hallo
Tja das Problem mit zeit des Es habe ich nicht ,da ich meistens keinen habe(erst wieder seit den letzen Zyklen)
Es gab einen Zeit da haben wir uns nur angemacht ,die Initiative kam dann immer von mir ,obwohl er dann oft keine Lust hatte ,weil ich einfach meinte einen evtl Zeitpunkt ausnutzen zu müssen. Ich habe ja zeitweise Zyklen von bis zu 13 Wochen gehabt und länger .Mittlerweile hat es sich auf höchstens 8 teilweise sogar darunter eingependelt.
Aber wie gesagt unsere Partnerschaft hat gelitten und war auf eine harte Bewährungsprobe gestellt. Ich hatte dann kurzfristig eine andere Beziehung ,bin einfach ausgebrochen und unsere Beziehung drohte dann daran ganz zu zerbrechen.Das war vor 2 Jahren .Mittlerweile haben wir uns mehr als nur einmal ausgesprochen und irgendwie hat die BEziehung die probe überstanden und ist gestärkt hevorgegangen.
Laß dir von deinen Arzt keinen Druck machen ,du hast noch mindestens 5 Jahre die du gut nutzen kannst.Unser Wunschkind kommt ,wenn es kommen will,und dazu muß auch alles andere stimmen ,Es ist schwer gelassen zu werden ,die Dinge ruhiger zu betrachten ,ein oder zwei Monate zu warten und gar nichts zu tun. DAs hört sich immer so schön an.Ich bekomme heute noch einen riesen Babyneid wenn ich andere sehe die ss sind oder bei denen es sofort geklappt hat ,und frage mich immer wieder warum ,warum vor allen ich ??? Bei meinen Mann ist auch alles ok und so fühlt man sich natürlich noch schuldiger weil man weiß das es an einen selbst liegt.
Bist du schon mal auf der Seite
www.frauenworte.de gewesen dort gibt es verschieden Foren wo die ganze Kiwu problematik von einer anderen ganzheitlichen Sache angegangen wird. Mir geht es nach dem Lesen dort immer sehr gut,weil die Hoffnung auf einmal wieder da ist ,was mir dann oft schwer fällt mich aufzuraffen wenn ich von den Frauen lese ,die so viele Versuche unternommen haben (schulmedizinisch) dann denke ich manmal ob es der richtige WEg ist den ich jetzt gehe,aber wenn ich in mich reinhorche ,weiß ich das es für mich der richtige ist
Ich hoffe das du deinen auch bald findest und es dir sehr schnell besser geht!Ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese