Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Mädels

mein lieber Scholli ich kann mich Heidi nur anschließen hier steppt ja echt der Bär, großartig weiter so. :dance: :dance: :dance:

Mädels ich drücke Euch alle ganz ganz dolle die Daumen, denn ich habe komplett den Überblick verloren und weiss gar nimmer wer wie weit ist :oops:

Julia, klaro ich freu mich aufs Wochenende, oh ja lass uns mal wieder ausquatschen schöööööööööön, bin morgen ab Nachmittag wieder da, muß schnell nach Rosenheim düsen, Männe braucht noch schnell ein neues Hemd und ich Sommerschuhe *g* *g* *g* freu mich

Bussi bis dann :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Ich noch mal

so Ihr Lieben, nach dem unser PC wieder mal abgestürzt ist *mecker* *mecker* und mir wieder mal einige Daten verloren gegangen sind habe ich unsere Tabelle auf der ersten Seite wieder erneuert und ich hoffe nix vergessen.
solltet ihr was finden bitte um PN ich werde es ausbessern.

alles was ich noch wusst habe ich rein, bei mehr bitte Antwort, liebste Knuddel Urmel :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

sunny68 hat geschrieben: War ein Klacks der TF! Und ein erstes Bild haben wir auch schon... :lol:
*undwiederrausspringt*
Hallo Sunny - ich wusste doch, daß ich irgendwo gelesen habe, daß der Doc "bildchen" ausdruckt :dance:
Ich möchte auf alle Fälle auch eins, wenn es sich einrichten lässt, denn mein Mann kann leider nicht zum Transfer mitfahren - falls es dazu kommt!!!

Für deinen SST - ist ja nicht mehr lange *dd* *dd* *dd* *dd*

@Maggy - dir auch viele Däumchen - hoffe ganz doll *dd* *dd* *dd* *dd*

@Urmel :dance: :knuddel: :knuddel:

@Julia-Mama, Heidi, Pe - danke für eure Däumchen :knuddel: :knuddel:
@Linamaria - nun wirst du die PU schon hinter dir haben :D . Ich hoffe die Schmerzen halten sich in Grenzen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Hallo an alle!!!!

linamaria, danke für Deine lieben Worte... ich denke, wir alle hätten es verdient, dass sich dieser Traum erfüllt und ich hoffe es für uns alle, dass es noch gelingen wird....
Du hast jetzt sicher die PU schon längst gehabt und ich hoffe, es geht Dir gut und drücke die Daumen für eine tolle Befruchtung *dd* *dd* *dd*

Ragdolls, super, die zwei schaffen's, ich bin mir ganz sicher!!!! *dd* *dd* *dd*

Ich habe immer mal wieder so ein Ziehen, das macht mir ein bißchen Angst... ich möchte mich dann am liebsten auf die Couch legen und nicht mehr aufstehen... :-?

Maggy
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

mimmi76 hat geschrieben: Ich hätte da noch eine andere Frage an Euch alle: wem habt ihr denn alles von Euren Bemühungen erzählt? Also bei mir weiß es nur meine Mutti und ein sehr guter Freund meines Mannes, der vor kurzem eine ähnliche Diagnose bekommen hat und die jetzt aber erst mal mit IUI beginnen können.
Mimmi :hallo:
Hallo Mimmi,
bei uns weiß eigentlich die ganze Familie, dass wir diese Behandlungen machen müssen - nach über 7 Jahren Kiwu ließe sich das Ganze auch nur mehr schwer verheimlichen...aber wir werden selten darauf angesprochen, alle vermeiden das Thema eigentlich.
Das Forum ist für mich eine super Hilfe; Ich bin froh, dass ich hier drüber sprechen kann, außerdem kennen wir noch ein paar Pärchen in unserer Nähe, mit denen wir auch drüber reden können, da selbe Situation (gewesen... waren erfolgreich!!!)

Ich habe mir die Landkarte angesehen...kann es sein, dass wir nicht weit voneinander entfernt wohnen? (Ich wohne in LA)

Schöne Grüße - auch an alle anderen !!!! Und danke für's Daumendrücken!!!!

Maggy.
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Hallo Mimmi!!
Vielmals sorry - deine Frage ist mir heut morgen vor lauter Aufregung irgendwie durch die Finger geflutscht:
Also bei uns wissen es zwei drei Freundinnen konkret, daß wir ICSI machen wegen den schlechten Spermien.
Aber irgendwie können die Mädls nicht richtig unbefangen mit dem Thema umgehen, das spühr ich im kleinen Zeh. Es ist ihnen ein bissi peinlich, wenn das Thema zur Sprache kommt. Verstehe gar nicht warum :?:
Wie Maggy auch sagt, ich bin soo froh mich hier im Forum austauschen zu können - das ist wirklich Balsam auf der Seele...........und man kriegt immer so gute Infos :dance:
Nur daß wir auf Samenspende umsteigen, wenns nicht klappt, das erzählen wir keinem, weil wir noch nicht wissen, ob wirs überhaupt dem ev. zu Stande kommenden Kind sagen werden! :knuddel:
@ Ragdoll: Übrigens find ich überhaupt nicht, daß du älter aussiehst als dein Mann.
@herzallerliebste Linamaria - danke vielmals für die Blumen :D :verneig:

Liebe Grüße :hallo:
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

ragdolls01 hat geschrieben:Nur daß wir auf Samenspende umsteigen, wenns nicht klappt, das erzählen wir keinem, weil wir noch nicht wissen, ob wirs überhaupt dem ev. zu Stande kommenden Kind sagen werden! :knuddel:

Ragdolls, das haben wir auch schon mal angedacht....
...diese 4 neg. HI's, die Du hinter Dir hast, waren das keine Versuche mit Samenspende ? (Kenn mich da noch nciht so aus..)

Das Ziehen war heute einige Male ziemlich heftig bei mir, habe totale Angst bekommen :help: :help: :help:

Schönen Abend Euch !!!

Maggy.
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Hallo Maggy!
Ziehen ist bestimmt ein gutes Zeichen :jaja: - konnte ich schon bei so vielen Mädls hier beobachten - zuerst heftiges Ziehen wie vor Mensbeginn - und dann Positiv *dd* *dd* *dd*
Wieviele Tage nach PU sind es heute??????? :help:

Bei uns hier gibts die Einführstäbe anscheinend nicht - die Apo-Leute waren hoffnungslos überfordert :lol: :lol: die wussten auch nix von einer intravaginalen Anwendung :o :lol: :o
Hab jetzt den deutschen und österreichischen Hersteller angeschrieben - vielleicht schicken die mir das ja zu :-?

Hat deine Apotheke die Dinger lagernd - oder auch nur auf Bestellung???? Mein Mann ist sehr viel in D unterwegs - den könnt ich damit kurzerhand beauftragen :D - wenn er sich nicht strikt weigert "Eiführstäbe" einzukaufen *rotfl*

Schönen Abend noch :hallo:
Zuletzt geändert von Buchsbäumchen am 04 Jan 2006 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
linamaria
Rang0
Rang0

Beitrag von linamaria »

Hi ihr alle,
ich melde mich nur ganz kurz, da ich ziemlich heftiges Bauchweh habe. War das bei euch auch so ?
Und nun der kurze Lagebericht. Also die Nnarkose war super, es war eine ganz nette Anästisistin. Und unser Doc hat es geschafft aus den 6 übriggeblieben Follies 7 Eichen zu punktieren. UUUhhh ich war echt erleichtert. Über die Qualität konnte er noch nichts sagen. Außerdem war das Spermiogramm meines Mannes heut so überraschend gut, daß er es ohne ICSI probieren will.
Und jetzt darf ich morgen anrufen ob sich was befruchtet hat. (schwitz)

Ich geh jetzt ganz schnell ins Bett und hoffe bei euch läuft es ganz, ganz gut.
Liebe Grüße
Linamaria
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Guten Morgen!

linamaria, super, das freut mich, dass es 7 !!!! geworden sind!!! *dd* für eine tolle Befruchtung *knuddel*

Ragdolls, gestern war es der 10. Tag nach PU. Ich weiß einfach nicht, was das Ziehen bedeuten soll...irgendwann in einer dieser Warteschleifen werde ich noch wahnsinnig werden, ich sag's Euch :wink:

Du, vielleicht müsst Ihr Euch um einen weiteren Versuch gar keine Gedanken mehr machen!!! Deine 2 Kämpferchen werden nächste Woche schön bei Dir einziehen und es sich für einige Zeit - sagen wir mal ca. 9 Monate - bei Dir gemütlich machen *dd* *dd* *dd*

Dieser Einführstab ist bei meiner Apo nicht lagernd vorhanden, sondern die lassen sich den über die Herstellerfirma immer schicken und ein paar Tage später kann ich ihn dann haben...

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag

Maggy.
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“