Hi Mädels,
sagt mal, wißt Ihr, wie lange es momentan dauert, einen Tel. Termin mit Doc M. zu bekommen? Ich wollte nämlich einmal mit ihm über alles reden und auch die Fragen stellen, wie lange ich die Eskimos noch eingefroren lassen kann. (Sie sind jetzt schon fast 2 Jahre "tiefgefroren") Denn z.Zt. habe ich gaaaaar keine Lust auf Kinderplanung und würde gerne noch mindestens 1 Jahr warten. Komisch was. Früher konnte es mir nie schnell genug gehen...

Aber eigentlich möchte ich erst mal mit mir selber wieder "ins Reine" kommen und außerdem habe ich ja im gegensatz zu vielen von Euch soooo viel Spaß an der Arbeit.
Butterfly Oder soll ich lieber Dolly schreiben?

Manoman da hast Du ja einen Sprung gemacht... Tja wie Claule schon schrieb, da sind Deine SS Anzeichen, jetzt nicht meckern.

Wünsche Dir weiterhin alles Gute.
Kuschelhexe Hast Du keine "Angst" mit der leiblichen Mutter so Kontakt zu haben. Ich finde es natürlich ganz toll von Dir, daß Du für Sina alles über ihr "Familie" aufhebst. Da wird sie sich bestimmt ganz doll drüber freuen. Aber ich hätte Bedenken, daß je mehr ich der Mutter schreibe, sie doch mehr ins Grübeln kommt ob das richtig war. Aber wahrscheinlich denke ich auch nur so, weil wir hier niiiiiiiiemals unser Kind hergeben würden. Alles Gute weiterhin.
Claule Mach noch schnell ein Foto von dem Bauch! Ich habe ihn doch noch nicht gesehen. Aber beim zweiten Kind.
Wauzis Früher gehörte Geduld auch nicht zu meinen Stärken. Aber mit der Zeit lernt man es. Aber ich hoffe für Dich, daß der nächste Versuch der letzte sein wird.

Nimm Dir die Zeit die Du brauchst und dann starte wieder durch.
Alex Oh, Du Arme. Halte auf der Arbeit durch.!!!