Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
heute nicht so gut drauf oder einfach nur krank ???
Gute Besserung
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Keine Ahnugn wie es weiter geht- erst mal müssen wir uns über alles richtig klar werden. Sollten wir uns für den Ado-Weg entscheiden wäre das nächste ein Hausbesuch aber soundsoviel Stunden???
Koka
ich bin aus Wertheim.
ALLES LIEBE UTE
Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Tut mir leid, der Spagat zwischen Arbeit und Privatleben fällt mir jetzt schon schwerer als ich gedacht habe.
Arbeiten kann ganz schön anstrengend sein. Wenn ich nach Hause komme, haue ich mich erst mal auf das Sofa und schlafe eine Runde. Alles andere muß ich etwas ruhiger angehen lassen.
Die Übelkeit ist noch nicht weg und die Bauchschmerzen melden sich immer öfter.
Ich habe das Gefühl die 2 in mir schaffen sich gerade etwas Platz zum Leben.
Liebe Grüße
Andrea
Angel (Andrea)
"Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn"
Wollte mich nur kurz melden. War gestern im Englischkurs war echt Ok. Haben jetzt ja Ferien. Ich fange ganz neu wieder an das heißt Grundstufe 2 in der Volkshochschule. Gestern waren wir was trinken. War echt witzig man lernt eine Person auch anders kennen.
Heute war ich dann fleißig für meinen Rücken. War schon im Fitness und habe Wirbelsäulengymnastik mitgemacht. Man bin ich fertig brauche gar nichts mehr wie mein Sofa. Merke jeden einzelnen Bauchmuskel.
Dann habe ich wegen des schönen Wetters noch Rasen gemäht. Der ist jetzt auch schon fertig das wenn mein Mann kommt wir das Wochenende genießen können.
Lucy geht es dir wieder besser??
Koka dir für morgen gutes gelingen das du jetzt auch beginnen kannst!!
Alle dir in der Warteschleife sind
Tini hoffe dein Kopfweh geht es besser!! Hast du deine Tage bekommen??
Sonst habe ich gerade nichts mehr zu berichten gibt auch nichts Neues.
Das wir uns mal treffen könnten finde ich auch eine gute Idee.
Lucy oh je, was ist mit dir? Ich hoffe, es geht dir morgen dann wieder besser! Drück ich mal die Daumen. Oder kommt jetzt deine Regel? Dann könntest du ja auch beginnen????
Sus, nicht weinen. Ich sag doch gar nicht, dass die Saarländer keine guten Menschen sind. Ganz im Gegenteil, habe sehr sehr nette Leute aus dem Saarland kennengelernt und sehr lieb gewonnen.
Und Ute und Schwarzemolle sind ja ursprünglich hier aus der Gegend wie man erfährt. Das ist ja schon mal was.
Und Sus du gehst immernoch so oft pippi machen?
Ich arbeite nicht direkt in der Lohnbuchhaltung oder Personalwirschaft. ich bin ja in einer öffentlichen Verwaltung. Aber da in der Kasse.
Und Lucy meine nächsten Prüfungen sind ein Glück noch ein Jahr hin.
Gestern war irgendwie ein nerviger blöder Tag. Und dann auch noch meine Kopfschmerzen dazu, dass hat echt gepaßt. Meine blöde Mens ist auch noch nicht da. So genug Gejammere. Heute hab ich zum Glück keine Kopfschmerzen mehr.
Ich weiß nicht, obs Migräne war, hatte so was noch nie. Aber so lange hält die doch nicht an, oder?
Lucy gehts dir heute besser?
Sus, mußt du immernoch so oft aufs stille Örtchen?
So ich schau später noch mal rein
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag
liebe Grüße
Tini
1.ICSI
Stimmu 14.5
PU 28.5
Transfer 2.06
SST 16.6 POSITIV