DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

@ Claudia: Na, dann mal herzlich willkommen in der Warteschleife!!! Schön, daß es doch noch 2 Stück geworden sind. Wirst schon sehen, die kleinen sind zäh und beißen sich so richtig fest!!! Die Däumchen sind weiterhin gedrückt.

@ Anita: Na, gehst Du gleich noch laufen?? Ist wohl nicht mehr ganz so warm. Ich war vorhin mal so 10 Minuten auf meiner Sonnenliege mit Deinem Buch. Dann wollte ich mal eben die Pfirsiche von unserem Baum in Rum einlegen! Das hat dann doch tatsächlich 1,5 Stunden gedauert :o .
Jetzt habe ich ganz schrumpelige Finger und muß zu meinem Entsetzen feststellen, daß die Sonne weg ist... So ein Mißt!!!

@ Babsi: Ich kenne diese Gefühle nur zu gut. Wichtig ist, daß Du sie raus läßt und Dich nicht dafür schämst!! Ich habe am Anfang auch immer gedacht, so darf man nicht denken, man muß sich für die Freundin freuen und man darf nicht neidisch sein. Das ist aber nicht so. Deine Empfindungen sind vollkommen normal. Das geht uns hier wohl allen so. Ich ziehe mich dann mittlerweile zurück, wenn ich es nicht aushalte, wenn eine Freundin schwanger ist. Und ich denke, wenn sie von meiner Situation wissen, dann werden sie mich auch irgendwie verstehen.
Mein Mann versteht mich dann übrigens auch nicht immer. Ich versuche es ihm dann eigentlich immer unter vielen Tränen zu erklären. Manchmal schreibe ich es aber auch einfach nur hier ins Forum.
Das ist wichtig, daß man darüber redet!!!

@ Tina: Dir sage ich mal bis morgen früh um 9 Uhr!!! Ich freu mich schon!!

So, nun gehe ich mal die Sonne suchen!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

HUHU!

Hilfe, das wird auf einmal so duster draußen. Das wird doch nicht noch ein Unwetter geben?

@Christiane, bis morgen um 9 Uhr! Freu mich schon!!!!!! Dann kannst Du mir erst mal alles vom Lichterfest berichten :wink: Pfirsiche in Rum :o na was machst Du denn da für feine Sachen???

@Babsi, ach laß Dich mal :knuddel: ! Ja, das ist manchmal ganz schön hart, wenn man hört, daß im Bekanntenkreis "schon wieder" jemand schwanger ist oder gerade entbunden hat. Ich versuche dann zwar immer mich für diejenige mit zu freuen, aber in mir drinnen sieht es dann immer gaaanz anders aus.
Laß es ruhig raus. Weinen tut dann eigentlich immer ganz gut. Und nach einer gewissen Zeit kann ich dann meistens auch gut damit umgehen. Was sollen wir auch sonst machen - ändern können wir es ja leider sowieso nicht!
Ich hoffe es geht Dir bald wieder ein wenig besser :knuddel: :knuddel:

@Claudia, na hast Du schon Deine Wettschulden bezahlt? :wink: :lol:
Aber das sind ja schließlich auch schöne Wettschulden die zahlt man dann gerne, gelle?!!!!! :wink:

@Anita, was höre ich da? Du willst auch joggen?? :o Ja, was ist denn in Euch alle gefahren???? Der Jogger-Wahn???? Ui, vor dem Virus muß ich mich aber ganz schnell verstecken :P :lol: :lol:

@Troja, na klar! Wenn Du auch einen "Begleitservice" brauchst, dann bin ich immer bereit - keine Frage!!! :wink: Ich kann doch nicht verantworten, daß Du Dich immer auf den Boden werfen mußt :lol:

So, jetzt genieß ich noch den Abend. Und ein bißchen aufräumen muß ich ja auch noch - denn morgen früh kommt ja Christiane!!! :wink:

Liebe Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo Ihr Lieben!!!

Danke für Eure lieben Worte. Sie tuen gut, auch wenn ich jetzt wieder weine, aber auch das tut gut. Ich muß im Moment niemandem meine Lage erklären, da mein Schatzi noch arbeiten ist. Ist schon komisch, aber die Männer verstehen einen nicht wirklich. Mein Schatz wie auch mein Papa fühlen und leiden zwar mit, aber richtig verstehen können sie es nicht. Meine Ma ist da ganz anders, da sie in der gleichen Lage wie wir war.

Ich bin froh Euch zu haben. DANKE :knuddel:
Britta, Markus und Enrico
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallöchen!!

Claudia: Schön, daß es zwei Krümelchen sind!! :dance: Wir drücken Euch ganz feste die Daumen!!

Babsi: Ach mensch, ich kann Dich so gut verstehen. Mir ging es vor einigen Wochen genauso. Weinen ist immer gut; nur nicht die Gefühle unterdrücken!! Die meisten Männer sehen das leider nicht so eng wie wir. Als meine (beste) Freundin mir vor ein paar Wochen eröffnet hat, daß sie schwanger ist, habe ich, als sie weg war auch erstmal Rotz und Wasser geheult. Mein Schatz hat dann nur gemeint: Das ist halt so und da müssen wir durch... Klingt hart, aber recht hat er einerseits. Denn verstecken können wir uns nicht davor. Die Gefühle aber sind nur normal...
Also, ein ganz dicker und lieber :knuddel: an Dich...
Wann hast Du eigentlich immer Mittagspause?

Christiane: Wieso legst Du die Pfirsiche in Rum ein? Was wird das??

Tja, das mit der Sonne ist uns vorhin auch passiert. Wir wollten nach der Arbeit mal ins Schwimmbad... Wollte mich schön in die Sonne legen und lesen und was war: Punkt halb sechs war die Sonne weg... Das ist so gemein. :x :evil: Ja und als wir dann zu Hause waren habe ich voller Frust meine Sportsachen angezogen und bin sage und schreibe 50 Minuten (!!!) laufen gegangen.
Tina: Seit ca. 1 1/2 Jahren (eigentlich seit dem ich Pause mache) laufe ich relativ regelmäßig... Mal mehr mal weniger, je nach Stimmung. :lol: :wink: Danach fühle ich mich sehr gut und könnte Bäume ausreißen... :lol:
Hast Du schon was von dem Video herausbekommen?
Also bei uns gewittert es hier kräftig... Habe es gut mit dem Laufen abgepaßt: Gerade als ich wieder hier war, hat es angefangen...

So jetzt schmeiß ich mich auf die Couch und lese das supertolle Buch weiter.
Christiane: Lese jetzt "Wie ein einziger Tag". Wirklich klasse. Habe erst gestern etwas damit angefangen und habe dann heute in der Mittagspause (da ich ja alleine gehen muß :( ) weitergelesen. Ich kann jetzt schon nicht mehr aufhören... :roll:

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend
Anita + Günni
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

Also,am Samstag fanden wir es einfach mal wieder genial :dance:
Haben unser Auto sofort wieder gefunden,haben ja einen anderen Ausgang gewählt und hatten wie erwartet ein knöllchen dran :evil: aber wir warten erstmal ab,was der Grund ist und dann werden wir uns wehren :x
Und wie immer haben die lieben Polizisten mal wieder eine Verkehrskontrolle gemacht,wo wir auch ran gezogen wurden :roll: Karsten hat zugegeben,das er gegen 18.00 Uhr ein Bierchen getrunken hat und wir durften weiter fahren und sind auch supi weg gekommen.Man muß halt wißen,wo man parkt :P

Babs,war echt schön,Dich mit Deinem Bäuchlein zu sehen :wink: freue mich das es Euch zwei beiden so gut geht ;)

Claudia,herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden Untermieter :) halte sie gaaaaanz feste ;)

Babsi,war schön Euch kennen gelernt zu haben ;) Ihr paßt genau zu uns alen :roll:

Tina,schön das Du Claudi begeleitet hast.Schön,das alle hier zusammen halten ;)

Anita&Christiane,habt Ihr beiden denn nun in einem Bett geschlafen und Eure Männer im Bus verstaut :P war echt lustelig am Samstag ;)

Troja,schön das Ihr wieder soviel Elan habt :knuddel: im Urlaub fahren,könnte ich mir auch sehr sehr gut vorstellen und hätten wir auch dringend nötig :roll: aber alles geht ja nun mal nicht :( wir fahren nächsten Monat für ein paar tage wech.Schatzilie sagt mir aber nicht wohin :roll: ......ÜBERRASCHUNG!!!! 8) aber es wird uns gut tun ;)

Conny,wie geht es Dir?Hat sich der kleine Schatz wieder etwas anders hingelegt? :knuddel: Wenn es Dir nicht gut geht,dann komme ich zu Dir und hol die DVD´s ab.Wieviel Rohlinge bekommst Du denn? Kannst aber auch gerne zu uns kommen :wink:

Batty,mußt Du nicht bald wieder zum US???? Ist Euer Compi immer noch kaputt?

Bei uns fängt es jetzt das Gewitter an :roll: aber das ist auch gut so.Habe seit letzter Woche kontinuirlich Kopfschmerzen :evil: die gehen auch erst Abends wieder weg :x bin hier nur noch am Tabletten schlucken :x und nichts hilft wirklich :cry:

Alle wünsche ich noch einen schönen Abend ;) und schicke Euch gaaaaaaaaanz viele und dicke :knuddel: :knuddel: :knuddel: -Grüße

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo Anita,

ja, da hat dein Männe wohl wirklich einerseits recht, aber das akzeptieren ist soooooooooooooo schwer.

Mittagspause mache ich eigentlich nie, obwohl mir die natürlich zusteht, aber da meine Chefin die einizige Anwältin ist und ich die einzige Mitarbeiterin, hab ich auch nicht wirklich Lust allein durch Dortmund zu rennen. Das kann ich aber ohne weiteres mal einrichten. Ich muß nur ein wenig Rücksicht auf die Mandanten nehmen und dann kann ich schon mal so 30 Minuten verschwinden. Nächste Woche ist meine Chefin in Urlaub, da kann es auch sein, daß ich vielleicht nur 1 Stunde am Tag nach dem Rechten sehen muß, aber das weiß ich noch nicht. Dann wäre natürlich alles kein Problem und wir könnten uns vielleicht mal sehen.

Bis dann ich muß jetzt mal für morgen alles vorbereiten, wir haben nämlich morgen unseren Hochzeitstag
Britta, Markus und Enrico
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo,

ganz lieben Dank an euch alle für die guten Wünsche ! Wenn es danach geht, wie ich aussehe und mich fühle, müsste ich dieses Mal auf jeden Fall schwanger werden :-? Jetzt schon ! Ich sehe irgendwie aus wie andere im 5. Monat. Das kann doch nicht nur an den ollen Kapseln liegen :roll:

Tina, meine 10 € bin ich natürlich schon los :-? :wink: Aber wie du schon sagst, SO ETWAS zahlt man ja gerne :wink:
Weißt du, was mir eingefallen ist, als ich dich abgesetzt hatte ? Dass ich die "Decke" auf der Liege auch ganz knubbelig zurückgelassen habe :oops: Ich hoffe, du denkst jetzt nicht allzu schlecht von mir und erzählst über mich nicht auch solche Geschichten wir über "das Pärchen" ?! Bin auch ganz zerknirscht, aber JETZT kann ich es ja auch nicht wieder gutmachen :wink: Beim nächsten Mal, was es natürlich hoffentlich gar nicht geben wird, außer vielleicht beim 2. Kind, wird das dann auch niiieee wieder vorkommen :wink:
Dir und Christiane viel Spaß morgen früh. Ach, ich beneide euch... Aber Uwe war von der Idee, ich könnte aufhören zu arbeiten, nicht wirklich angetan :wink:

Babsi, ich glaube, die Gefühle kennt hier wirklich jeder und die sind auch absolut menschlich. Es ist jain den msietn Fällen auch nicht so, dass man es derjenigen nicht gönnen würde, nur so richtig mitfreuen fällt halt extrem schwer. Aber das ist doch nur zu verständlich. Und dass die Männer damit anders umgehen, kenne ich auch nur zu gut *seufz* DAS ist scheinbar auch völlig normal... Wenn man sich erst mal ausgeweint hat, geht es ja meist für's erste wieder, aber solche "Anfälle" kommen immer wieder. Damit muss man einfach leben lernen, denke ich. Aber hier findet man wenigstens immer ein offenes Ohr und mehr :wink:

Gute Nacht und schlaft und träumt alle schön
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!!

Raus aus den Federn!!! Die Sonne lacht Bild !!!!

@ Babsi: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag Bild !!!
Ich hoffe, Ihr habt einen tollen Tag!!

@ Anita: Tja, so genau weiß ich auch nicht, was das mit dem Rum und den Pfirsichen geben soll :-? :oops: :o ! Unsere Pfirsiche waren reif und Wolfram hat dann nach langem Suchen ein Rezept gefunden für Pfirsiche mit Rum. Ich habe dann gestern ewig in der Küche gestanden und die Pfirsiche enthäutet und entkernt :( ! Alles in ein großes Einmachglas mit Zucker gegeben. Und jetzt haben wir ein Problem!!! :help: :help: :help: Der Zucker hat sich größtenteils unten abgesetzt und die Früchte schwimmen oben und "gucken" fast ein bischen über den Rum!! Aber sie sollen doch alle bedeckt sein Bild! Kennt sich einer von Euch da aus????? :help: :help:

@ Claudia: Danke für die netten Wünsche!! Tina und ich werden unser möglichstes tun, um uns einen netten Vormittag zu machen :wink: !
Du mußt Deinen Uwe nur langfristig davon überzeugen, daß es ihm viel besser geht, wenn Du zuhause bleibst :wink: !!!
Hat bei mir ja auch geklappt :wink: ! (Scherz)

@ Troja: Nicht, daß Du Dich jetzt gleich wieder auf den Boden schmeißt :P !! Tina und ich essen ein Brötchen für Dich mit!!!!

@ Tina: So, dann werde ich mir jetzt mal die Härchen fönen. Ich komme übrigens mit dem Motorrad. Mein Mann hat mir das Auto geklaut :x !

Ich war übrigens schon wieder joggen und kann mich jetzt kaum noch bewegen :-? !!!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag! Bis nachher mal!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Morgen!

So, alles ist fertig. Christiane kann also kommen :wink:

@Claudia, mach Dir mal keine Gedanken wegen der Decke :wink: So, wie das Pärchen die zurück gelassen hat, da kommt so schnell keiner ran :wink: :lol:
Wie? Uwe war nicht angetan von der Idee, daß Du zu Hause bleibst? Ich glaube, er muß sich mal mit Wolfram und Micha über die Vorzüge unterhalten die er dann hätte :lol:

@Babsi, alles Gute zum Hochzeitstag Bild :wink:
Bild

@Anja, immer noch nicht besser mit den Kopfschmerzen? :knuddel: Das ist aber auch eine fiese Sache, wenn dann noch nicht einmal Tabletten helfen. Ich hab's auch mal mit solchen CD's versucht mit Entspannungsmusik und Meeresrauschen, da kann man gut mit abschalten.
Hoffentlich ist es bald besser :knuddel:

@Anita, nicht vergessen heute abend um 22:00 Uhr!!!! :wink: *Was Frauen wollen*

So, jetzt bin ich mal gespannt wann Christiane hier mit ihrem *heißen Ofen* auftaucht :wink:

Bis nachher!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

ja bei uns scheint auch wieder die Sonne 8) aber das soll heute mittag wieder anders werden :roll:

Babsi&Markus,Alles Gute zu Eurem HochzeitstagBild macht Euch einen schönen Tag :wink:

Christiane,mit einmachen kenne ich mich auch nicht so richtig aus :roll: das macht immer meine Schwiegerma.Kann ich Dir leider nicht bei helfen
:( Haare fönen beim Motorrad fahren :-? das bringt doch eh nichts aber mach Du mal ;)

Claudia,habe die Tabelle sofort geändert :D

Habe doch vergessen,Euch mitzuteilen,das Karsten und ich bei dem nächsten Treffen leider nicht dabei sein können :cry: :cry: weil wir dann gerade unseren besagten Urlaub machen.Aber lasst es Euch gut gehen beim Ghanesen :wink:

Werde mich jetzt mal langsam fertig machen,die Arbeit ruft :dance:

Allen noch einen schönen Tag,bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“