NEU Petel, Sandra, Selina, Flip, Gina, hobbit, ZH, Constance

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo, da bin ich mal wieder!

Gina, wie schön, dass du ein paar Minuten deines "Heimaturlaubs" für das Forum abgezwackt hast. :knuddel: Bei jeder Nachricht von dir bin ich beruhigt, weil ich dann weiß, dass Bibi weiterhin brav ist und noch in deinem Bauch bleiben möchte. :knuddel: Die Besuche bei dir gefallen mir sehr gut, die Zeit rast jedesmal nur so dahin. So, nun heißt es weiter DURCHHALTEN! :dance:

So, Zilli, nun ist es wirklich Zeit für einen neuen Ordner. Sandras Vorschlag für den Namen war doch ganz passend. Nur der Hahn muss natürlich noch mit rein, obwohl er seine Hennen-Schar teilweise nicht sehr gut behütet. :wink: Also vielleicht: Blondinen-Rotinen-Hahn-und-Mini-Freundschaftsordner?

Flippi, wie macht sich Luca-Baby? :knuddel: Kommt er nach seiner Mama und ist gaaaanz brav? :D Wann kommen die ersten Fotos? Wie klappt das Stillen? Bekommst du noch Schlaf? Wie hat euer Pelzgesicht sich mit dem neuen Mitbewohner angefreundet? Fragen über Fragen! :D Ich denke oft an euch und freue mich umso mehr auf unsere Kleine. :D

Petel, die Stimulation mit der Pille habe ich jedes Mal gemacht. Es ist wirklich sehr angenehm, weil nebenwirkungsfrei (zumindest bei mir). Außerdem kann dadurch herrlich im Voraus geplant werden. Was bedeutet denn Lübecker Protokoll? :-?

Selina, du hast diese Woche deinen Fein-US, oder? Ich bin mir sicher, du wirst auch ganz fasziniert von der langen Untersuchung und den vielen Bildern sein. Es ist echt sooooo süß. Sieh zu, dass dein Mann auf jeden Fall mitkommt. Es lohnt sich echt! :knuddel:

Sandra, nun kann es nicht mehr lange hin sein bis zu eurem Urlaub. :dance: Wir haben uns auch gerade eine letzte kurze Woche gegönnt. Der Schatz spart sonst alles für nach der Geburt auf. *freu* Nun sind wir unterwegs, um noch ein paar notwendige Sachen zu organisieren. Die Kinderzimmermenschen klüngeln herum und melden sich nicht. *grrrr* Vielleicht brauche ich ein paar von euren PET-Flaschen aus dem schier unerschöpflichen Vorrat. :evil:

Sonst ist es mir zu heiß *japs*, aber ich will mal nicht meckern, ein wenig Sonne kann eigentlich nie schaden.

Liebe Grüße auch an den "Rest", eure
hobbit mit Yara
Bild
Werbeslider mit Buttons
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Liebe Flip
ich kann mich den vielen Fragen von Hobbit nur anschliessen, bin auch ganz gesapnnt was du zu berichten hast, vorrausgesetzt Luca lässt dir überhaupt Zeit dazu :wink:
Liebe Hobbit
das Lübecker Protokoll soll wohl kürzer sein und andere Hormone wie das letzte mal, angeblich haben sie damit in der Klinik gute Erfahrungen gemacht. War ja auch überrascht , dass ich zuerst die Pille nehmen soll, das kannte ich nicht vom letzten Mal. Eigentlich ist es schon ein Witz, dass ich die Pille nehmen soll, dabei möchte ich doch liebend gerne schwanger werden :roll:
Was war den der Grund, dass du die Pille vorher nehmen solltest? Momenatn warten wir auch noch auf das Ergebis der Chromosomenaanalyse meines Süssen, aber da heisst es sich noch länger in geduld üben, den es geht noch 2-3 Wochen.
Was macht den dein Bauch, jetzt ist er sicherlich schon ganz schön gewachsen.
Liebe Zilli
jetzt muss wohl dein Doc sich mit meinem absprechen, wie es mit paralell Satrt aussieht :P . Ich finde Sandras Namensvorschlag auch nicht schlecht, vielelicht wenn dich deine Azubine mal wieder an den PC lässt, kannst du es ja in die Tat umsetzten.
Lieber ZH
bist du noch immer bei den Elchen in Schweden? Hoffe doch du hast Bambi den Antrag gemacht und wir haben demnächst wieder eine hochzeitsmeldung hier im Ordner.
Liebe Selina
bin auch ganz gespannt was du vom Fein US zu berichten hast, wie sich dein Böckchen so macht.
Liebe gina
inzwischen bist du ja schon wieder im KH, schön, dass du wenigstens für jurz nach hause konntest, da war dein Süsser sicherlich auch froh. Das mit der Ärztin ist eigentlich auch der Hammer, sie hätte wohl auch die PET kur verdient.
Liebe Sandra
jetzt geht es bei dir wohl bald los, würde auch gerne in Uralub gehen,Mai ist doch schon so lange her. Habt ihr euch jetzt schon entschieden, was mit den Eskimos passiert?
An alle ganz liebe Grüsse + :knuddel:
Petel :dance:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

So - hier schreibe ich jetzt mal gar nix mehr rein - sondern in den versprochenen

NEUEN ORDNER MIT NAMEN:

Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (1)

Also - dann mal auf - alle dorthin!!!!!!!!!
:) Zilli :D :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“