Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Chrissi, dann müssen wir jetzt beide bis zum 17. durchhalten :D!

Gruss, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ja nur das ich mich dann erstmal nicht melden kann!
BildBild
Bild
]
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Hallo an euch alle aus Hamburg,

Wauzis lass dich mal drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: es tut mir sehr Leid dass es nicht geklappt hat, aber ich sehe du bist stark und denkst schon daran wie's weiter geht. Aber Lola hat recht...nimm dir auch die Zeit das negativ zu verarbeiten!

Atonne meine Daumen sind für dich gedrückt...halte tapfer durch bis zum 17. und ich wünsche dir sehr dass dein Einzelkämpfer stark ist *dd* *dd* *dd*

Chrissie Mensch bei euch nimmt der Stress ja auch kein Ende...auch für dich weiter Daumen dass die beiden es bis zum 17. bei dir aushalten... *dd* *dd* *dd*

Suse Ach wie schön, Hotel ist gebucht...wo denn? *neugierigguck*

Schneckchen schön dass bei der BS alles in Ordnung war :)

Lola bei uns war gestern auch Großputztag...jetzt strahlt die Wohnung wieder in einem feinen Glanz *grins* nur die Fenster wurden nicht geputzt weil's andauernd regnet hier *motz*

Mia schön dass du dich mal zu Wort meldest...aber auch schade dass euch der Schulze so eine Diagnose gegeben hat :knuddel: ich wünsche euch viel Kraft auf eurem weiteren Weg!

so, an alle die ich jetzt vergessen habe mal einen lieben :knuddel: und wer noch Daumen braucht...bitte sehr *dd* *dd* *dd*

Ich fahr jetzt mit Männe gleich zu seiner Mutter...meine wohnt ja leider 200 km weit weg (die würd ich viel lieber besuchen)...euch allen noch einen schönen Sonntag *winke*
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

:cry: :cry: Habe vorhin erfahren das sie am Donnerstag meine Oma weg gebracht haben und so wie es wohl sein wird werden wir wohl nicht erfahren wo hin.
Habe nur noch Alpträume davon.

Übrigens mein Bauch hat sich schon etwas gesenkt aber nun habe ich noch starke Wassereinlagerungen im Gesicht bekommenn und Hämorieden *mecker*
Naja 9 Tgae nach die halte ich nun auch noch durch.
Die Woche kommt ja ne Freundin von mir und gibt mir Reiki.Habe sie drum gebeten.Vieleicht hilft es mir wieder bischen Kraft zu bekommen.
BildBild
Bild
]
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo,

Wauzis
, oh mann, schade, dass es nicht geklappt hat. Aber du bist ja optimistisch für die Zukunft. *dd* *dd* , dass du deine Eskimos bald abholen kannst.

Chrissi, ich wusste gar nicht, dass ab dem 17.05. schon eingeleitet wird. Hab ich irgendwie überlesen. :oops: Also wird es kein geplanter Kaiserschnitt, sondern die beiden sollen auf natürlicher Weise das Licht der Welt erblicken, oder ??

Mia, schade, dass du dich nur zum Abschied hier gemeldet hast. Ich wünsche dir für euren weiteren Weg alles Gute. Allerdings habe ich noch nie gehört, dass der Schulze vorzeitig aufgibt. Aber er wird schon seine Gründe haben.

Hati, viel Erfolg morgen in Prag. Wie lang fahrt ihr denn bis dahin ?

Lola, mal sehen, ob wir uns im Juli in Bad Münder treffen können. Ich denke aber eher nicht, da wir unseren ersten US-Termin wahrscheinlich Freitag oder Samstag haben werden.

Atonne, weiterhin *dd* *dd* für deinen Einzelkämpfer. Morgen ist schon Bergfest !!
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Chrissi, was ist denn das für eine abstruse Geschichte mit deiner Oma *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* ??? Das glaub ich, dass man da Alpträume bekommt! Sowas doofes aber auch! Wie gehts denn deinem Männe? Bzw. seinen Ohren? Hoffetnlich geht alles gut bis zum 17., bei dem Stress drumherum! *dd*

Anja, meine Ma wohnt ja auch 400 km weg, die von meinem Schatz 100 km. aber da ich sowieso heute noch den ganzen Tag in der VHS bin, besuchen wir keine von beiden. Anrufen muss reichen ;)

Atonne, noch ein paar Daumen für den Einzelkämpfer! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wauzis, ich kann das gut nachvollziehen, immer stark zu sein (bzw. sein zu wollen). Ich würde wohl genauso reagieren, immer positiv denken und nach vorne schauen (und heulen nur, wenn's keiner sieht...). Deswegen wollen wir ja auch immer alles wissen, damit wir möglichst rationell an die Sache gehen können - ist wohl so eine Art Schutzschild. Deswegen mach ich mir auch keine Sorgen, dass du es nicht verarbeitest - sondern eben nur anders ;)

So, Kurs geht weiter, meld mich später noch mal!

LG
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ja es ist normal Geburt geplant.

Bei dem Streß würde ich auch liber gemüdlich in der Gebärmutter hocken und warten bis der Sturm vorbei ist. ABer vieleicht sind sie damit schon streß geprüft. Grins.

Naja mit Ollis Ohr ist es nicht besser leider. Also werde ich ihn schnellstens wieder zum HNO Doc schicken und mein Ohr muß der sich auch noch mal angucken. das ist jetzt bestimmt alles nur von dem Streß.
Nur wir haben gesagt wire versuchen uns jetzt echt mal von der Geschichte los zu reißen und uns auf uns und unseren baldigen Nchwuchs zu konzentrieren aber das ist leider leichter gesagt als getan. denn Olli geht es nicht anderes mit den Alpträumen.
Aber da müssen wir nun durch! Und bald bleibt uns ja auch keine zeit merh über andere Sachen als Windelnwechseln und co nach zu denken.Ist vieleicht auch ganz gut um Abstand von der Sche zu bekommen.
Mein Motto ist und bleibt alles im Leben hat seinen Sinn nur wir erfahren es wenn erst viel später. Und so wird es hiermit eben auch sein.
BildBild
Bild
]
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Guten Morgen!

Wauzis :knuddel: Bild :knuddel: daß tut mir sehr leid, daß es nicht geklappt hat, jetzt drücke ich die Daumen für die Eisbärchen!

Atonne Dir weiter *dd* *dd* *dd*

Anja wir sind witzigerweise direkt in Deiner Nähe…! Ich schreibe Dir nachher mal eine PN, vielleicht sollten wir uns vorher mal Fotos mailen, damit wir uns wenn wir uns treffen auch finden :D

Schneckchen schön, daß Deine Untersuchungen alle in Ordnung waren! Aber ich verstehe Dich, daß Du meinst, es hätte ja ruhig was kleines was leicht zu beheben ist sein können, dann hätte man die negativen Versuche darauf schieben können…aber ich drücke Dir die Daumen für das nächste Mal *dd*

Konny ich wünsche Dir ein starkes Nervenkostüm für die testosteronfreie Zeit! Vielleicht hilft ja wirklich die Sommersonne (die ja hoffentlich bald kommt) die Depri-Phasen zu vertreiben.

Mia99 es tut mir sehr leid, daß auch Prof. Schulze keinen Weg sieht Euch zu helfen. Ich wünsche Euch trotz allem eine glückliche gemeinsame Zukunft wie auch immer Euer weiterer Weg aussehen wird.

Lola und Anja Mensch seid Ihr fleißig gewesen…mich hat das Wetter leider eher zum Nichtstun angeregt…oder war das wieder die PMS-Putzwut bei Euch :P ich stehe zwar auch kurz vor der Mens aber mir fehlt ja leider das PMS-Putzsyndrom…

Liebe Grüße an Euch alle, Suse
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Hallo Leute,
am Samstag Abend kamen dann doch die Tränen durch + das auch noch beim Essen im Restaurant. Oh Mann, wenn ich heule dann komischerweise immer beim Essen. (???) Und am Sonntag Morgen sahen meine Augendeckel aus wie die Tränensäcke von Horst Tappert. Die Mens ist schon im vollen Gange, die ganze schöne dicke GSH verabschiedet sich und mit ihr die zwei Dösköppe, die nicht bleiben wollten.
That’s life!!!

Hati fährt jetzt nach Prag: 1.000 x *dd*, sie kann es echt gebrauchen.

Ich finde, dass der negative Versuch an sich nicht das Schlimmste ist, sondern die Angst, es könnte nie klappen. Also, das ist bei mir jedenfalls so + deshalb, lola, auch dieser Aktionismus, so nach dem Motto: Schnell weitermachen, nächster Versuch! Ich weiß, dass der Körper Zeit braucht, allein schon wegen der vielen Hormone, die armen Eierstöcke drehen ja durch. Ich habe mir am Samstag direkt Sepia C 1000 reingepfiffen, das hilft total, räumt auf + heilt.
Schöne Woche für alle!
Wauzis
Mia99
Rang0
Rang0

Beitrag von Mia99 »

Hallo!

Vielen Dank für Eure Worte!

Ja, dass Prof. Schulze ganz von einer OP abrät ist wohl echt selten, aber es war wichtig seine Einschätzung zu hören und der vertrauen wir auch.

Wir werden wohl HI in Angriff nehmen, allerdings lassen wir uns damit noch Zeit.

Ich wünsche Euch allen nochmal alles Gute und viel Erfolg auf Eurem Weg! *dd* *dd*

Viele Grüße,
Mia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“