@ Claudia: Na, dann mal herzlich willkommen in der Warteschleife!!! Schön, daß es doch noch 2 Stück geworden sind. Wirst schon sehen, die kleinen sind zäh und beißen sich so richtig fest!!! Die Däumchen sind weiterhin gedrückt.
@ Anita: Na, gehst Du gleich noch laufen?? Ist wohl nicht mehr ganz so warm. Ich war vorhin mal so 10 Minuten auf meiner Sonnenliege mit Deinem Buch. Dann wollte ich mal eben die Pfirsiche von unserem Baum in Rum einlegen! Das hat dann doch tatsächlich 1,5 Stunden gedauert
Jetzt habe ich ganz schrumpelige Finger und muß zu meinem Entsetzen feststellen, daß die Sonne weg ist... So ein Mißt!!!
@ Babsi: Ich kenne diese Gefühle nur zu gut. Wichtig ist, daß Du sie raus läßt und Dich nicht dafür schämst!! Ich habe am Anfang auch immer gedacht, so darf man nicht denken, man muß sich für die Freundin freuen und man darf nicht neidisch sein. Das ist aber nicht so. Deine Empfindungen sind vollkommen normal. Das geht uns hier wohl allen so. Ich ziehe mich dann mittlerweile zurück, wenn ich es nicht aushalte, wenn eine Freundin schwanger ist. Und ich denke, wenn sie von meiner Situation wissen, dann werden sie mich auch irgendwie verstehen.
Mein Mann versteht mich dann übrigens auch nicht immer. Ich versuche es ihm dann eigentlich immer unter vielen Tränen zu erklären. Manchmal schreibe ich es aber auch einfach nur hier ins Forum.
Das ist wichtig, daß man darüber redet!!!
@ Tina: Dir sage ich mal bis morgen früh um 9 Uhr!!! Ich freu mich schon!!
So, nun gehe ich mal die Sonne suchen!!!

!!!!
!!!
! Kennt sich einer von Euch da aus?????

macht Euch einen schönen Tag