!
!Gruss, Atonne
 !
! !
! 

es tut mir sehr Leid dass es nicht geklappt hat, aber ich sehe du bist stark und denkst schon daran wie's weiter geht. Aber Lola hat recht...nimm dir auch die Zeit das negativ zu verarbeiten!
 es tut mir sehr Leid dass es nicht geklappt hat, aber ich sehe du bist stark und denkst schon daran wie's weiter geht. Aber Lola hat recht...nimm dir auch die Zeit das negativ zu verarbeiten! 

ich wünsche euch viel Kraft auf eurem weiteren Weg!
 ich wünsche euch viel Kraft auf eurem weiteren Weg! und wer noch Daumen braucht...bitte sehr
 und wer noch Daumen braucht...bitte sehr   

Habe vorhin erfahren das sie am Donnerstag meine Oma weg gebracht haben und so wie es wohl sein wird werden wir wohl nicht erfahren wo hin.
 Habe vorhin erfahren das sie am Donnerstag meine Oma weg gebracht haben und so wie es wohl sein wird werden wir wohl nicht erfahren wo hin. 

, dass du deine Eskimos bald abholen kannst.
 , dass du deine Eskimos bald abholen kannst. Also wird es kein geplanter Kaiserschnitt, sondern die beiden sollen auf natürlicher Weise das Licht der Welt erblicken, oder ??
  Also wird es kein geplanter Kaiserschnitt, sondern die beiden sollen auf natürlicher Weise das Licht der Welt erblicken, oder ?? 
   für deinen Einzelkämpfer. Morgen ist schon Bergfest !!
  für deinen Einzelkämpfer. Morgen ist schon Bergfest !!

??? Das glaub ich, dass man da Alpträume bekommt! Sowas doofes aber auch! Wie gehts denn deinem Männe? Bzw. seinen Ohren? Hoffetnlich geht alles gut bis zum 17., bei dem Stress drumherum!
 ??? Das glaub ich, dass man da Alpträume bekommt! Sowas doofes aber auch! Wie gehts denn deinem Männe? Bzw. seinen Ohren? Hoffetnlich geht alles gut bis zum 17., bei dem Stress drumherum!   

daß tut mir sehr leid, daß es nicht geklappt hat, jetzt drücke ich die Daumen für die Eisbärchen!
  daß tut mir sehr leid, daß es nicht geklappt hat, jetzt drücke ich die Daumen für die Eisbärchen!  

ich stehe zwar auch kurz vor der Mens aber mir fehlt ja leider das PMS-Putzsyndrom…
  ich stehe zwar auch kurz vor der Mens aber mir fehlt ja leider das PMS-Putzsyndrom… , sie kann es echt gebrauchen.
, sie kann es echt gebrauchen.