So kann man den Vatertag auch einsetzten

Wir durften gestern auch bis 8h schlafen, kommt aber wohl daher weil morgends hier Ruhe ist. Wenn mein GG sich fertig macht hört man ja doch was, das Bad grenzt ja dierkt ans KiZi und wenn das Wasser läuft, rauscht es im KiZi. War jedenfalls gestern mal ne Wohltat
Natti, schön daß es bei der kleinen Dame doch nicht weiter ausgebrochen ist

Das es Dich aber jetzt erwischt hat ist weniger erfreulich. Aber unsereins wird mit sowas ja doch besser fertig wie so ein kleiner Wurm. Und Du durftest Arbeiten

Naja, kann man auch so und so sehen ob es erfreulich ist
Flip erzähl mal

Da gibt es echt so viele Blumen

Wäre ich jetzt nicht drauf gekommen

Wie es klingt war es aber auch bei Euch ein schöner Tag und Luca wird sicher mal ein richtiger Pferdenarr

Schöne Puppen ... Da fällt mir spontan auch nichts sein. Hast Du schonmal bei ebay geschaut? Dort sind ja viele Händler und man muß nicht erst zig Läden abklappern. Ich habe dort ja auch die Puppen-Lauflernwagen her und heute kam mit der Post einkatalog von Kinderbutt. Der gleiche Wagen darin für einen "Schnäppchenpreis" von reduzierten 59€

Ich habe 29 für einen hingeblättert. Also mitlerweile schauen wir bei Anschaffungen erstmal bei ebay rein, man spart doch z.T. viel
Muttertag find ich auch total daneben. Gut, wo man noch klein war, war es imer was schönes wenn in der Schule was für Muttertag gebastelt wurde und man es stolz der Mama übergeben konnte. Aber mitlerweile finde ich es einfach nur Geldmacherei. Die Blumenläden schrauben ihre Preis hoch weil sie wissen, daß dann gekauft wird und auch überteuerte Pralinenpackungen sieht man jetzt wieder an allen Ecken. Wenn ich meiner Mutter oder mein GG mir Blumen ans Anerkennung schenken will, dann machen wir sowas außer der Reihe wenn uns danach ist.
Grad eben traf ich im Aldi unsere mögliche Wohnungskäuferin

Erstmal wurde die Tatsache erklärt, daß wir uns doch noch von der Realschule her kennen und sind gleich beim DU gelandet

Tja, die Gute ist echt razt weg von der Wohnung und würde am Liebsten gestern schon eingezogen sein. Natürlich weiß sie daß sie warten muß bis wir was haben und raus können, hat auch absolutes VErständnis dafür. Wäre auch schlimm wenn nicht

Na jedenfalls hatte sie ihre Finanzierungsbestätigung innerhalb von 2 Tagen

Uns graut jetzt schon wenn wir zu unserem Typen der "Beraterbank" müssen

Da kommen die Unterlagen auf den großen Haufen auf dem Schreibtisch und dann heißt es laaangsaaaam

Ihm Feuer unterm Hintern machen könnte auch nach hinten losgehen, also müssen wir dann wieder warten

Na vielleicht geht es ja dann schneller weil wir ja einen Käufer vorweisen können und es vorwärts gehen MUSS. Bisher war ja alles nur ne Anfrage ohn daß wir Verkauft hatten. WWS