ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
BaerchenR
Rang1
Rang1

Beitrag von BaerchenR »

Hallo Lucy und Sus,

bei uns scheint heute morgen auch die Sonne.
Hat vielleicht Lust jemand auf Chat??

Gruss
BaerchenR
Rang1
Rang1

Beitrag von BaerchenR »

Hallo,

schon alle weg??

Schade vielleicht sieht man später noch mal.................
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo Sus,

ich komme aus Saarbrücken, genauer aus Dudweiler. Aber wenn du dich ein wenig in dieser Gegend auskennst ist eigentlich Jägersfreude die bessere Erklärung. Der Teil von Dudweiler in dem wir wohnen liegt nämlich direkt hinter Jägersfreude und ein gut Stück vom Centrum von Dudweiler entfernt.

Wo im Saarland wohnt ihr?

Viele Grüße

Celia
tini80
Rang0
Rang0

Beitrag von tini80 »

Hallo,

da hab ich heute euch doch leider im chat verpasst....aber zum Glück hab ich noch Jud erwischt :D .
Ich war heute schon ganz früh beim Blutzapfen wegen Bluttest für PU. Warte jetzt auf Mens und dann kanns los gehen. Ich hab heute zum Glück frei.

Sus ich hab zum Glück nur 3-4 mal im Monat Nachtschicht. Würde ich öfter gar nicht aushalten. Das bringt bei mir immer alles durcheinander. Morgen hab ich wieder Spätdienst und dann etwas länger frei.
Ich finde es schön, dass es dir etwas besser geht. versuch dich ein wenig abzulenken( ich weiß is einfach gesagt, ich habs ja auch noch vor mir)

Bei uns ist es übrigens total schönes Wetter

ich wünsch euch einen schönen Tag

schau später nochmal rein

liebe Grüße
Tini
1.ICSI
Stimmu 14.5
PU 28.5
Transfer 2.06
SST 16.6 POSITIV
Bild
kokanee
Rang1
Rang1

Beitrag von kokanee »

Halloooooooooooooo!!!

Klar bin ich noch da aber bin mehr am Lesen als am Schreiben. Irgendwie fehlt mir momentan etwas die Lust dazu, seid mir aber bitte nicht böse!!!

@CELIA
Herzlich Willkommen in unserem Ordner und viel Glück bei Deiner Behandlung!

@UTE
Mensch das tut mir soooo Leid...weiß garnet was ich sagen soll......
Fühl Dich einfach mal ganz feste gedrückt von mir :knuddel:

@SUS
Das Treffen am Wochenende war ganz lustig, aber doofes Gefühl wenn man die einzigste ohne Kinder ist und die Jüngste dazu :cry:
Vielleicht sollten wir auch mal über ein Treffen nachdenken? *bier*

Donnerstag hab ich wieder Termin in der Klinik und denke, das ich dann am selben Tag noch mit dem Spritzen anfangen darf :D
Vielleicht klappt es ja bei uns beiden und wir können zusammen kugeln!!! Das wäre schön :roll:

LG Yvonne
Liebe Grüße Yvonne

1. IVF = Mai 05 POSITIV = FG bei 9+3Bild
2. IVF = Nov 05, ZWILLINGE!
Lilly & Finja *25.07.06, 2670/2530 g, 48 cm
Gast

Beitrag von Gast »

Celia

ich stamme aus Püttlingen, bin aber zu meinem Mann in den Raum SLS gezogen....
Dudweiler und Jägersfreud kenne ich natürlich...war vor einer Woche noch in der Metro einkaufen...und ich hatte vor einigen Jahren im Real gearbeitet.....is aber schon sehr lange her....
Ich habe gelesen Du machst jetzt eine stimulierte IUI, mit was wird stumiliert?? doch auch nur mit Tabeletten oder musst Du dich spritzen???

wir hatten auch IUI aber nur mit Clomi und nun sind wir bei der 2 ICSI...wäre schon öfters was von Dir zu hören........vielleicht sehen wir uns ja auch mal zufällig in der Praxis ........gelle PIA.....

Pia hat jetzt schon fasst Ihre 2 Krümel an Bord.........und war es schlimm...

Bärchen chat war nicht so gut, Daisy wollte unbedingt aus dem Haus raus und der geht vor........

Allen andern einen schönen sonnigen Tag..

Sus
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo Sus,

mit was stimuliert wird weis ich noch nicht. Wir haben auch zwei Zyklen mit Clomifen und einem Östrogenpräparat hinter uns. Aber im ersten wurde abgebrochen, da ich nicht auf die Medikamente reagiert habe und beim zweiten musste ich mir eine eisprungauslösende Spritze geben. Aber der Versuch war dann negativ. Der Arzt hat daraufhin gemeint das mein Körper überhaupt nicht auf die Spritze reagiert hat. Deshalb jetzt ein Versuch mit Hormonspritzen.

Mein Problem ist, dass sich meine Schleimhaut nicht aufbaut und ich nicht immer einen Eisprung habe.

Der Arzt hat gemeint es könnte an meiner Schilddrüse liegen, allerdings habe ich die Werte gestern kontrollieren lassen und die sind in Ordnung. Bin mal gespannt was die in der KIWU Praxis dazusagen und ob sie dann eine Idee haben woran es sonst liegen könnte.

Püttlingen kenne ich gut, da ein Bekannter von uns dort gewohnt hat. Wenn du mal wieder in der Gegend, nähe Metro, bist kannst du ja vorher mal anfragen ob ich daheim bin. Wenn wir dann beide Zeit haben könnten wir uns ja mal Treffen. Vielleicht sieht man sich ja auch mal in der Praxis. Wenn die Genehmigung von der KK rechtzeitig da ist und ich meine Tage ausnahmsweise mal halbwegs pünktlich bekomme, geht es in der letzten Maiwoche bei uns weiter.

Wir können uns aber auch einfach mal so Treffen, das Saarland ist schließlich nicht so groß und SLS ist ja nur 20 min. von hier entfernt.

Ich freue mich auch von dir zu hören und komme schon gar nicht mehr vom Computer weg.

Viele Grüße

Celia
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Sus...das mit dem "sonnigen Tag" habe ich jetzt mal überlesen... *mecker*

Koka...keine Lust zu schreiben ??? Nur mal mitlesen ??? Wieso ??? Was ist denn los ???

Hoffentlich meldet sich Pia noch wie es gelaufen ist... :roll:

Melde mich später nochmal...!

LG Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Lucy
es ist doch sehr interessant zu wissen das es bei uns sonnig :wink: ist, wo Du doch mal wieder Regen hast.....

Celia
das mit dem süchtig werden kennen wir alle, also schreib einfach was dich betrügt ich/wir höre/n Dir sehr gerne zu.........und mit der Metro so schnell muss ich da nicht wieder hin......

Koka
das hört sich irgentwie depri an, alles OK????
Ein Teiltreffen kannst Du ja haben, fahr einfach in´s Holliday In..........Angel ist eine ganz süße.....

So dann geh ich jetzt mal in die Küche......Schinkensahnesosse mit Nudeln und dazu Salat....

Bis denn
Sus
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

ganz schnell::::::::::::

So Mädels.....wir sind da....

bin vom Fransfer zurück,konnte mir die 2 Krümel schon anschauen und lt. Doc ist wieder alles OK..GMS ist auf 9,5 habe zwei 8 Zeller bekommen..

@Sus alles klar????

@Celia noch ein saarländerin????Ich auch komme aus Neunkirchen.

So meine lieben nicht böse sein das ich heute nicht auf jeden eingehe, ich meld mich später wieder.Leg mich nun auf die Couch

Danke für´s an mich denken....

LG
Pia meld mich später wieder....

1 Icsi
Pu 7.05.05
TF 10.05.05 2 schöne 8 Zeller
SST 23.05.05
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“