@Tanja21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Tanja21
Rang2
Rang2

Hallo Martina

Beitrag von Tanja21 »

Hey, dich gibts auch noch!"supi :D :D

Ach so jetzt weiß ich was du gemeint hast!! und habt ihr den Test schon machen lassen?

Ich finde TCM auch sehr interessant, doch dort waren wir noch nicht bis jetzt, mein Schatz bekommt jetzt Vitamine und Mönchspeffer, werden wir sehen!!

Wie gehts dir sonst so? alles roger bei dir?

Mir gehts ganz gut, es gibt Tage das fühle ich mich sch.. und dann wieder da könnte ich Bäume ausreisen!! Gefühlskaos halt!!hii**

Naja dann wünsche ich dir alles gute bis bald
Tanja
Werbeslider mit Buttons
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hallo Tanja,

verstehe ich gut, was Du meinst mit Gefühlschaos. Ist ja auch ein auf und ab.

Ja, bei uns ist alles roger. Immer im gleichen Trott. Im Moment habe ich bei der Arbeit viel zu tun, sehr viel Streß. Lenkt aber auch ab. Man kommt gar nicht zum Grübeln.

Vitamine und Mönchspfeffer sind bestimmt gut für Deinen Schatz. Hast Du die jetzt in Ö gekauft oder von Dani?

Was macht denn das Rauchen? Oder ist das ein wunder Punkt? Hast Du es schon geschafft, ein wenig kürzer zu treten?

Und wie läuft es bei Dir sonst so?

Hier bei uns in Schleswig-Holstein ist ja nur noch beschissenes Wetter. Herbstwetter ist noch ein viel zu schönes Wort dafür. Es regnet, regnet und regnet. Naja, man muß es mit Humor nehmen. Heute stand in der Zeitung, daß in Hamburg in einem Lokal schon wieder Grog (!) ausgeschenkt wird. Da sag noch mal einer, wir Norddeutschen haben keinen Humor. :lol:

Bis bald dann und liebe Knuddelgrüße
Martina
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hallo Tanja,

habe Dir eine private Nachricht geschickt!

Liebe Grüße
Martina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“