Hallo, bin heute wieder mal spät dran, weil ich tagsüber nicht zum schreiben gekommen bin. Ich schaffs grad so, immer mal zu lesen, was ihr schreibt
Also ich hab auch den besten Mann, den ich für mich je hätte finden können. Selbst in meinen Träumen hätte ich nie gedacht, dass es jmd gibt, der so gut zu mir passt. Diese Glück wissen wir auch sehr zu schätzen, so dass wir beide den Kinderwunsch nicht als einen Pfeiler unserer Beziehung und unserers Lebens sehen, sondern eher als Zugabe. Natürlich wäre es die Krönung, aber wir wissen beide, dass wir auch ohne Kinder zusammen glücklich bleiben, falls es nicht klappen sollte.
Und Wauzis, ein paar Macken haben selbst die Traummänner, das lustige ist halt nur, dass man selbst die liebt, weil sie ihn einmalig und interessant machen. Ohne Macken wärs doch langweilig
Alberto, ist ja cool, dass es so zügig vorwärts geht bei euch. Dann mal

für den ersten Versuch!
Atonne, wann ist jetzt eigentlich SST? Hast du das schon geschrieben? Hab ich das verpasst?
Marija, 8 cm ist schon ganz schön groß, man kann sich das kleine Würmchen ja fast schon vorstellen. Schön, dass es so gut wächst und gedeiht
Und für Hati natürlich

und liebe Grüße!!!
Lola, ich hab in den Werbepausen zwischen SatC und Desperates Housewives immer mal in diesen abstrusen Film reingezappt, aber ich hab auch nix gerafft... Hab aber auch Teil 1 verpasst und dann wars bei der Story wohl shwierig zu folgen. Aber Wauzis: Coole Zusammenfassung
Anja und alle, die mal nach München kommen wollen, wir haben auch Gästebetten

Und wohnen beim "schönsten Biergarten Münchens 2003" und direkt neben der BUGA. Also wer mal nach München kommen mag, ihr seid herzlich eingeladen!!! (ist mein Ernst)
Dann wünsche ich euch gute Nacht! Und liebe Grüße an alle!!!