Fünfter *offizieller Kölnisordner* mit neuem Mut !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu,
manu ich weiß doch das du in der Uni warst!!!!!! Aber du bist doch immer schon um 07.00 Uhr da und ich dachte du wärst schon zurück! Dein Ergebnis hört sich prima an - das wird ein Eierfest am Montag :D :D Kein Wunder das dein Bauch weh tut............. Arme Gudrun, konntest du sie ein bißchen ablenken??? Unsere Daumen sind gedrückt, das weiß sie ja. Wann mußte sie denn "rüber"??

So bis gleich mal
LG Chris
Franka
Rang1
Rang1

Beitrag von Franka »

Guten Morgen!
Iris, ich hab mir auch mal die Internetseite vom Pfannekuchenhaus angeschaut. Das sieht ja wirklich sehr gut aus. Ich freu mich schon so! Gehts dir gut? Ich bin gespannt wann du deine Babies zum ersten Mal spürst. Meine Freundin sagte, sie hätte ihr Baby auch erst ab der 20. Woche gefühlt. Ist also alles normal!
Ich hoffe ja auch, dass ich nun als Trost für den letzten Versuch beim nächsten Mal meine Wunschzwillinge bekomme! Ich werde mir auf jeden Fall drei Embryonen einsetzen lassen, auch wenn der Dr. Sasse das überhaupt nicht so gut fand! Aber da bleib ich eisern!!!!

Elke, ich soll euch auch von meinem Schatzi ganz doll grüßen. Er hat sich auch total über eure guten Nachrichten gefreut!!!!!! Wie fühlt sich der erste Tag nach dem 15. August denn so an? Dir gehts doch heute bestimmt prächtig, oder?

Karen, hast du deine Erkältungsviren ein bißchen verscheuchen können? Du sollst und doch keine Grippeviren sondern Schwangerschaftsviren schicken!!!!!!!! Ich wünsch dir gute Besserung!!!!!

Manu, nur noch 3 Tage, dann bist du deine Zackenzellen los....!!

Chris und Silke, könnt ihr die Wartezeit noch aushalten? Liegen deine SS-Test schon bereit, Chris?

Astrid, strampelt dein Nachwuchs noch schön rum? Neid.....!

Bei mir müsste heute eigentlich die Mens kommen. Rein Stimmungsmäßig scheint das auch zu klappen. Das hieße, ab heite läuft der letzte Zyklus vor meinem Kryo. 4 Wochen warten, warten, warten,.....

So ihr Lieben, nun schmeiß ich mich an die Hausarbeit! Iris, ich muss heute Unmengen an Wäsche bügeln, und ich mach das mindestens genauso gern wie du!

Liebe Grüße
Gaby
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

huhuu chris,

als ich so um 7.45 uhr gegangen bin ist sie mit der schwester "rüber" die arme war schon ziemlich nervös und hatte auch schlecht geschlafen - aber wir haben ein bißchen geplaudert und gelacht - ich hoffe ich konnte sie ein wenig auf andere gedanken bringe...... aber ganz ich glaube nicht... :lol:

bussi
manu
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

huhuu gaby,

da haben wir uns glatt überschnitten :o du brinst mich wieder zum kichern mit deinen bzw. meinen "zackenzellen" :lol: :P :lol:

lg manu
Franka
Rang1
Rang1

Beitrag von Franka »

Naja, hauptsache es werden viele kleine, schöne befruchtete Eizellen daraus und später 1, 2 oder 3 wunderschöne Babies mit einem zackigen Charakter! Viel Glück dabei!!!!!
Das sind ja bei dir enorm viele Eizellen. Pass auf, dass du keine Überstimulation bekommst. Am besten trinkst du jetzt schon so richtig viel!!!!!!!!!! Besonders bei der Hitze!
Alles Liebe :P
Gaby
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

hmmm ich trinke immer 2 liter wasser im büro und abend auch noch ein bißchen - reicht das?? wieviele EZ hattest du denn??? du hattest doch ne deftige ÜS, oder verwechsle ich da was???

lg manu
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Huhu ihr Süßen!

In meinem Bauch blubbert es heute morgen wieder kräftig, sogar noch stärker und deutlicher als gestern. Das kitzelt richtig, ich muss aufpassen, dass ich nicht laut loslache!!! :lol: Das ist so ein wunder-wunder-wunderschönes Gefühl, und ich wünsche euch allen, dass ihr das auch bald spürt. Bitte nicht neidisch sein... ich freu mich nur so riesig, und möchte das unbedingt mit euch teilen. Es kommt bestimmt bald der Tag an dem aus dem Blubbern ein kräftiger Tritt gegen die Blase wird, und dann werde ich schon früh genug wieder jammern.... ;)

Manu, die ÜS hängt nicht unbedingt mit der Anzahl der Eizellen zusammen. Ich hatte ja nur 5 Eizellen und war trotzdem überstimuliert. Viel trinken ist also in jedem Fall wichtig! Am Montag werde ich ganz doll an dich denken!! Und heute denke ich fest an Gudrun!! Chris, erzähl uns gleich, wie es bei ihr gelaufen ist, wenn du von ihr hörst. Schade, dass sie nie selber schreibt.

So, jetzt hat das Blubbern für einen Moment aufgehört... das Kleine ist wohl eingeschlafen. :) Am Wochenende wollen wir mal zu Prenatal, und da möchte ich auf jeden Fall eine Spieluhr kaufen. Bin supergespannt, ob ich da eine Reaktion spüre, wenn ich die auf meinen Bauch halte....

Liebe Grüße,
Astrid :)
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

astrid - ich beneide dich total um dieses gefühl......aber ich gönn es dir auch von herzen und ich finde solche berichte immer total schön - also erzähl uns immer schön brav ALLES, ja???

elke - die mail war echt lustig :lol: :lol:

ich muss euch auch nochwas erzählen: meine schwangere kollegin nadja hat mir gerade ein schnullerfläschchen als glücksbringer geschenkt mit einem total süßen zettel dabei.....ach mädels - mir standen echt die tränen in den augen - bin im moment wohl ziemlich hormongesteuert!! ist das nicht süüüüßßßß???

bis gleich mal
manu
Christa
Rang2
Rang2

Beitrag von Christa »

Hallo zusammen,

Elke, das sind ja gute Aussichten. Schön, dass Du wieder zuversichtlich in die Zukunft schaust.
Tja, meine Depris haben sich zwar etwas verkrochen (schließlich scheint ja die Sonne) aber ich weiß sie lauern nur auf den nächsten Augenblick um mich hinterrücks zu überfallen. Aber ich bin auf der Hut...

Manu, frohe Ostern. ;-) Man sollte als normaler Mensch 2-3 Liter trinken. Bei Gefahr eine ÜS 3-4 und das noch Eiweißhaltig. Also Milch oder besser noch Buttermilch.

Man, Gaby, mußtest Du mich an die Bügelwäsche erinnern?
Da muß ich heute oder morgen früh noch ran. Ihhh, und das bei der Wärme.

Astrid, vorhin mußte ich beim Gluggern in meinem Bauch an Dich denken. Naja, mein Krümmel wird es wohl nicht gewesen sein. Dafür haben sie wegen meiner Darmwinde vor der Toilette Gasmasken ausgelegt.... ;-)

Noch einen Schwall Schwangerschafts Viren fürs Wochenende. *Puusst*

Bis dann, Christa
Franka
Rang1
Rang1

Beitrag von Franka »

Manu, ich hatte 17 Eizellen und im Gegensatz zu Astrid direkt nach der Punktion eine ÜS. Das passiert bei vielen Eizellen scheinbar häufig, sagte man mir und es war gar nicht lustig! :evil: Ich hab zum Schluss 6 Liter Wasser am Tag getrunken, was dann auch sehr gut geholfen hat! Milch oder Buttermilch bitte nur zusätzlich trinken, da sie im Magen verklumpt und dem Körper deshalb kaum Flüssigkeit liefert.
Nun mach dir aber man keine Gedanken. Muss ja nicht sein, nur vorbeugend würd ich halt trinken. Aber das machst du ja auch schon! Viel Spaß noch beim Brüten, bald ist es ja geschafft!

Ich hab jetzt übrigens meine Mens gekriegt! :P Also, nun noch 4 Wochen....!

Boh, ist das heiß und ich hab solche Kopfschmerzen! Deshalb schreib ich jetzt auch nicht mehr, ich leg mich ne Runde hin. Heute abend haben wir nämlich die Bude voll zum Grillen und morgen gehts zum Ringfest. Geht da vielleicht noch jemand von euch hin?

Liebe Grüße
Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“