Dann mach mal schön shopping
   Die Müdigkeit wirst Du noch nach ein Weilchen haben...aber bald hast Du die 12 Wochen rum, die zeit rennt wirst es sehen
 Die Müdigkeit wirst Du noch nach ein Weilchen haben...aber bald hast Du die 12 Wochen rum, die zeit rennt wirst es sehen  
 LG Alex

Ich gucke jetzt mal, wie mein momentaner Zyklus verläuft + evtl. kann ich im übernächsten schon die Kryo machen. (Ich bin leider mega-ungeduldig, mein größter Fehler!) Doc meinte, Spontanzyklus wäre gut, weil bei mir ja alles O.K. ist. Hatchen wäre evtl. empfehlenswert, was ihr ja auch schon gemeint habt. So denn, vielleicht trifft man sich ja mal in GÖ, ich habe ja eine lange Anreise (250 km), mir gefällt es aber echt gut da, die sind alle sehr nett.
 Ich gucke jetzt mal, wie mein momentaner Zyklus verläuft + evtl. kann ich im übernächsten schon die Kryo machen. (Ich bin leider mega-ungeduldig, mein größter Fehler!) Doc meinte, Spontanzyklus wäre gut, weil bei mir ja alles O.K. ist. Hatchen wäre evtl. empfehlenswert, was ihr ja auch schon gemeint habt. So denn, vielleicht trifft man sich ja mal in GÖ, ich habe ja eine lange Anreise (250 km), mir gefällt es aber echt gut da, die sind alle sehr nett. Aber eigentlich möchte ich erst mal mit mir selber wieder "ins Reine" kommen und außerdem habe ich ja im gegensatz zu vielen von Euch soooo viel Spaß an der Arbeit.
  Aber eigentlich möchte ich erst mal mit mir selber wieder "ins Reine" kommen und außerdem habe ich ja im gegensatz zu vielen von Euch soooo viel Spaß an der Arbeit.   
  Manoman da hast Du ja einen Sprung gemacht... Tja wie Claule schon schrieb, da sind Deine SS Anzeichen, jetzt nicht meckern.
  Manoman da hast Du ja einen Sprung gemacht... Tja wie Claule schon schrieb, da sind Deine SS Anzeichen, jetzt nicht meckern.   Wünsche Dir weiterhin alles Gute.
  Wünsche Dir weiterhin alles Gute.   

Nimm Dir die Zeit die Du brauchst und dann starte wieder durch.
  Nimm Dir die Zeit die Du brauchst und dann starte wieder durch.

Ich beneide Dich so um Deinen Job der auch noch Spass macht
  Ich beneide Dich so um Deinen Job der auch noch Spass macht  
  Die SS-Viren sind bestimmt auch Dich übergesrungen
 Die SS-Viren sind bestimmt auch Dich übergesrungen  

Oder hast Du gesagt das Du eine Brust-Op hattest?
  Oder hast Du gesagt das Du eine Brust-Op hattest?  
   Ich schlafe gleich ein bin soooooo müde
  Ich schlafe gleich ein bin soooooo müde  aber  meine fiesen Kopfweh sind weg!!!
  aber  meine fiesen Kopfweh sind weg!!!