kann mir jemand ein Paar Hände und ein Paar Augen leihen? Heute haben die beiden es geschafft, die Türen in der Küche zu öffnen, auch die wo der Mülleimer drin ist. Bis ich wieder in die Küche kam, war in der ganzen Küche der Müll verteilt. Als ich Luca dann geschimpft habe, hat er sich die Ohren zugehalten. Ich hätte ja am liebsten
, habe aber natürlich versucht ernst zu bleiben.Solveig, du machtst so etwas schlimmes durch, und wir wissen von nichts. Dein Bericht hat mich auch sehr traurig gemacht. Ich hätte es dir so sehr gewünscht das du noch ein Kind bekommen darfst. Aber bitte schau doch trotzdem ab und zu mal wieder zu uns rein, du gehörst doch zu uns.
Sandra, mein altes gutes Siemens Handy geht wieder. Vermutlich war die Sim-Karte verrutscht. Luisa liebt doch mein Handy und hat es vermutlich auf den Boden geschmissen. Bekommt Soeren schon Vollmilch? Ich werde meinen nun die Morgenflasche mit 3,5 % Fett Vollmilch machen. Hat mir der KiA auch so gesagt. Nur muß ich dann immer in die Küche runter rennen und die Milch warm machen. Naja, mal sehen, ob ich morgen früh nicht zu müde bin, sonst bekommen sie noch mal Milchpulver, da hab ich schon alles im Schlafzimmer stehen.
Ulla, die Handynummern waren zum Glück nie weg. Aufgeschrieben hätte ich sie nämlich nicht. Luca hat tatsächlich einen Zahn bekommen. Das ist nun Zahn Nummer 4, Luisa hat erst 2 Zähne. Hat Pauline schon viele Haare? Mit Luca müssen wir nun zum Frisör, aber Luisa hat nur ganz wenig dünne Haare, die aber so langsam wachsen. Haarspangen kann ich ihr schon reinmachen.
Sille, na hat das umbetten in den Kiwa heute geklappt oder ist Nils aufgewacht. Bei uns war heute schon super Wetter, letzte Nacht war allerdings noch Frost.
Heute Abend kam Luca einfach her, hat sich an mir hochgezogen, und hat mir dann einen Kuß auf den Mund gedrückt. Zu süüüüüß. Und Luisa kam dann auch gleich an und wollte kuscheln, nicht das die kleine Maus zu kurz kommt. Sobald sie die Augen auf hat will sie nur noch laufen. Alles andere ist nicht mehr spannend. Sie steht nun schon gut allein, und Luca macht auch schon einige Schrittchen allein, muß dann aber schnell aufgefangen werden bevor er das Übergewicht kommt.
Ich geh jetzt ins Bett, und wünsche Euch eine gute Nacht.

Mein Augenarzt hat mir auch schon gesagt da die Tropfen nicht viel nützen werden, aber da man bei einer Erkältung eh nichts am Tränenkanal macht, kann ich auch noch mal zwei Wochen mein Glück versuchen. Ist Pauline nun wieder besser drauf? Meine wollen gerade am Abend auch nicht ins Bett, und schlafen auch gar nicht mehs so gut wie sonst. Keine Ahnung warum. Ich hoffe nur, das wenn die Erkältung weg ist, das es dann wieder besser wird.