Pfingstgrüße aus dem kompletten Chaos
Wenn ich gedacht habe, dass es nicht mehr schlimmer geht, ich wurde eines besseren belehrt, nachdem heute die Küche abgebaut wurde, ist das Chaos in der Wohnung komplett und mir reicht es. Morgen noch die einzelnen Kleinteile in einen oder auch mehrere Kartons werfen und auf die Spedition am Dienstag warten.
Im neuen Haus wurde das WoZi klassisch weiß, da mein Mann und ich uns nicht auf eine Farbe einigen konnten, schlafen werden wir zwischen zwei verschiedenen Blautönen und mein Arbeitzimmer hat zwei Wände in "farngrün". Die Küche müssen wir am Dienstag bzw Mittwoch noch schnell streichen, der Einfachheithalber auch in weiß, denn wenn die Spedition in München eingeladen hat, hetzen wir nach Stuttgart um die Küche zu streichen bevor am Mittwoch die Spedition die Möbel bringt. Und dann darf ich innerhalb einer Woche die ca 140 Kartons wieder auspacken. Momentan graut mir aber am Meisten vor dem Küchenaufbau
Unser Vermieter hat die bunten WÄnde gesehen und mit einem "das ist jetzt modern?" kommentiert, anchdem ich ihm aber gezeigt habe, dass die Farben leicht zu üpberstreichen sind, waren die farbigen Wände kein Problem mehr. Da er die letzten Tage auch noch im Haus gearbeitet hat, haben wir uns immer besser verstanden, er ist regelrecht "aufgetaut" und wir erfuhren auch, warum auf einiges im Mietvertrag so pingelig geachtet wurde. Der Vormieter hat wohl etwas gehaust und einiges verkommen lassen.
Wir freuen uns schon rießig auf das Haus und den Garten, aber da erwartet uns auch einiges an Arbeit.
Achso, passend zum Umzug, vorallem zum Küchenabbau mit unendlich vielen Schrauben hat unser Akkuschrauber den Geist endgültig aufgegeben und ich habe alle Schrauben per Hand rausgedreht, mein rechter Unterarm ist jetzt aus Stahl. So ein Mist passiert dann natürlich am Sonntag, wenn der Baumarkt zu hat. Außerdem haben wir unsere Stichsäge verliehen, leider wissen wir nicht mehr wem und da wo wir vermuten, dass sie sein muss, da ist sie angeblich nicht. Und weil Geldausgeben beim Umzug so toll ist, kommt auch noch eine saftige Kundendienstrechnung von meinem Auto dazu, das bekommt nämlich gerade TÜV und AU.
Arcor hat sich auch gemeldet und unser Telefon und Internetanschluss ist ab dem 20.6 geplant, allerdings nur geplant und im Schreiben steht: ..."wegen der großen Nachfrage...blablabla"
Das war jetzt mal so ein kurzer Überblick über meine Pfingsterlebnisse
Cookie, genießt Euren Urlaub
Kimba, alles Gute für Euren Bekannten. Auch für Deinen Schwager alles Gute, dass er die Firma in der Zeit gut gemanagt bekommt.
Ich las meinem Mann gerade noch Eure Speisenauswahl vor, jetzt sind wir noch trauriger, dass mein SchwiePa gleichzeitig seinen Runden feiert. Aber wir trinken, wenn Du abgestillt hast, mal gemeinsam so eine leckere Flasche Wein. Ist die edle Flasche eigentlich rot oder weiß? Denn wir stehen total auf trockenen Roten. Aber da werden wir uns sicherlich einig werden.
Michele, und wie war der Junggesellenabschied? Hat Du Dich verkleidet eingeschmuggelt?
Lippenherpes kann man mit normaler Zahncreme austrocknen, dann verschwinden die Bläschen schneller. Oder Du holst Dir aus der Apo das übliche Aciclovir als Salbe. Ich habe die Dinger ungefähr einmal im Jahr oder nach einer OP

Bin mal gespannt, ob ich nach der BS Anfang Juni auch wieder so ein Teil bekomme.
Nadja, ist das ein Vollzeitjob mit 40 h Woche? Kann mir gut vorstellen, dass das ein Knochenjob ist, aber Hauptsache es bringt Geld.
Doro, ich schau mal, dass ich zwischendurch Internet finde, denn ich bin auf Deinen Hochzeitsbericht schon soooo neugierig

Und dann will ich doch auch wissen wie das mit der IVM funktioniert, da interessiert mich sehr Deine Meinung dazu. Denn bei uns sind ja nur die Eileiter unbrauchbar, der Rest funzt ja. So wäre das ja evtl. auch mal einen Versuch wert, je nachdem wie hoch die Kosten (inkl Übernachtung) sind.
Knuddel, Schlafmütze
Naima, falls Du hier wieder reinliest, ich habe es am Muttertag total verpeilt, dass Du ja geschrieben hattest. Wie geht es denn bei Euch weiter? Ihr seid ja auch Selbstzahler, bleibt Ihr in D oder plant Ihr was in Sachen Ado?
So, das war jetzt glaube ich mein längstes Posting und das muss Euch jetzt für einige Wochen reichen und dann gibt es mich wieder in alter Frische
Ich wünsch Euch in der Zwischenzeit alles Liebe und Gute und drück Euch die Daumen