Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

H A L L O ?????

Hat jetzt niemand mehr Lust hier zu posten ???

Oder habe ich mal wieder vergessen das Sini arbeiten muß...*grübel* :roll:

Schau später nochmal rein...

LG Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo zusammen

Ja Lucy, heute gehts mir wieder richtig gut. :lol:
Werde morgen endlich mal wieder Laufen, bin gespannt, ob ich die 10 km durchziehen kann oder vorher schlapp mache. Bin ja jetzt schon ein paar Tage nicht gelaufen.

Muss mich gleich fertig machen zur Arbeit, weiss nicht, ob ich heute noch mal reinschaue, eher nicht.

Sini
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hey Sini !!!

Freut mich das es dir besser geht !!! :-)

Dafür geht es mir gerade nicht so gut...! Hatte eben ein Gespräch mit meinem Mann und aus finanziellen Gründen können wir nun doch nicht mehr in diesem Monat durchstarten ! :cry:
Mußten für Jessicas Klassenfahrt den Rest überweisen und nun sind auch noch die Bremsen an meinem Auto fällig (werden morgen bestellt) ...

Ach menno...

:cry: Lucy
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

also mir ging es heute nacht gar nicht gut, gestern abend ging es mit Kopfweh los, noch während der Arbeit :argh: und es wurde schlimm :cry: , ich habe leider zu spät ne Tablette genommen, die wirkte gar nicht, also musste i ch erneut eine nehmen. Ekelig, sage ich, wirklich. Vor allem, wenn es nicht aufhören will und man schlafen will, weil man hundemüde ist. Dementsprechend zermatscht bin ich, lege mich auch gleich noch mal hin. Zum Glück habe ich heute frei.

Och Menno Lucy, tut mir echt leid, dass ihr noch mal warten müsst. Aber weisst Du, inzwischen habe ich gelernt, mit so "Tiefschlägen" umzugehen. Es wird seinen Sinn haben. Erzwingen bringt NICHTS, wer weiss, wozu es gut ist. Ihr müsst den Versuch ja nicht ganz aufgeben, sondern nur verschíeben. Versuchs mal so zu sehen, auch wenn es schwer fällt. Erzwingen kann man das nicht. Ich weiss, das ist nicht leicht, aber manchesmal ist es wirklich höhere Gewalt und das sollte man so annehmen. Meinst Du, du kannst das?

So, ich verschwinde in mein Bett. Später will ich ja mal versuchen zu laufen.

LG, Sini
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hey Sini...

ich weiß ja auch, das es nicht immer alles so gut laufen kann und bei uns ist es ja nur aufgeschoben und nicht aufgehoben...aber trotzdem ...!
Hatten alles schon so durchgeplant und nun wird es doch wieder nix...! Noch einen Monat warten... :roll:
Ob ich da so für mich annehmen kann ist eine gute Frage...mir bleibt ja nichts anderes übrig...!!!

Hoffe das es deinem Kopf heute wieder besser geht und das du es auch geschafft hast deine 10 km zu laufen !

Melde mich morgen wieder...

Trotz allem traurige Grüße
Lucy
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hier bin ich noch mal

ja ich weiss Lucy, dass du traurig bist, wäre ich sicher auch. Erst Recht, wenn man sich drauf gefreut hat und eingestellt hat und überhaupt. Das Leben kann schon manchesmal ungerechet sein *mecker*

Meine Magengeschichte kam heute nachm. noch mal. Habe gleich meine Tropfen eingeworfen und wenig gegessen. Wir wollen doch Freitag wieder :dance: gehen, da MUSS ich fit sein, will mich mit der Esserei gaaaaaaaaaaanz arg halten.

So, meine Küche wartet. Irgendwie schaffe ich es da immer wieder, Chaos reinzubringen, auch wenn nicht so viel zu tun ist :roll:

LG, Sini
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Guten Morgen !

Sini, wie geht es deinem Magen heute ??? Wieder alles okay ???

Morgen wieder :dance: ?!?! Das ist doch schön !!!

Mal sehen was bei uns so anliegt am Wo-ende...hoffe, das bis dahin wenigstens mein Auto wieder fertig ist...!

Melde mich später nochmal...

LG Lucy
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo

es ist wie verhext, ich kriege den Sch... nicht los :evil: , immer noch leichtes Kopfweh, trotz erneuter Tablette heute morgen und mein Magen ist auch noch nicht so, wie er sein soll :cry: , also langsam mit der Esserei( Griesbrei und Milchreis mag ich eh gern, also labe ich mich da dran) und hoffen, es wird bald besser. Ich WILL morgen fit sein!!!

Lucy, gehts dir besser oder hängt es dir noch nach , dass ihr euren Versuch verschieben müsst?

So, muss raus hier, fange heute eher an zu arbeiten

Sini
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hey Sini,

natürlich hängt es mir immer noch nach das wir den Versuch verschieben müssen, aber auch so ist hier einiges im Argen ! Mein Mann hat seit Tagen schlechte Laune weil er mit der Arbeit viel Streß hat und immer müde und kaputt ist ... Ist gerade fast so wie du es von euch beschrieben hattest... Keine Gespräche, kein kuscheln, nix ...!
Und mein Auto/neue Bremsbeläge ist auch immer noch nicht fertig...dabei brauche ich den, um arbeiten fahren zu können usw.

Im Moment ist eben alles irgendwie ziemlich doof !!!

Wünsche dir Gute Besserung !!! :knuddel: Wäre ja doof, wenn es mit dem :dance: gehen nicht klappt...wo du dich doch so drauf freust !

Bis dann erstmal...

LG Lucy
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

So, endlich scheint mein Kopfweh weg zu sein. Will aber mal nicht zuuuuu laut schreien *liebernicht* , nicht, dass es wieder losgeht.
Hoffe, es haut heute abend hin mit :dance: ,Uli fing heute morgen an, er habe leichtes Kopfweh *mecker* . Naja, warten wir es ab. Mein Magen ist noch nicht ganz so, wie er sein soll, ich bin immer noch vorsichtig mit Essen, nehme meine Tropfen brav ein :jaja: .

Ach Lucy, wir wechseln uns wohl ab, hm? Menno. Dass aber auch immer was sein muss. Wär es das nicht, würde uns schon beinahe Langweilig, hm :roll: .
Was meinst du, wird das übers verlängerte WE besser???? Ich wünsche es euch ganz arg.

Wir haben nun Urlaub gebucht, eine Woche Bodensee. Über Florians Geburtstag. Ging nicht anders, ist aber auch ok für ihn. Kindergeburtstag wird nachgeholt. Wir haben eine Ferienwohnung. Freuen wir uns schon. Ist dann die 1. Augustwoche.

So, ruhe mich noch bisschen aus, ehe ich putzen loslege, nachher laufen gehe. Will heute einiges geschafft bekommen, will doch auch weiter abnehmen. Einige Gramm sind weg, aber es sollten noch einige runter, damit die Hosen nicht mehr so kneifen :o

Sehe vielleicht später noch mal rein

Sini
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“