Ich lese ja die letzten Postings vom Vortag leider immer erst am nächsten Morgen
@Natsi Der kleine Anzug für Franca ist BabyBorn-richtig getippt
Muß grad wieder lachen, aber nicht wegen Dir/Euch

Ich sitz im Büro und ein Typ, der in der Firma neben/hinter uns arbeitet, nimmt immer die Abkürzung über unser Grundstück. Wenn bei uns kein Licht brennt, kann man sich von außen immer so schön in den Scheiben sehen, die sind dann echt wie Spiegel. Auf jeden Fall steht er dann immer vor dem Bürofenster, streicht sich über die Haare, dreht und bewundert sich und brummelt vor sich hin. Selbstgespräche führt er ja immer, aber wenn er sich dazu noch immer im Fenster bewundert

Einfach geil!!!

Ist schon toll, was man so alles sieht, wenn sich die Mitmenschen unbeobachtet fühlen.
So, mein jüngster Mitarbeiter ist auch schon da und brummt und stöhnt vor sich hin. Gestern war ich mit einer bekannten aus dem Vorbereitungskurs spazieren. Während ihr Kind einfach nur im Kiwa lag und in der Gegend rumgeglotzt hat, hat Franca die ganze Zeit über wieder Geräusche produziert.

Ist geräuschmäßig immer eine Mischung aus "angestrengt- in -die Hose- kacken" und "Ölberg-glattmachen"".