Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo,

Wauzis, das scheint ja wirklich ein abstruser Film gewesen zu sein. Naja, Hauptsache die Logik fehlt :lol:.

Ich werde mich nicht mit euch streiten, wer mit dem besten Mann der Welt verheiratet ist :wink:. Also meiner ist sicher nicht der beste Mann der Welt, aber der beste, der zu mir passt *grins*. Wir sind jetzt schon so lange ein Paar, dass man die Fehler des anderen gar nicht mehr übersehen kann, aber man lernt sie schätzen und lieben mit der Zeit (schmalz, ich hoffe, dass liest er nicht, nicht, dass er noch eingebildet wird :lol:).

Ihr seht, mir geht es gerade mal wieder eher gut. Kann stündlich wechseln. Oh Mann, ich horche echt auf jedes kleine Ziepen und Zucken im Körper, soon Sch... Und durch die Behandlung hat man überhaupt kein Gefühl mehr für seinen Körper, ständig ziept und zuckt etwas... :grübel:. Naja, bald ist es überstanden, positiv oder negativ...

Marija, toll, schon 8 cm :dance:. Jetzt muss es ja nur noch 42 cm wachsen :D.

Hati, für eine gute Ausbeute und die richtige Auswahl *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.

Alberto, bekommst Du jetzt doch noch einen Gentest? Sofort starten, heißt das, diesen Zyklus schon?

Viele Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Also, mein Mann ist auch nicht der beste der Welt, er macht 0 im Haushalt + hat sonst auch noch paar Macken, aber ich habe mich damit "abgefunden" (doofes Wort). Hey, wir sind demnächst 14 Jahre zusammen, also muss es passen. :wink:

Atonne, mir ging es auch so, ich habe beim Utrogest-Einführen schon innen die Haut + den Mumu abgetastet um irgendwas zu deuten. *Ist mir das jezt peinlich hoch 3* :oops: Was mir sonst noch aufgefallen ist: Ich habe überhaupt nicht mehr geschwitzt bis kurz vorm Negativ. Die Brüste haben dann auch zum Ende der WS nachgelassen. :-?

Ich gehe jetzt mal in den Garten, Salat umpflanzen.
Bis morgen Wauzis
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Suma, ich habe auch diesen tollen Spruch im Anhang.
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Hallo, bin heute wieder mal spät dran, weil ich tagsüber nicht zum schreiben gekommen bin. Ich schaffs grad so, immer mal zu lesen, was ihr schreibt ;)

Also ich hab auch den besten Mann, den ich für mich je hätte finden können. Selbst in meinen Träumen hätte ich nie gedacht, dass es jmd gibt, der so gut zu mir passt. Diese Glück wissen wir auch sehr zu schätzen, so dass wir beide den Kinderwunsch nicht als einen Pfeiler unserer Beziehung und unserers Lebens sehen, sondern eher als Zugabe. Natürlich wäre es die Krönung, aber wir wissen beide, dass wir auch ohne Kinder zusammen glücklich bleiben, falls es nicht klappen sollte.

Und Wauzis, ein paar Macken haben selbst die Traummänner, das lustige ist halt nur, dass man selbst die liebt, weil sie ihn einmalig und interessant machen. Ohne Macken wärs doch langweilig ;)

Alberto, ist ja cool, dass es so zügig vorwärts geht bei euch. Dann mal *dd* für den ersten Versuch!

Atonne, wann ist jetzt eigentlich SST? Hast du das schon geschrieben? Hab ich das verpasst?

Marija, 8 cm ist schon ganz schön groß, man kann sich das kleine Würmchen ja fast schon vorstellen. Schön, dass es so gut wächst und gedeiht :)

Und für Hati natürlich *dd* *dd* *dd* und liebe Grüße!!!

Lola, ich hab in den Werbepausen zwischen SatC und Desperates Housewives immer mal in diesen abstrusen Film reingezappt, aber ich hab auch nix gerafft... Hab aber auch Teil 1 verpasst und dann wars bei der Story wohl shwierig zu folgen. Aber Wauzis: Coole Zusammenfassung :lol:

Anja und alle, die mal nach München kommen wollen, wir haben auch Gästebetten :D Und wohnen beim "schönsten Biergarten Münchens 2003" und direkt neben der BUGA. Also wer mal nach München kommen mag, ihr seid herzlich eingeladen!!! (ist mein Ernst)

Dann wünsche ich euch gute Nacht! Und liebe Grüße an alle!!!
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Uups konny, pass auf, sonst nehmen wir Dich alle beim Wort - und plötzlich reichen die Gästebetten nicht mehr! :lol:
Auf jeden Fall: Vielen Dank für die Einladung!

"Der beste Mann der Welt" ist sicher eine Frage der Definition. Ich finde schnörkellose, aalglatte Dinge sind nie das Beste! Und da sicher jede Ihren "Traummann" anders definiert, sind wir natürlich alle mit dem jeweils "besten Mann der Welt" zusammen - man darf ihnen das nur nicht so laut sagen (gell, atonne?)
Und uns geht´s da eher wie konny: ZUERST einmal sind WIR glücklich. Wenn´s dann noch mit dem Nachwuchs klappt - TOLL, wenn nicht ist nach einer gewisen Trauerarbeit hoffentlich auch wieder Platz nur für uns!

Wauzis & atonne: ich glaub, es ist ziemlich normal, in der WS auf jedes Zwicken und Zwacken zu achten, aber wie atonne schon sagt, es ziwckt und zwackt von der Behandlung eh überall *mecker* , wie soll man da ne Aussage treffen?! (Gebt zu: in der Theorie bin ich nicht schlecht, oder? Ihr dürft mich gern stundenlang zitieren, sollte ich in der WS sein und Euch vollheulen!!! :oops: )
Auf jeden Fall für den kleinen Einzelkämpfer *dd* *dd* *dd* !

Marija: hey, stolze 8 cm! :D Super, nur weiter so! In der wievielten Woche bist Du nun?

Hati: *dd* *dd* ist nicht heute US??? Und auch für Samstag!!! *dd* *dd*

An alle, die´s sonst noch so brauchen können *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Moin moin,

bin ein bißchen müde heute, aber eine Kollegin gibt nachher ein Frühstück auf ihren Geburtstag aus...das sind gute Aussichten :)
Das Abendessen mit der Schwiegerfamilie war nett, obwohl sie gestern gutes Sitzfleisch hatten und recht lange da waren. Und dann gab's noch eine Einladung nach Föhr am Wochenende...mit den Schwiegis...an sich find ich die Insel sehr schön, aber ob das Woe so schön wird weiß ich noch nicht *grübel*

Mit dem Traummann habt ihr Recht, er ist eben für jede anders, aber ich würde meinen nie mehr her geben...und ganz ohne Macken sind sie wirklich langweilig :wink: Und ich weiß, dass wir auch zu 2. ein sehr schönes Leben leben würden. trotzdem bleibt jetzt erstmal nix unversucht auf dem Weg zum Wunschkind.

Wauzis: ich mochte meine Ex-Schwiema...also die Mutter von meinem letzten Freund, aber die konnt ich nicht behalten als wir Schluss gemacht haben *grins*

Konny: Herzlichen Dank für die Einladung :D und eins sag ich euch...wenn es das Hamburgtreffen gibt, stell ich euch gern auch Schlafplätze zur Verfügung!! (auch mein Ernst)

Lola: Mensch so früh schon hier aktiv...ausm Bett gefallen?

Atonne: ich kenn dieses in mich reinhorchen noch vom anfang unserer KiWu-Karriere...als ich noch jeden Monat dachte "jetzt hat's aber geklappt"...momentan genieße ich die hibbelfreie Zeit sehr! Und für deinen starken Einzelkämpfer weiter die Daumen *dd* *dd* *dd*

Hati: *dd* *dd* *dd* für den US heute und schon vorsorglich für die PU am Samstag *dd* *dd* *dd*

Alberto: auch einfach noch Daumen für euch...auf dass die Ergebnisse von heute gut sind *dd* *dd* *dd*

so denn...ich bin später wieder hier und freu mich über viel zu lesen... :knuddel:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
alberto
Rang1
Rang1

fdfsd

Beitrag von alberto »

Moin Mädels,
tja ich habe meinen Traummann noch nicht gefunden (aber die beste Frau der Welt!!!!!!!)
Komme gerade aus Essen dort haben sie jetzt Blut für Hepatits Chromosom und HIV abgenommen.
Weiss jetzt aber auch nicht ob Chromosom gleich Gentest ist?!?

Meine Frau fängt jetzt morgen mit dem spritzen an und Ende des Monats ist Transfer. Jetzt wird mir erst bewusst das ich eigene Kinder bekommen kann!!! bzw. meine Frau. Ich bin nicht annähernd so nervös wie bei der TESE weil es ja jetzt nichts endgültiges ist.....

Übrigens haben die in Essen bei ICSI mit TESE eine 5 prozentige höhere Erfogsquote wie bei "normaler" ICSI. Ist aber wissenschaftlich wohl nicht erklärbar.....
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Hey Alberto,

dass geht ja jetzt wirklich fix bei euch und wir kommen hier aus den WS gar nicht mehr raus...ich freu mich sehr für euch beide und drücke die Daumen so feste es geht...5% mehr sind ja nicht wirklich schlecht...ich finde das macht bei 30%-Chancen schon eine Menge aus also für dich und deine Traumfrau *dd* *dd* *dd*
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
alberto
Rang1
Rang1

..

Beitrag von alberto »

Anni Frühstück beendet? ich weiss gar nicht mehr wann ich das letzte mal gefrühstückt habe?! Wann ist denn jetzt bei euch der nächste Termin?
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Jap Frühstück beendet...war lecker und wie immer mit meinen Kollegen sehr witzig *grins* Wieso frühstückst du nicht? Das ist für mich gerade am Woe die wichtigste Mahlzeit...ich liebe ausgiebiges frühstücken Bild

Bei uns ist der nächste Termin am 30.05. die TESE und dann je nach Ergebnis geht es weiter mit Termin machen in der KiWu und alles weitere...mal sehen wie lange sich das dann noch zieht!?
bis bald
Anni Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“