Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Gute Nacht denkt Morgen an die *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Nadja, viel Spaß beim Probeschrubben der Zelte *dd* wird schon klappen, dass Du den Job bekommst, aber vorallem, dass er Dir auch halbwegs taugt.

Kimba, Buffet besprochen? Wir sind von heute bis Samstag im neuen Haus streichen. Ich habe heute Nacht so unruhig geschlafen, weil ich mir ständig alle Frabkombinationen überlegt habe.

Cookie, steckst Du schon in Reisevorbereitungen? Ich beneide Dich ja, denn wenn Du wieder zurück bist, ist mein Umzug geschafft, ich käme also genau passend wieder :wink:

Doro, viel Erfolg in Lübeck(?)

Ciao :knuddel:
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

HUHU!

@nadja: Viel *dd* bei Deiner neuen Stelle.

@doro: Viel Glück und Erfolg in Lübeck und schöne Flitterwochen

@Michele Wo biste? Wie gehts Dir?

@cookie: Viel Spaß bei den Reisevorbereitungen. Hoffe, das Du Dich noch kurz verabschiedest

@Schlafmütze :knuddel:

@Knuddel :knuddel:

@Pe: Viel Spaß beim Streichen. Hoffe, das Euer Vermieter nicht doch anwesend ist und die Farben sehen will *g* *g* *g* *g* *g*

Wünsche Euch schöne Pfingsten.

Wir fahren Pfingsten an die Ahr, ganz spontan. Müssen ja noch Wein kaufen gehen für die Taufe. Mal sehen wie das mit der KLeinen klappt. Solange waren wir noch nie unterwegs. Sie kackt ja immer noch nur offen. Mal sehen wie das ist ,wenn wir unterwegs sind.

Gestern wurde das Essen für die Taufe besprochen. Es gibt:

Schweinefilet mit Pfifferlingsoße
Putengeschnetzeltes mit Currysoße und Früchten und eine pikante Soße dazu.
Lachsfilet auf Spinat mit lecker Soße.
Beilagen: Spätzle, Reis, Kartoffeln, Kartoffelgratin.
Salatplatten und Gemüseplatten
Brot mit Butter
und Käseplatte.

Nachtisch haben wir keinen geordert, weil bestimmt noch viel Kuchen von der Taufe übrig ist.

Was macht Ihr über Pfingsten? O.k., von PE weiß ich es ja, aber der Rest :o

Bis denne! :hallo:
LG Kimba

Bild
Michele
Rang0
Rang0

Beitrag von Michele »

:morgen: oder noch das was davon übrig ist.

Ich bin voll in den Vorbereitungen für meinen Cousin seinen Junggesellenabschied, mein Mann und mein Cousin seine Freunde haben sich gut was einfallen lassen. Und ich bin für das T-Shirt zuständig. Hab schon zu meinem Mann gesagt das ich mich als Mann verkleide und mitgehe, dem sein Gesicht bei den ganzen Aktionen will ich sehen. Aber hoffentlich hat er Spaß. Er ist 26 und heiratet seit erste Freundin, die zwei sind auch schon seit fast 10 Jahren zusammen. *liebernicht* , hab da so meine Bedenken und nicht nur ich ! Nunja ich wünsch ihm auf jedenfall viel Glück.
Und am Geschenk bosseln bin ich auch, etwas mit vieeeelllllll Sauerei. :lol:

Mir geht es sonst eigentlich recht gut, ausser das ich ein Herpesbläschen an der Lippe habe, hatte sowas ja noch nieee *mecker* .

So muss jetzt wieder arbeiten bis denne.

Liebe Grüße @ all
LG
Michele
Bild

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!!
Michele
Rang0
Rang0

Beitrag von Michele »

@Kimba, hört sich lecker an ?
Welchen Kuchen habt Ihr den ? Vielleicht ist ja einer dabei den ich noch nicht kenne.

Keiner da ?? :grübel:

Grüße
LG
Michele
Bild

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!!
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

HUHU!

Wünsche Euch noch schöne Pfingsstage!

Ein guter Bekannter ist schwer verunglückt und liegt in der Uni Aachen. Derzeit liegt er im künstlichen KOma. Er hat so alles gebrochen, was man sich brechen kann. Derzeit kann man uns noch nicht sagen, ob er durch kommt.
Er hat mit meinem Schwager eine Firma gegründet, wo 5 Existenzen dran hängen. Werde meinem Schwager eventuell in der Fimra aushelfen, sofern es meine Zeit erlaubt.

Waren trotz allem gestern an der Ahr und haben Wein gekauft. Für uns haben wir einen tollen Wein gefunden und haben aber nur 2 Flaschen geholt. Eine kostet 19 €. Man auf die Flasche freue ich mich wenn ich abgestillt habe. Normal geben wir nicht so viel aus, aber das musste sein.

So, werde jetzt die Kleine stillen und dann geht es mit dem Kinderwagen ab nach draußen.

Wir brauchen nach dem Trubel alle frische Luft.

Was habt Ihr Pfingsten gemacht? Von PE weiß ich es ja.

Nadja, Stelle bekommen?

Michel, wie war der Junggesellenabschied und was hab ihr genau angestellt. Bin im übrigen 33 Jahre und werde im Juni 34 :oops:

Knuddel und Schlafmütze :knuddel:

Doro: Bald biste wieder da, frisch verheiratet aus den Flitterwochen und mit guten Neuigkeiten aus Lübeck *dd*

Bis denne :hallo:
LG Kimba

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Kimba,ich wünsche euch viel Kraft und hoffentlich das es euerem Bekannnten bald wieder aus dem Koma erwacht :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

Ja ich habe denn Job es ist zwar sehr schwere Arbeit aber ich werde es schaffen :dance:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Pfingstgrüße aus dem kompletten Chaos :roll: :hallo:

Wenn ich gedacht habe, dass es nicht mehr schlimmer geht, ich wurde eines besseren belehrt, nachdem heute die Küche abgebaut wurde, ist das Chaos in der Wohnung komplett und mir reicht es. Morgen noch die einzelnen Kleinteile in einen oder auch mehrere Kartons werfen und auf die Spedition am Dienstag warten.

Im neuen Haus wurde das WoZi klassisch weiß, da mein Mann und ich uns nicht auf eine Farbe einigen konnten, schlafen werden wir zwischen zwei verschiedenen Blautönen und mein Arbeitzimmer hat zwei Wände in "farngrün". Die Küche müssen wir am Dienstag bzw Mittwoch noch schnell streichen, der Einfachheithalber auch in weiß, denn wenn die Spedition in München eingeladen hat, hetzen wir nach Stuttgart um die Küche zu streichen bevor am Mittwoch die Spedition die Möbel bringt. Und dann darf ich innerhalb einer Woche die ca 140 Kartons wieder auspacken. Momentan graut mir aber am Meisten vor dem Küchenaufbau :roll:
Unser Vermieter hat die bunten WÄnde gesehen und mit einem "das ist jetzt modern?" kommentiert, anchdem ich ihm aber gezeigt habe, dass die Farben leicht zu üpberstreichen sind, waren die farbigen Wände kein Problem mehr. Da er die letzten Tage auch noch im Haus gearbeitet hat, haben wir uns immer besser verstanden, er ist regelrecht "aufgetaut" und wir erfuhren auch, warum auf einiges im Mietvertrag so pingelig geachtet wurde. Der Vormieter hat wohl etwas gehaust und einiges verkommen lassen.
Wir freuen uns schon rießig auf das Haus und den Garten, aber da erwartet uns auch einiges an Arbeit.
Achso, passend zum Umzug, vorallem zum Küchenabbau mit unendlich vielen Schrauben hat unser Akkuschrauber den Geist endgültig aufgegeben und ich habe alle Schrauben per Hand rausgedreht, mein rechter Unterarm ist jetzt aus Stahl. So ein Mist passiert dann natürlich am Sonntag, wenn der Baumarkt zu hat. Außerdem haben wir unsere Stichsäge verliehen, leider wissen wir nicht mehr wem und da wo wir vermuten, dass sie sein muss, da ist sie angeblich nicht. Und weil Geldausgeben beim Umzug so toll ist, kommt auch noch eine saftige Kundendienstrechnung von meinem Auto dazu, das bekommt nämlich gerade TÜV und AU.
Arcor hat sich auch gemeldet und unser Telefon und Internetanschluss ist ab dem 20.6 geplant, allerdings nur geplant und im Schreiben steht: ..."wegen der großen Nachfrage...blablabla"

Das war jetzt mal so ein kurzer Überblick über meine Pfingsterlebnisse 8)

Cookie, genießt Euren Urlaub :knuddel:

Kimba, alles Gute für Euren Bekannten. Auch für Deinen Schwager alles Gute, dass er die Firma in der Zeit gut gemanagt bekommt.
Ich las meinem Mann gerade noch Eure Speisenauswahl vor, jetzt sind wir noch trauriger, dass mein SchwiePa gleichzeitig seinen Runden feiert. Aber wir trinken, wenn Du abgestillt hast, mal gemeinsam so eine leckere Flasche Wein. Ist die edle Flasche eigentlich rot oder weiß? Denn wir stehen total auf trockenen Roten. Aber da werden wir uns sicherlich einig werden.

Michele, und wie war der Junggesellenabschied? Hat Du Dich verkleidet eingeschmuggelt?
Lippenherpes kann man mit normaler Zahncreme austrocknen, dann verschwinden die Bläschen schneller. Oder Du holst Dir aus der Apo das übliche Aciclovir als Salbe. Ich habe die Dinger ungefähr einmal im Jahr oder nach einer OP :( Bin mal gespannt, ob ich nach der BS Anfang Juni auch wieder so ein Teil bekomme.

Nadja, ist das ein Vollzeitjob mit 40 h Woche? Kann mir gut vorstellen, dass das ein Knochenjob ist, aber Hauptsache es bringt Geld.

Doro, ich schau mal, dass ich zwischendurch Internet finde, denn ich bin auf Deinen Hochzeitsbericht schon soooo neugierig :-)
Und dann will ich doch auch wissen wie das mit der IVM funktioniert, da interessiert mich sehr Deine Meinung dazu. Denn bei uns sind ja nur die Eileiter unbrauchbar, der Rest funzt ja. So wäre das ja evtl. auch mal einen Versuch wert, je nachdem wie hoch die Kosten (inkl Übernachtung) sind.

Knuddel, Schlafmütze :knuddel:

Naima, falls Du hier wieder reinliest, ich habe es am Muttertag total verpeilt, dass Du ja geschrieben hattest. Wie geht es denn bei Euch weiter? Ihr seid ja auch Selbstzahler, bleibt Ihr in D oder plant Ihr was in Sachen Ado?

So, das war jetzt glaube ich mein längstes Posting und das muss Euch jetzt für einige Wochen reichen und dann gibt es mich wieder in alter Frische :wink:
Ich wünsch Euch in der Zwischenzeit alles Liebe und Gute und drück Euch die Daumen *dd* :knuddel:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo pe,menoooo so geht das auch immer bei uns am Umzug ab :knuddel: Hoffe das ihr es bald geschafft und dann wird auch wieder die Sonne scheinen und ihr dürft denn schönen Garten genissen :knuddel:

Es ist eine Teilzeitstelle 5Stunden am Tag aber ich bleibe bei der anderen Reinigungsfirma auch noch die erst zeit wird sicher Hart aber wir wollen nächstes Jahr bauen :knuddel:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Nadja, PN ist unterwegs

PE, Du Arme. Würde gerne helfen, aber geht ja nicht. Bald ist es geschafft bzw. hoffe ich jedenfalls.
Klar Rotwein trocken, sonst gibt es nix. Doch eine Kiste Wein Rotwein trocken für meine Patentante. Man, wir haben nicht nur den gleichen Musikgeschmack, sondern auch beim Wein liegen wir gleich. Für den Umzug toi toi toi und meld Dich sobald Du Zeit und Lust hast :hallo:

@alle: schönen Tag :hallo:
LG Kimba

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“