Hallo ihr lieben....
will mich auch mal melden.....ich laß am diesem WE wirklich keine Zeit zum Nachdenken für mich.....ich nehm einfach alles mit was kommt....sonst würd ich durchdrehen

.....bei uns ist ja z. Zt. ne Mega-Party in der Stadt....ne bessere Ablenkung kann ich nicht haben....wir sind so und so beide gern mit unseren Kumpels unterwegs...
Mein Männe hat nächste Woche noch Urlaub....da werden wir uns dann gegenseitig beschäftigen....
susischlumpf...viel Spaß heute beim Geburtstag nachfeiern.....ich hab in 9 Tagen....und feiere da auch mit family....und dann gibts ne Party nochmal knapp 2 Wochen später mit den Kumpels....bis dahin weiß ich auch ob "Sekt oder Selters"
Mäuschen....bei uns ist auch so mieses Wetter....und grad wo hier was in der Stadt los ist...aber Regen ist hier nur bis Dienstag angesagt....also gibts noch Hoffnung...
sus....meine Daumen hast du auch....

du bist ja schon ss-light....
Lucy....danke für die Erklärung....hatte wirklich von ITI noch nix gehört....aber hört sich gar nicht schlecht an....und Chancen fast genauso wie bei der IUI....Wie war eigentlich Euer SG?
Nachteule....schön das du die PU so gut überstanden hast....und jetzt schön ausruhen....Richtig so....denk dran die waren in deinem Bauch....ist schon ein komisches Gefühl stimmts? Ich drück dir für die Befruchtung der Ei´chen ganz fest die Daumen

.... dat wird schon....
So mehr ist nicht hängen geblieben....danke nochmal an alle für das Herzliche Willkommen hier....Ihr seid wirklich ne nette Truppe...
LG Peggy