DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Christiane: Natürlich war ich heute noch da: Gleich als Ihr weg wart! :wink: Und danach habe ich mich noch mal ne Stunde aufs Ohr gehauen. War irgendwie mit einem mal wieder müde (weiß gar nicht warum, Du?? :roll: :lol: :wink: ) Und heut Nachmittag hab ich mich schön auf den Balkon gesessen und gleich eins von Deinen Büchern angefangen!! :P
Hast Du es Dir denn schön auf Deiner Liege bequem gemacht??
Hoffe Du hast keine Alpträume wegen der Straßen- und U-Bahn?? :-? :wink: Muß mal überlegen, was wir nächstes Mal mit Euch machen! :wink:

Tina: Konntet Ihr wenigstens das Wetter noch etwas genießen?? Wie ist der Film geworden??

Claudia: Wir denken morgen an Dich u. Daumen sind gedrückt!!

Conny: War schade, daß Du nicht da warst, aber Hauptsache Dir geht es jetzt wieder besser!!

Wünsche Euch Allen noch einen schönen Abend...
Anita + Günni
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

N'abend!

@Christiane, na klar Michael war der perfekte :roll: Kamermann. Wahrscheinlich hat er nur die entscheidenden Szenen (Pastor schüttet Wasser über Köpfchen :roll: ) verpaßt, weil er wahrscheinlich auf "Pause" gekommen ist, aber ansonsten.....! Naja, Du weisst schon - MÄNNER :P 8)

Habt Ihr heute alle dieses schöne Wetter ausgenutzt? Richtig so :wink:
Dann wünsche ich Euch jetzt noch 'nen schönen Abend und schlaft alle gut :wink:

Liebe Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anita: Ja, ich war den ganzen Nachmittag auf meiner Liege. Habe das erste Buch von Dir fast durch!!
Zwischendurch habe ich dann auch mal ein Schläfchen gemacht, weiß allerdings nicht, ob ich von U-Bahnen geträumt habe :o :-? !
Welches Buch liest Du denn gerade von mir?? Und hast Du schon geweint :wink: ??

@ Tina: Na, war das ein Scherz oder hat Michael wirklich in der alles entscheidenen Phase auf Pause gedrückt :o :P ?? Hihi, das wär ja was!!
Was hälst Du davon, wenn wir die kommende Woche mal zusammen frühstücken?? Habe Dir ja versprochen, daß ich Dir die Warteschleife versüße!!

Ich wünsche Euch eine gute Nacht!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Christiane, na klar können wir mal frühstücken!!!! Wann??? Kommst du wieder rüber? Muß Wolfram ab morgen schon wieder arbeiten?

Das war kein Scherz, naja, wir wissen es nicht so genau. Wir haben den beiden die Kamera (es war deren Kamera) nach der Taufe gleich übergeben und dann sagte Michael auf einmal, daß es sein könnte, daß er gerade zu dem Zeitpunkt auf Pause war. Das hat er zwischendurch mal gemerkt beim Filmen :roll: , daß die Kamera nicht lief. Das ist ein Experte sag ich Dir.
Naja, ich rufe morgen mal bei ihr an, ob sie schon mal reingeschaut hat und dann wissen wir mehr :P :wink: :lol:

Tschüüüüüüüüß
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!!
@ Anita: Wie versprochen komme ich gerade vom Bild !
Puh, ich kann Dir sagen!! Jetzt bin ich aber echt groggy! Dabei war ich ja nur 20 Minuten unterwegs :oops: :-? !
Naja, ich kann mich ja in den nächsten Tagen noch steigern :-? !
Arbeite bei dem warmen Wetter nicht soviel!!

@ Tina: Was hälst Du von morgen?? Du könntest aber auch gerne hier hin kommen, aber wahrscheinlich ist es Dir andersrum lieber, oder?? Dann brauchst Du Michael nicht zur Arbeit bringen, oder?? Ich habe so oder so ein Fahrzeug. Zur Not komme ich halt mit dem Motorrad!!
Wolfram muß übrigens wieder arbeiten!!

So, Mädels, jetzt will ich erstmal ein bischen frühstücken!!
Liebe Grüße an alle!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Guten Morgen Ihr Lieben

wir hatten zwar auch ein wuuuunderschönes Wochenende, aber ich bin doch etwas traurig, dass wir nicht mit auf dem Lichterfest waren...... :cry: :cry: :cry:
Das war bestimmt superschön und ich hätte Euch doch soo gern wiedergesehen.

@Tinchen
uuups - ich hatte doch versprochen, Dich aufzumuntern und jetzt habe ich das ganze Wocheende keinen computer getroffen. Hmmm. Da muss ich mir wohl schleunigst ewas ausdenken.
Erst mal vorab ein paar :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Billi
An Dich auch mal liebe feste dicke :knuddel: :knuddel: :knuddel: zurück!! 10 Bewerbungen! Du bist aber superfleissig. Das kann ja nur gut gehen.

@Claudia
Meine Daumen sind schon ziemlich platt und haben den festen Auftrag, Dir mindestens zwei Superzwerge zu schicken, aber ich drück noch fester, dann werden es vielleicht doch drei......

@Anja
Wart Ihr nun mit dem Motorrad in Dortmund?

@Tina und Christiane
Gemein - ich wollte auch von dem Pärchen wissen. Jetzt habt ihrs der Anita erzählt. Und mir erzählt NIE einer was und ich bin ganz traurelig und schmeiss mich aauch auf den Boden und heul. so!

@Tina und Christiane und Anita und Babsi
Mich nehmt Ihr wohl nicht mit, wenn es mittags inne City zum Essen geht? Ich bin auch arme arbeitende Bevölkerung. Und letzte Woche hat sich SOGAR mein Süsser mittags zum Essen in der Stadt verabredet. Toll was? Wenn Ihr mich nicht mitnehmt,schmeiss ich mich auch schon wieder auf den Boden und heul.

@Micha
Gut, dass wir alle so viel Daumen haben. Also, meine sind da für Dich bei dieser Runde!!

@Rapunzl
Lass Dich nicht jetzt schon ärgern von Deinem Zwerg. Also - dem würde ich was erzählen!!! Kein Lichterfest. Nenene.

@Alle anderen
LIEBE GRÜSSE

Troja

P.S. Urlaubsplanung wird immer konkreter. Im November ein Wochenende nach Madrid, im Dezember möglicherweise, evtl, wahrscheinlich, hoffentlich, nach Argentinien und evtl. Chile und ganz bald noch ein winziges Wochenende für uns zwei - aber da muss ich erst noch überlegen, wohin.
Schön, was???
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!!!

Ihr könnt einem ja richtig die Nase lang machen!!! War doch eh schon so traurig, das wir nicht mit zum Lichterfest konnten(Tränchenwegwischh)
Aber der Geburtstag war auch o.k., war dafür ja vor der Haustür!
Habe euch aber trotzdem total vermisst. War zwischendurch mal kurz zu Hause, und da dachte ich auch, was die anderen jetzt wohl machen?
Naja, so ist das Leben! Ist das nächst mal jetzt der Ghanamann angesagt?

Rapunzelchen, das mit dem gestrandeten Wal ist doch sicher übertrieben, oder :o ? Höchstens doch ein ganz ganz kleiner? :wink:
Nur noch ein paar Wochen, und du hast es geschafft!!!Freu, freu!!!!!

Claudia, bist du schon in Dortmund? Drück dir ganz doll die Daumen!!
Wenn es dich beruhigt, ich habe nach der Punktion auch immer derbe Probleme, und gehe auch schon mal ganz krumm! Wenn die anderen schrieben, das sie danach schoppen gehen, oder Eisessen, habe ich das nie verstanden, ich dachte auch, mein gott, Martina, bist du eine Memme.
Habs auch nur auf dem Sofa ausgehalten. Aber, du siehst, du bist nicht allein damit!!!!!!!!

Tina, was ist mit deiner Hose?????? Mal dumm gefragt, warum fäbst du nicht gleich in der Maschine??? Mach ich immer, weil mir das andere zu viel Sauerei macht, und ich angst habe, das ich das in einer Schüssel oder so, nicht gleichmäßig hinbekomme! Das mit den weissen Nähten, ist das nicht total inn zur zeit????(Das Problem kenne ich auch)

Christiane , hut ab, das du dich zum laufen um die uhrzeit schon aufraffen kannst!!!Ich bin so ein Morgenmuffel, das mir schon die Zahnbürste vor Müdigkeit aus der Hand fällt!

Troja, nicht hinwerfen und weinen! Darfst gerne auch zu mir kommen, zum Essen, nur für die Mittagspause is der Weg wohl doch etwas weit :cry:

Wir haben uns gestern mit dem Stadtfest getröstet, weil wir nicht in Dortmund waren. War auch schön!! Aber diese hitze ist ja schon wieder nicht mehr normal, oder?? Was beschwer ich mich eigentlich? Hab schon dauernt den Fernseher an, um am laufenden zu sein über das Hochwasser.
Bekannte meiner Großeltern haben ihre Wohnung auch schon verloren.
Wo kommt blos das ganze Wasser her??? Unter anderen Umständen würde ich auch sofort rüber fahren und Sandsäcke schleppen. Die Leute da tun mir sowas von leid. Die Spendenaufrufe sind ja auch schon voll zu gange, aber gerade bei uns sieht es im Moment etwas mau aus. Unser Combi ist kaputt...Aufpuff-Stoßdämpfer-......und mein Autochen ist ja auch nicht mehr das neuste! DEswegen würde ich gern eher praktische Hilfe anbieten wollen, aber von hier aus....????????
Habt ihr viekleicht eine Idee????????
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Guten Morgen ihr Süßen!!!

So, die Welt hat mich wieder!!! Heute ist mein erster Arbeitstag und ich habe mich schon durch ungefähr 50 mails und zwei dicke Papierstapel gewühlt!!! Leider sind ab heute meine beiden Bürokolleginnen in Urlaub, so dass erstmal keiner zum erzählen da ist, das ist vielleicht doof!! Stattdesssen sitzt hier eine Praktikantin, die an meinem ersten Urlaubstag angefangen ist. Die muss ich gleich erstmal beschnuppern.

Leider konnte ich am Samstag nicht mehr nachkommen, war nämlich erst um 21.30 Uhr völlig k.o. zu Hause. Wir waren mal wieder auf einem Bouletunier und nach unserem Frankreichurlaub auch gar nicht schlecht!! Leider war mein Partner ab dem 5. Spiel so blau, dass er eher gegen mich als mit mir gespielt hat. Lustig war es trotzdem und da das ganze eh nur für Spass ist, war es ein sehr gelungener Nachmittag und Abend !! Nur der arme Schatzi guckte etwas schräg, der musste ja erstmal nüchtern bleiben, um mir abends noch die Spritze zu verpassen, hihihihi!

@Claudia: Du bist jetzt wahrscheinlich schon wieder in Do, um dir deine Untermierter abzuholen!!! Ich drück dir die Daumen, dass es mindestens 2 sind!!!!
Gräm dich nicht wegen der Schmerzen nach der Punktion!! Ich hab bis zum Transfer nur auf der Couch gelegen!! Schmerzen sowieso und Kreislaufschlappheit auch noch!!! Das Anja z.B. danach tanzen konnte, fällt bei mir in die Kategorie unerklärliche Phänomene!!!

@Troja: Oooooch, Argentinien und Chile!!!! Da werden aber Träume erfüllt!!!! Oder seid ihr immer so Weltreisende??! Wir finden in good old Europe immer so schöne Fleckchen, dass wir jedes Jahr wieder bei der Urlaubsplanung in die Ferne schweifen und kurz vor Toreschluss doch fast jedesmal wieder sagen: "Aber eigentlich ist es in Frankreich (manchmal auch Nordspanien) doch am schönsten, oder"
Auf jeden Fall finde ich es total spannend Südamerika zu bereisen!! Und Madrid ist natürlich auch nicht schlecht!! Ist das Baby deiner Freundin dann schon geboren? Hoffentlich erwischt dich dann nicht die große Depression!!! Aber durch musst du da ja eh!! Da wird deine Freundin dir hoffentlich gut beistehen!!!

@Ina: Au weijah!!! Ich denke echt mit Schrecken an das Chaos vor unserem Hauskauf!!! Behalt die Ruhe und vor allem die Nerven!!! Das Finanzamt ist echt köstlich, oder! Sobald es was zu holen gibt, sind sie schnell wie nix!! Aber wehe, sie sollen was zurückzahlen!!! Eiskaffee wann immer es dir passt!! Falls du Lust hast kannst du ja mal nach Castrop kommen!! Wann ich in der WS bin, steht ja eh noch in den Sternen!! Wer weiß wann meine Mens kommt, 14 Tage zu spät ist bei mir ja nix!! Ich werde diesmal auf jeden Fall meine Gyn bitten, mich die erste Woche krank zu schreiben. Ich hoffe sie macht das?! Zwar hab ich körperlich ja echt nix zu tun, aber stressig ist der Job hier fast immer. Ich möcht mir lieber die Ruhe antun!!

So Mädels ich muss erst mal weiter Chaos durchwühlen!! Vielleicht bis später!!!

Micha
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!

@Troja, Ups :o :oops: natürlich nehmen wir Dich auch mit, wenn wir das mit dem Essen mal durchführen. Morgen frühstücke ich mit Christiane und dann bequatschen wir das mal.
Schön, Eure Urlaubspläne nehmen ja nun rasant Formen an. Da beneide ich Euch richtig. :wink:

@Christiane, morgen ist ok. Ich kann auch zu Dir kommen, wenn Du möchtest. Kannst es Dir ja noch überlegen.
Was muß ich da lesen? :o Bist Du heute morgen schon 'ne Runde gejoggt? Na, Wahnsinn!!!!!!

@Martina, also das Färben hat so eigentlich perfekt funktioniert. Die Hose ist super gleichmäßig gefärbt. Da habe ich mich ja noch so drüber gefreut. Aber die Nähte sind alle weiss geblieben. Auch wenn's gerade "in" ist - ich zieh die soooo nicht mehr an :wink: :lol: Das sieht echt furchtbar aus.

So, bis späte Ihr Lieben!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr!
Ich will auch von dem Pärchen wissen. Menno. Immer erfahre ich nix.
So. Leute. Eine Küche kaufe ich nie wieder. Ich war danach so genervt und wollte nur noch meine Ruhe. Aber der Reihe nach. Morgens sind wir um halb 10 nach Unna gefahren. Kamen so kurz vor 11 bei Zurbrüggen an, da ja schon wieder Stau. Wir wußten ja schon welche Küche, aber dort war sie im Angebot. Hat sich auch gelohnt. Wir haben echt gespart, aber hinterher reif für die Klapse. Um 16 Uhr waren wir endlich fertig mit Aussuchen, Unterschrift und allem Zip und Zapp. Von wegen noch nach nem Schlafzimmer oder Wohnzimmer schauen. Dazu blieb keine Zeit. Die Küchenberaterin wollte übrigens auch auf`s Lichterfest. Wir ja auch. Auf der Rückfahrt eine Stunde im Stau. Dann noch in Hagen-Limburg noch zum Trockner leeren auf eine Baustelle. Ina mit hohe Hacken und weißen Klamotten und schon sauer, weil Göttergatte sie vorher nicht gewarnt hat. Um 18 Uhr zuhause und eine Scheißlaune. SMS an Anita und schnell noch den Grill angeschmissen, denn wir hatten ja nur gefrühstückt. Um 20 Uhr DVD eingeschmissen. Film lief, Familie Wolf schlief. Toller Samstag sag ich Euch. Also nicht böse sein, dass wir Euch doch noch versetzt haben, aber mir war nicht mehr nach Lichterfest.
Sonst war das Wochenende eher bescheiden.
Heute morgen habe ich mich erstmal hier durchgelesen. Habe ja Läppi-Verbot.
Claudia: Viel Glück für heute!
Micha: Ja, nach Castrop könnte ich ja auch mal kommen. Meinst Du wirklich, Du mußt wieder soooooo lange auf die Mens warten? Ist ja gemein.
So. Ich muß aufhören. Cheffe ruft.
Gruß!
Ina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“