Huhu ihr Süßen!
In meinem Bauch blubbert es heute morgen wieder kräftig, sogar noch stärker und deutlicher als gestern. Das kitzelt richtig, ich muss aufpassen, dass ich nicht laut loslache!!!

Das ist so ein wunder-wunder-wunderschönes Gefühl, und ich wünsche euch allen, dass ihr das auch bald spürt. Bitte nicht neidisch sein... ich freu mich nur so riesig, und möchte das unbedingt mit euch teilen. Es kommt bestimmt bald der Tag an dem aus dem Blubbern ein kräftiger Tritt gegen die Blase wird, und dann werde ich schon früh genug wieder jammern....
Manu, die ÜS hängt nicht unbedingt mit der Anzahl der Eizellen zusammen. Ich hatte ja nur 5 Eizellen und war trotzdem überstimuliert. Viel trinken ist also in jedem Fall wichtig! Am Montag werde ich ganz doll an dich denken!! Und heute denke ich fest an Gudrun!! Chris, erzähl uns gleich, wie es bei ihr gelaufen ist, wenn du von ihr hörst. Schade, dass sie nie selber schreibt.
So, jetzt hat das Blubbern für einen Moment aufgehört... das Kleine ist wohl eingeschlafen.

Am Wochenende wollen wir mal zu Prenatal, und da möchte ich auf jeden Fall eine Spieluhr kaufen. Bin supergespannt, ob ich da eine Reaktion spüre, wenn ich die auf meinen Bauch halte....
Liebe Grüße,
Astrid