Morgen zusammen!!!
Ihr könnt einem ja richtig die Nase lang machen!!! War doch eh schon so traurig, das wir nicht mit zum Lichterfest konnten(Tränchenwegwischh)
Aber der Geburtstag war auch o.k., war dafür ja vor der Haustür!
Habe euch aber trotzdem total vermisst. War zwischendurch mal kurz zu Hause, und da dachte ich auch, was die anderen jetzt wohl machen?
Naja, so ist das Leben! Ist das nächst mal jetzt der Ghanamann angesagt?
Rapunzelchen, das mit dem gestrandeten Wal ist doch sicher übertrieben, oder

? Höchstens doch ein ganz ganz kleiner?
Nur noch ein paar Wochen, und du hast es geschafft!!!Freu, freu!!!!!
Claudia, bist du schon in Dortmund? Drück dir ganz doll die Daumen!!
Wenn es dich beruhigt, ich habe nach der Punktion auch immer derbe Probleme, und gehe auch schon mal ganz krumm! Wenn die anderen schrieben, das sie danach schoppen gehen, oder Eisessen, habe ich das nie verstanden, ich dachte auch, mein gott, Martina, bist du eine Memme.
Habs auch nur auf dem Sofa ausgehalten. Aber, du siehst, du bist nicht allein damit!!!!!!!!
Tina, was ist mit deiner Hose?????? Mal dumm gefragt, warum fäbst du nicht gleich in der Maschine??? Mach ich immer, weil mir das andere zu viel Sauerei macht, und ich angst habe, das ich das in einer Schüssel oder so, nicht gleichmäßig hinbekomme! Das mit den weissen Nähten, ist das nicht total inn zur zeit????(Das Problem kenne ich auch)
Christiane , hut ab, das du dich zum laufen um die uhrzeit schon aufraffen kannst!!!Ich bin so ein Morgenmuffel, das mir schon die Zahnbürste vor Müdigkeit aus der Hand fällt!
Troja, nicht hinwerfen und weinen! Darfst gerne auch zu mir kommen, zum Essen, nur für die Mittagspause is der Weg wohl doch etwas weit
Wir haben uns gestern mit dem Stadtfest getröstet, weil wir nicht in Dortmund waren. War auch schön!! Aber diese hitze ist ja schon wieder nicht mehr normal, oder?? Was beschwer ich mich eigentlich? Hab schon dauernt den Fernseher an, um am laufenden zu sein über das Hochwasser.
Bekannte meiner Großeltern haben ihre Wohnung auch schon verloren.
Wo kommt blos das ganze Wasser her??? Unter anderen Umständen würde ich auch sofort rüber fahren und Sandsäcke schleppen. Die Leute da tun mir sowas von leid. Die Spendenaufrufe sind ja auch schon voll zu gange, aber gerade bei uns sieht es im Moment etwas mau aus. Unser Combi ist kaputt...Aufpuff-Stoßdämpfer-......und mein Autochen ist ja auch nicht mehr das neuste! DEswegen würde ich gern eher praktische Hilfe anbieten wollen, aber von hier aus....????????
Habt ihr viekleicht eine Idee????????