ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi
@Schlumpf
ja, das Cyclosa bekommt mir gut.
Ich hoffe, aber bei Ende der Einnahme keine Migräne zu bekommen..

@Sus
schön entspannen und verwöhnen lassen :knuddel:

@Nachteule
habe Dir schon woanders auf den Beitrag geantwortet :wink:

Bei uns regnet es aus Kübeln *mecker*
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

halloooooo,

gar nix los hier heute?

Na dann verabschiede ich mich mal für heute. Morgen wollen wir den Geb. von meinem Mann nachfeiern. Mal schauen, wie ich dann Zeit finde um hier mal reinzuschauen.

Ich wünsch euch allen eine Gute Nacht!
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

So bevor ich mich dann in´s Bett lege wollt ich noch schnell sagen das es mir gut geht. Mario passt auch sehr gut auf mich auf.......zuviel ich darf ja gar nix sogar am PC sitzen ist nicht gut

Meld mich aber trotzdem morgen wieder

Bis denn

Sus
tini80
Rang0
Rang0

Beitrag von tini80 »

Moin Mädels Bild ,

Komm wieder grad vom Nachtdienst und kann kaum die Augen aufhalten. Weil ich aber so eine treue neue Schreiberin bin, wollte ich doch noch mal kurz rein schauen. Hoffentlich schlafe ich gleich nicht auf Tastatur ein.
Ich konnte gstern morgen leider nur 3 Stunden schlafen, dann mußte ich auch schon wieder aufstehen und Geschenk kaufen.Und abends waren wir dann auf einem Geburtstag. Da bin ich schon fast am Tisch eingeschlafen. Der Nachtdienst heute nacht hat nicht gerade positiv dazu beigetragen.Aber zum Glück habe ich nur noch eine Nacht Bild . So ich werde jetzt endlich in Bett gehen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Bild

Liebe Grüße
Tini
1.ICSI
Stimmu 14.5
PU 28.5
Transfer 2.06
SST 16.6 POSITIV
Bild
Pegger
Rang0
Rang0

Beitrag von Pegger »

Hallo ihr lieben....

will mich auch mal melden.....ich laß am diesem WE wirklich keine Zeit zum Nachdenken für mich.....ich nehm einfach alles mit was kommt....sonst würd ich durchdrehen :x .....bei uns ist ja z. Zt. ne Mega-Party in der Stadt....ne bessere Ablenkung kann ich nicht haben....wir sind so und so beide gern mit unseren Kumpels unterwegs... :dance:

Mein Männe hat nächste Woche noch Urlaub....da werden wir uns dann gegenseitig beschäftigen.... :lol:

susischlumpf...viel Spaß heute beim Geburtstag nachfeiern.....ich hab in 9 Tagen....und feiere da auch mit family....und dann gibts ne Party nochmal knapp 2 Wochen später mit den Kumpels....bis dahin weiß ich auch ob "Sekt oder Selters"

Mäuschen....bei uns ist auch so mieses Wetter....und grad wo hier was in der Stadt los ist...aber Regen ist hier nur bis Dienstag angesagt....also gibts noch Hoffnung...

sus....meine Daumen hast du auch.... *dd* du bist ja schon ss-light.... *dd*

Lucy....danke für die Erklärung....hatte wirklich von ITI noch nix gehört....aber hört sich gar nicht schlecht an....und Chancen fast genauso wie bei der IUI....Wie war eigentlich Euer SG?

Nachteule....schön das du die PU so gut überstanden hast....und jetzt schön ausruhen....Richtig so....denk dran die waren in deinem Bauch....ist schon ein komisches Gefühl stimmts? Ich drück dir für die Befruchtung der Ei´chen ganz fest die Daumen *dd* .... dat wird schon....

So mehr ist nicht hängen geblieben....danke nochmal an alle für das Herzliche Willkommen hier....Ihr seid wirklich ne nette Truppe... :knuddel:

LG Peggy
1. IUI im Jan.2005 ..... war ein Fehlschlag!
2. IUI im Mai 2005!!!.....negativ...

Mai/Juni-Kurve
April/Mai-Kurve
susischlumpf
Rang2
Rang2

So guten Mittag an alle hier,

habt ihr euch heute alle bei eurer Ma eingeladen oder warum ist noch nicht so viel los hier?

Bin schon am Vorbereiten für unsere Gäste heute Abend. Hab das Gefühl ist irgendwie wenig zu Essen. Mh - aber ich glaub das habe ich immer.

Peggy - die Party´s in eurer Stadt solltest du auch mitnehmen so lange du kannst. Alles ausnutzen was geht und richtig, damit kann man sich wahrscheinlich noch am besten Ablenken, sonst hält man das Warten ja gar nicht aus.

Sus und wie war deine Nacht? Hast du dir bildlich vorgestellt, wie sich die Krümel so richtig gut in die Gebärmutter reindrängeln?

Ich war heute morgen überhaupt nicht gut drauf. Richtig deprimäßig. Entweder weil ich ab morgen wieder arbeiten muss oder die Hormone hab ich so überlegt. Hoffe das gibt sich noch im Laufe des Tages.

So, euch dann noch einen schönen Sonntag!

LG
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Tag...

Schlumpf hast Du das mit den Proto gelesen?? und was macht Du jetzt für eins???? Musst du DR machen, du spritzt ab heute....

Ich hab diese Nacht geschlafen wie ein Baby und heute morgen um 7:00 Uhr wachte ich vor Schmerzen auf....meine Blase war voll und das hat ganz doll auf den U Leib gedrückt, aber jetzt geht es schon besser....muss halt öfters als normal auf´s Töpfchen.........
Kai und Dir wünsch ich dann noch viel Spaß beim "nachfeiern"....

Peggy nimm die Party noch mit, denn bald musst Du Dich schonen......

Ute für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auf ein POSITIV

Pia was ist mit Deine Eichen und wie geht es Deinem Bauch ???? alles OK?? und am Dienstag ist Transfer....sag bescheid...

Tini hau dich in´s Bett und schlaf dich richtig aus.....heute abend geht es weiter...??

Lucy und Angel was ist mit euch???Null Bock?? Gäste im Anflug??

Ich schau später noch mal rein...

LG
Sus
Angel30
Rang1
Rang1

Beitrag von Angel30 »

Hallo und liebe Grüße an alle!!!!

Ich meld mich heute auch noch mal. Wir haben heute ein bischen die Wohnung gesäubert, da meine Schwie-eltern am Mittwoch kommen und bis Die nach Pfingsten bleiben. Da muß man ja alles ordentlich vorbereiten. Ich hab Staub gewischt und mein Hase hat die Fenster geputzt!!!!!!!!

@ Sus: Schonst du dich auch schön, ich hoffe ja, sonst gibts Ärger (Ich weiß ja wo du wohnst.....)
Olaf und ich (+ unsere 2 Krümel) drücken Dir alle Daumen die wir haben.... :P :P

@ Lucy: Na wie ist das Wetter bei dir? Bis du schon zu deiner Motorradrunde gekommen?

An alle in der WS *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Ute: Alles Gute für morgen, wann mußt du denn zum Blutabnehmen???

@ Susischlumpf: Herzlich willkommen zurück, ich hoffe dein Urlaub war schön und du hast dich gut erholt, für die kommenden Aktionen...

@ alle nicht gegrüßten: Liebe Grüße von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

Ich blieb noch ein bischen online, mal gucken wer noch so vorbeischaut..

Liebe Grüße

Andrea :dance: :dance: :dance:
Angel (Andrea)
"Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn"

1. IVF-Versuch 12/2004 - NEGATIV
2. IVF-Versuch 02/2005 - POSITIV!!!!!

Annika und Julia wurden am 24.10.2005 zu unserem realen Wunder!!!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hallo Mädels
ja, ich bin bei der Ma gewesen
:wink:
Und ihr?
Wir haben lecker Spargel gegessen!! :dance:
susischlumpf
Rang2
Rang2

Hallöchen,

so noch mal schnell was von mir heute Abend.

An einem Sonntag bleiben die Gäste ja nicht lang. *g*

Oh Sus, hatte erst einen Schreck bekommen als ich das mit den Scherzen gelesen habe aber wenn es sich so schnell wieder beheben ließ, ging es ja. Ja bei uns fangen die Quälereien schon vor der SS an. Aber nehmen wir ja gern in Kauf. :-?

Und klar, habe das mit den Protokollen gelesen. Ich werde aber gar nicht downreguliert also kann ich mich auch keinem Protokoll unterordnen. Ich nehme ja jetzt nur Menogon und das wars. Hab auch schon überlegt, ist ja eigentlich vielleicht doch ein kleines Risiko wenn so viele Eichen springen und dann noch zwei eingesetzt werden. Wenn dann doch ein Spermi von meinem Mann dann ein Eichen trifft............ Aber die Ärzte werden schon wissen. Zur Not gibts ein paar Tage Enthaltsamkeit :D auch wenn mein Männl dann *mecker* .

So Ute, denn mal für morgen ganz fette Däumchen. Bin schon ganz gespannt.

Ich habe morgen leider wieder meinen ersten Arbeitstag und bin danach noch zum Kindergeb. vom Sohn meiner Freundin. Werde mich also wenn, erst sehr spät melden können.

Seid alle lieb gegrüßt.

Bis denne!

Schlumpf
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“