Garfi, Tina und Grasaffe - mit vielen SS-Viren von Suzanna!

Ich bin ja auch nicht sooo oft hier, aber in letzter Zeit scheine ich wirklich allein zu sein ...... Astrid hat sich - denke ich - auch schon in die anderen Ordner verabschiedet.
Grasaffe, hoffentlich bekomme ich noch die Ankunft Eures Würmchens mit - vergiss mich nicht !!!!!!!!
Liebe Grüße
Garfi
Hallo ihr Süßen,
sorry dass ich mich sooooooooooo lange nicht gemeldet habe.
War gar nicht meine Absicht, aber es kam immer eins zum anderen, und so hab ich es immer vor mir hergeschoben....
Kurzes Update: Mir gehts sehr gut. Letzte Woche war ich beim Ultraschall, da war der Krümel 6 cm groß (Scheitel-Steiß-Länge), also mit Beinen ist er jetzt so um die 10 cm oder so. Schon ein richtiges kleines Kerlchen.
Ich warte sehnsüchtig darauf, dass ich die ersten Tritte spüre, aber das dauert wohl noch ein bischen (bin jetzt 15. Woche)...
Grasaffe, wie geht es Suzanna? Der Termin rückt immer näher.... Halte uns doch bitte auf dem Laufenden, ja?
Garfi, fängst du jetzt irgendwann doch noch mal an? Ich möchte dir so gerne die Daumen drücken und ein paar SS-Viren abgeben!!!
So, das wars auch schon wieder von mir. Ich wünsch euch was...
Liebe Grüße,
Astrid
sorry dass ich mich sooooooooooo lange nicht gemeldet habe.

Kurzes Update: Mir gehts sehr gut. Letzte Woche war ich beim Ultraschall, da war der Krümel 6 cm groß (Scheitel-Steiß-Länge), also mit Beinen ist er jetzt so um die 10 cm oder so. Schon ein richtiges kleines Kerlchen.

Grasaffe, wie geht es Suzanna? Der Termin rückt immer näher.... Halte uns doch bitte auf dem Laufenden, ja?
Garfi, fängst du jetzt irgendwann doch noch mal an? Ich möchte dir so gerne die Daumen drücken und ein paar SS-Viren abgeben!!!
So, das wars auch schon wieder von mir. Ich wünsch euch was...
Liebe Grüße,
Astrid

Hi Mädels,
Wir melden uns auch mal wieder
Suzanna geht es soweit gut, nur daß es jetzt eigentlich reicht und das Kind endlich raus soll
Aber leider will der Krümel momentan noch nicht, obwohl wir schon in der 38. Woche sind und Fabian auch 2 Wochen zu früh war...
Jetzt ist bei uns auch Urlaubszeit und damit ist Fabian wieder ganztags zu hause und Suzanna hat kaum mehr Zeit, zur Ruhe zu kommen. Vielleicht hilft's ja auch
Auf jeden Fall will auch Fabian, daß Krümel endlich rauskommt!
Soviel von uns, wir melden uns wieder, wenn's was neues gibt!
Wir melden uns auch mal wieder

Suzanna geht es soweit gut, nur daß es jetzt eigentlich reicht und das Kind endlich raus soll

Aber leider will der Krümel momentan noch nicht, obwohl wir schon in der 38. Woche sind und Fabian auch 2 Wochen zu früh war...
Jetzt ist bei uns auch Urlaubszeit und damit ist Fabian wieder ganztags zu hause und Suzanna hat kaum mehr Zeit, zur Ruhe zu kommen. Vielleicht hilft's ja auch

Soviel von uns, wir melden uns wieder, wenn's was neues gibt!
Gruß,
Suzanna & Patrick
Suzanna & Patrick
Hallo Astrid, Grasaffe und Suzanne,
schön, wieder von Euch gelesen zu haben. Bei mir gibts eigentlich nichts Neues - außer dass wir wahnsinnig viel Regen hatten und mit Sandsäcken unseren Keller vor den Wassermassen schützen mußten. Es hat geklappt - Freunde hatten leider nicht so viel Glück, am Sonntag haben wir den ganzen Nachmittag den Keller ausgeschöpft.
Wann ich mit der Behandlung weiter mache, weiß ich noch nicht - aber die SS-Viren könnte ihr mir trotzdem rüber lassen, vielleicht hilfts ja auch so ........
Freu mich schon auf die Ankunft Eures Krümels, Grasaffe, ich tippe mal auf den 23.8. so kurz vor Mitternacht !!!!! Wer tippt mit ?
Liebe Grüße an Suzanne, ich wünsch Ihr vorab schon mal alles Liebe und Gute - und dass Ihr die Ankunft ja gleich ins Netz stellt (das ist dann aber Sache von Grasaffe !!!)
Bis bald
Eure Garfi
schön, wieder von Euch gelesen zu haben. Bei mir gibts eigentlich nichts Neues - außer dass wir wahnsinnig viel Regen hatten und mit Sandsäcken unseren Keller vor den Wassermassen schützen mußten. Es hat geklappt - Freunde hatten leider nicht so viel Glück, am Sonntag haben wir den ganzen Nachmittag den Keller ausgeschöpft.
Wann ich mit der Behandlung weiter mache, weiß ich noch nicht - aber die SS-Viren könnte ihr mir trotzdem rüber lassen, vielleicht hilfts ja auch so ........
Freu mich schon auf die Ankunft Eures Krümels, Grasaffe, ich tippe mal auf den 23.8. so kurz vor Mitternacht !!!!! Wer tippt mit ?
Liebe Grüße an Suzanne, ich wünsch Ihr vorab schon mal alles Liebe und Gute - und dass Ihr die Ankunft ja gleich ins Netz stellt (das ist dann aber Sache von Grasaffe !!!)
Bis bald
Eure Garfi
Suzanna will nicht mehr!
Hallo Mädels,
Suzanna mag nicht mehr und will jetzt endlich das Kind haben...
Leider sind alle Bemühungen, die Sache in Gang zu bekommen, fehlgeschlagen, selbst ein dreistündiger Spaziergang hat nichts gebracht
Vielleicht klappt's ja doch die nächsten Tage, ich halte euch auf dem Laufenden...
Suzanna mag nicht mehr und will jetzt endlich das Kind haben...
Leider sind alle Bemühungen, die Sache in Gang zu bekommen, fehlgeschlagen, selbst ein dreistündiger Spaziergang hat nichts gebracht

Vielleicht klappt's ja doch die nächsten Tage, ich halte euch auf dem Laufenden...
Gruß,
Suzanna & Patrick
Suzanna & Patrick
GESCHAFFT!
Hi Mädels!
Endlich ist es geschafft: heute vormittag um 10.58 Uhr kam unsere Sarah Carina zur Welt!
Mit 3420gr ist sie deutlich schwerer als erwartet, 50cm ist sie groß. Sie hat einen hervorragenden APGAR von 9/10/10 und ist auch sonst putzmunter.
Alles nähere später.
Endlich ist es geschafft: heute vormittag um 10.58 Uhr kam unsere Sarah Carina zur Welt!

Mit 3420gr ist sie deutlich schwerer als erwartet, 50cm ist sie groß. Sie hat einen hervorragenden APGAR von 9/10/10 und ist auch sonst putzmunter.
Alles nähere später.
Gruß,
Suzanna & Patrick
Suzanna & Patrick
Hey, unser erstes "Ordner-Baby" ist da!!! Herzlichen Glückwunsch Suzanna, Patrick und Fabian zur Geburt eurer Sarah Carina!! Das ging ja wirklich schnell jetzt, und doch ein paar Tage vor Termin, oder? Wow, eine ambulante Geburt und gleich wieder nach Hause.. Wahnsinn! Weiß nicht, ob ich das könnte.... naja, wir werden sehen. 
Machst du mal ein Foto und stellst es rein? Bin soooooooo gespannt!!!
Liebe Grüße,
Astrid

Machst du mal ein Foto und stellst es rein? Bin soooooooo gespannt!!!
Liebe Grüße,
Astrid

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!EIN MÄDL !!!
Ich freu mich total für Euch, alles Liebe und Gute, genießt Euer Glück und Suzanne soll sich jetzt dann mal richtig ausruhen, Du Patrick hast ja jetzt bestimmt Urlaub, oder ? Die Zeit ist echt schnell vergangen, find ich. Jetzt hat die kleine Sarah einen großen Bruder, das hab ich mir auch immer gewünscht, aber nie gehabt (nur einen kleinen !!) Sarah gefällt mir übrigens sehr gut, schöner Name. War es jetzt wirklich eine Hausgeburt ? Wie lange lag Suzanna denn in den Wehen ? Bin neugierig auf weitere Einzelheiten.
Liebe Grüße
Hallo Astrid,
die Nächste bist Du !!!!!! Wie gehts Dir ? Hast schon einen kugelrunden Bauch oder hält es sich noch in Grenzen ?
Leute, ich muß Schluß machen, es steht heute noch so viel an (wollte eigentlich nur kurz reinschauen und dachte nicht, daß es mit Patricks und Suzannas Krümel schon soweit ist - so kann man sich täuschen -!!)
Liebe Grüße
Garfi