Bin auch wieder da! Ja - natürlich nuuuur zu meinem Vergnügen dümpel ich hier rum, oder hat's bei uns letztens ausgesehen, als könnten wir noch mehr Geld gebrauchen?

Ich hatte auch ein durchterminiertes WE - puuh. Donnerstag - Vatertag - wollte ich mir morgens erst mal Couch gönnen, hab dann aber doch hier und da wieder gewerkelt und war noch laufen, mittags als Göga aus dem Schlaf der Gerechten erwacht ist (muß zu seiner Verteidigung sagen, daß er Nachtschicht hatte) sind wir in den Nachbarort und haben uns dort mit Freunden getroffen, die morgens wandern waren (habe mich erfolgreich davor gedrückt), abends waren wir dann noch bei Freunden in der Nachbarschaft am Feuer - spät... . Freitags morgens mit Arbeitskollegen frühstücken, mittags einkaufen, nachmittags Termin beim Zahnarzt, da ich donnerstags eine Plombe verloren habe, abends Treffen wegen unserer Fahrt an Pfingsten (kurz - war dann doch wieder spät). Samstag noch die restlichen Einkäufe verräumt, für Muttertagsessen vorbereitet, was ging, geputzt, abends bei Freunden zum Waffelessen (frisch vom Eisen aus dem Feuer) eingeladen, Männe hat noch Hackleisch dazu gemacht. Sonntag, Muttertagsessen und dann sind doch tatsächlich alle bis nach dem Kaffeetrinken geblieben

Am Freitag hatte ich von mittags bis abends unser Patenkind - ist der herzig

Ansonsten war es richtig schön, im Globus mal mit Kind anzugeben

So, jetzt habe ich Euch mal mit meinem WE-Tagebuch vollgetextet

@Monan - Ihr habt mich heute Morgen schon zum Lachen gebracht mit Eurer Flodder-Vorstellung. Ich weiß schon, auf was Du angespielt hast. Ich denke, wenn Assis einen Rasenmäher hätten, dann hätten sie sicher schon einen Flaschenhalter dran. Wenn sie überhaupt mal Rasen gemäht haben (warum auch???...) , haben sie sich einen Rasenmäher vom Nachbarn geliehen. Am WE war schon großes Wandern angesagt, die Kollegen aus der "rechten Szene" haben kräftig geholfen *kotz*
Hat Deinen Mann das an- und ausziehen der Kinder so gestresst, oder hat er auch noch Kinderbelustigung gemacht, daß er abends so "alle" war? Hast Du ihm wenigstens die rissigen grünen Hände unter die Nase gehalten? Solche Hände hatte ich auch schon, während unserer Bauphase, denn ich kann mit Handschuhen nicht so richtig was machen und habe auch meistens ohne Handschuhe verfugt usw.
Und Spaghetti aus der Flasche finde ich auch nicht übel

@Ulrike - Das der Kiefer sich so verformen kann, dank des Daumenlutschens wusste ich nicht. Ich glaube, Du hattest schon mal davon erzählt. Halten die Fäustlinge die Kleine wirklich davon ab, den Daumen in den Mund zu stecken, oder nimmt sie dann einfach die ganze Hand? Es kann aber auch wirklich sein, daß sich vielleicht schon zum ersten Mal die Zähne bemerkbar machen, Heike hat da Recht, mein Patenkind hat dann auch viel die Finger im Mund. Er hat jetzt schon den dritten Zahn und der vierte "lugt" schon raus, jetzt schauert (knirscht) er mit den unteren an den oberen Zähnen *brrr*
@Heike - Na, Dein WE war wohl nicht so prall. Konfrontiere doch Deinen Mann einfach mal mit der Kinderbetreuung. Nimm Dir doch einfach mal Zeit für Dich alleine und überlaß ihm den Kleinen, oder wenn Du aufräumst, soll er mal mit ihm rausgehen. Ich muß aber sagen, ich kenne jemanden, der konnte mit seinem Baby so gar nichts anfangen, erst als die Kleine ca 2 Jahre alt war, dann konnte er richtig gut mit ihr umgehen und hatte sie viel dabei.
Wenn Denny in diesem "Affentempo" seine Zähne weiter bekommt, kann es ja nicht lange dauern, bis er alle hat

Assis wohnen zum Glück nicht in der direkten Nachbarschaft, es sind noch ein paar Häuse dazwischen, aber sie kommen durch den Umzug immer näher, hoffentlich ziehen sie nicht noch näher...