***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Hanni
Rang3
Rang3
Beiträge: 3129
Registriert: 26 Nov 2002 13:26

Beitrag von Hanni »

Danke ihr Süßen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich bleib Euch schon treu, keine Sorge. Irgendwann klappt es auch hoffentlich mit einem Treffen, aber nicht unbedingt die nächsten Wochen, muß halt erstmal zu mir kommen.

Erstmal hänge ich jetzt im tiefen schwarzen Loch, habe voll die Depris, keine Lust zu nix, Antriebslosigkeit - möchte am liebsten den ganzen Tag nur schlafen und mein Magen macht auch mal wieder schlapp, war wohl alles zuviel die letzte Zeit.
Naja, wird schon wieder werden.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Muttertag! :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu


THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

:knuddel: Och, meine liebe Hanni !!! Ich kleb mich mal ganz dichte an die Matschscheibe meines Compis und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich ganz ganz feste !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wenn ich Dich doch trösten könnte, ich würde es so gerne tun !!! :wink:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
Susan37
Rang2
Rang2
Beiträge: 1412
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Susan37 »

Guten Morgen ihr Lieben,

uff, meinem Compi war die Lernerei wohl auch zuviel, er hat seit Tagen ganz merkwürdige macken gehabt. Nun gehts wieder -hoffe ich :roll:

Liebe Hanni, lass dich mal ganz feste knuddeln. Es ist wirklich schade, das es nicht geklappt hat :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bienchen, wow, da hat Ninchen ja einiges vor sich :o Der Gedanke mit den Prüfungen an sich ist ja nicht schlecht, muss man nur zusehen, dass die Schulen dann ihre Schüler auch richtig vorbereiten ! Momentan wird ja wegen Pisa soviel holterdipolter rumgedoktotrt, nur der Unterricht wird nicht besser :-? Kerlie hat im KiGa was gebastelt und natürlich dort liegenlassen, also hab ich das erst heut morgen bekommen :P Aber ein paar Blümchen gabs auch :lol:

Susi, herzlichen Glückwunsch zu Björns Führerschein :lol: Noch nichts von Tapsi :cry: Avalon lesen zu Beltane :lol: Aber genau daher weiss ichs auch :P

Des Rätsels Lösung:
Nicht mehr soviel saufen und vom Kinderkarussell absteigen ! :P

So, nun muss ich mich schon wieder sputen :roll: Dringends einkaufen!

Seid alle ganz lieb :knuddel:
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

:D Liebe Susan !! Haaa haaaa haaaa *g* *g* *g* *g* *prustttt* *lach* *roll* wegen des Rätsels !!!
Aber immerhin hat Kerlie daran gedacht im KiGa was zu basteln !!! :wink:
Jaaa, in Nina´s Schule fällt auch so viel Unterricht aus und wenn Vertretung ist, dann von irgendwelchen Uni-Anfängern, die eh kein Durchblick haben !!! :roll:
Ich habe gestern von meiner Süßen nebst Blümeli in der Hand eines Teddybär-Mädchens das Buch von Birgit Zart "Babygeflüster" bekommen und es sogleich verschlungen !! Ich find´s toll, da ich ja auch einen Bezug zum Ansatz habe, denn ich war ja schon in Tremmen. :wink: Jedenfalls habe ich gehüpft vor Freude !!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
susi 41
Rang5
Rang5
Beiträge: 11852
Registriert: 02 Nov 2002 21:41

Beitrag von susi 41 »

...Da hattet Ihr also einen schönen Muttertag ... :dance: :dance:

ich auch ..vier Stunden standen die Leute Schlange ..nene ..Muttertag kommt ja immer so plötzlich ... :wink:

menno ..ist es bei Euch auch noch so kalt ???? :o :o ...ich hoffe es wird morgen besser ....will anfangen zu pflanzen ... 8)

jetzt muss ich auf die Couch ....mir tun alle Knochen weh ....
man ist halt nicht mehr die Jüngste ... :oops: ..

wünsch Euch einen schönen Abend... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Benutzeravatar
Hanni
Rang3
Rang3
Beiträge: 3129
Registriert: 26 Nov 2002 13:26

Beitrag von Hanni »

:meld:

Ein Stückchen über den Rand kann ich schon wieder blicken, Depris sind etwas weniger geworden, jedenfalls soweit, daß ich wieder mehr Antrieb habe und mich wie immer bei Kummer ordentlich in die Arbeit stürze.
Bei der Arbeit mache ich zur Zeit Urlaubsvertretung, und da gibt es schön viel für mich zu tun und hier wird eben mal alles gründlich geputzt und so weiter.

Susi: Bei uns ist einfach nur noch Katastrophenwetter, gestern sogar mit Gewitter!
Auch nicht gerade toll für die Stimmung.

Bienchen: Wie war denn das Buch?

Susan: Was hat Kerlie denn Schönes gebastelt?


Heute abend habe ich noch Treffen von meiner Trauer-Gruppe aus dem Seminar im März. Und sonst einfach :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu


THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

:D Hallo Ihr lieben süßen Weibchen !!

:P Liebe Susi, nee nee nee !! So sah also Dein Muttertag aus ???? :roll: Menno, hast Du denn wenigstens ein paar liebe Grüße von Björn bekommen ???
Hast Du Dich schon wieder etwas erholt ??? Glaub ich Dir, daß einem dann alle Knochen weh tun !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Meine Schwester arbeitet ja jetzt als Verkäuferin in Mainz im KIK und sie erzählt mir auch immer wie megafolteranstrengend das ist, weil die da echt alles selber machen müssen und unbezahlte Überstunden schiebt sie auch am laufenden Meter !!! *mecker*
Am 20. Mai kommt meine süße Schwester aus Mainz für ein langes WE nach Berlin !!! :dance: Da ziehn wir um die Häuser und machen die Gegend unsicher !! *g* *g*

:P Liebe Hanni !! Ach schööööön, daß Du Dich meldest ... will doch immer wissen, wie es Dir geht, meine Süße !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Arbeit ist sausuperguuuuut und lenkt ungemein ab !!! Sei bitte glücklich, daß Du diese Arbeit hast und sie Dir auch noch Spaß macht !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wie war das Treffen mit Deiner Trauergruppe ??
Das Buch von Biggi kann man echt in einem Rutsch an einem Tag lesen und am liebsten hätte ich noch 10 solcher Bücher lesen können. Ich bin begeistert von ihr, aber das kommt sicher auch daher, daß ich ihre Ansätze kenne und ihre Arbeit ja auch schon am lebendigen Körper spüren und erleben durfte. Klar, es geht um KiWu, aber eher von der alternativen und Lebensseite her. Ich denke mal, es ist mit Sicherheit was für Dich, jedoch solltest Du vielleicht warten bis Du Deine Trauer etwas verarbeitet hast !!!! Es geht auch nicht nur um KiWu, sondern, sie gibt u.a. auch Ansätze zum Verarbeiten von Gefühlen !!!!
Auf alle Fälle :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich Dich ganz kuschelig lieb !!! :P
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
susi 41
Rang5
Rang5
Beiträge: 11852
Registriert: 02 Nov 2002 21:41

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen meine Lieben Weiberleins... :lol:

Hanni .... :knuddel: :knuddel: ..Stück für Stück muss sich jetzt Deine Seele aus dem Tief arbeiten ...und das wird seine Zeit dauern .... :knuddel: :knuddel: ...immer wieder werden Rückschläge kommen .... :knuddel: :knuddel: aber Du bist stark ...auch wenn Du das im Moment vielleicht nicht merkst .....aber WIR haben das schon festgestellt ... :knuddel: :knuddel: ....

ich hatte am Dienstag auch so einen Schlag ....
die Schwester eines früheren guten Freundes war bei uns im Laden ...ich hab sie gefragt was macht Udo ?????...sie meinte ...die bekommen Ende Mai das 2. Kind ...erste ein Mädchen jetzt ein Junge ...
ich hab mich gefreut für die Beiden ...Moni hatte beim ersten Mann auch Probs ss zu werden....war auch in Behandlung ..aber nur Hormone... :-?
seid 3 Jahren haben wir keinen Kontakt mehr ...und nun bekommt sie schon das Zweite ...
ich war zum Erstenmal neidisch :oops: ...obwohl eine Freundin , der ich das erzählt habe, meinte ...nicht neidisch traurig .... :-? ...aber es saß ganz fest in mir ...ich musste immer daran denken ... :cry: :cry: ....

Bienchen ....Björns Muttertagsgeschenk ist noch unterwegs ... 8) ...er hat mir eine ganz tolle Kette bestellt ....leider erst Ende Mai lieferbar ....aber das Bild der Kette hat er mir "geschenkt" ..... :P :P ....

Susan.... :knuddel: :knuddel: ....Dein PC wird sicher ganz nett gestresst .... :wink:

was meint Ihr ...sollen wir nochmal versuchen uns zu treffen ????? :o :o :o ...vielleicht irgenwann im Sommer ??????.....

Dinas Blutwerte sind okay ...das Hundi ist total gesund ..... :P ...vielleicht hol ich mir dochmal einen Termin beim "Psychologen für Hundis" ..... :wink:

so ..jetzt muss ich duschen ....war beim Friseur ...Haare minikurz .. :help: ...müssen erstmal gewaschen werden...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Benutzeravatar
Hanni
Rang3
Rang3
Beiträge: 3129
Registriert: 26 Nov 2002 13:26

Beitrag von Hanni »

Schonmal schöne Pfinstgrüße! Hoffentlich bleibt das Wetter so, wäre ja nett.

Jetzt sitze ich endlich mal wieder auf der Dachterrasse, das tut gut.
Also, es geht mir wieder ein Stück besser, die Depris sind jetzt ganz weg, nur halt die Traurigkeit, aber lachen kann ich auch mal, merke nur halt im Hintergrund dieses traurige Gefühl. Neben der Arbeit kann ich wie heute aber auch wieder ganz gut das Leben genießen.

Ja, ganz lieb sind sie in der Trauer-Gruppe, haben mich alle ganz lieb geknuddelt und getröstet, und es geht ja die nächste Zeit noch weiter bis zu den Sommerferien. Die eine Teilnehmerin, die ihre Tochter durch einen Unfall verloren hat, macht auch Therapien auf körperlicher Basis (irgendwas mit Klopfen - MET oder so). Ich habe jedenfalls nach einen Termin gefragt, sie will sich bald melden, da sie erstmal ein paar Tage verreist. Mal sehen, was das ist, aber für solche Sachen bin ich ja oft zu haben - ich werde Euch berichten.

Wir machen die Gruppe ja bei der Seminarleiterin im Haus, die viel Platz im ihrem Keller hat, also nicht zu Reden, sondern auch Übungen und tanzen - wir haben wir wieder den "Trauertanz" getanzt, ein griechischer Tanz. Man tanzt immer drei Schritte vor und zwei zurück und dazwischen andere Schritte. Das bedeutet, ist gibt immer wieder Rückschritte, aber so ganz langsam kommt man auch vorwärts.

Bienchen: Ich werde erstmal wieder das Buch "Abschied vom Kinderwunsch" durcharbeiten, was ich vor ein paar Wochen erstmal durchgelesen habe und sonst noch an meinem innneren Kind arbeiten, wenn ich wieder noch besser drauf bin. Aber immer eines nach dem anderen, habe ja auch noch ein ganzes Leben Zeit, an solchen Sachen zu arbeiten - jetzt ist der olle Druck ja endlich vorbei!
Hast Du schon was wegen Deiner hoffentlich stattfindenen Schulung gehört?
Wie schön, daß Deine Schwester kommt! :dance:

Susi: Danke für Deine Worte - daß ich stark bin - Du hast sicher recht - ich habe ja auch schon soviel hinter mir, da kommt man schneller wieder hoch.

Das mit Deiner Freundin ist ja schön für sie, ich habe auch immer Angst vor solchen Nachrichten, die einen wieder ganz nach unten ziehen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Es ist ein schwerer Schritt, den anderen das wirklich von Herzen zu gönnen. Wie das richtig gehen soll, weiß ich auch nicht.
Wie lieb, daß Du eine schöne Kette bekommst.

Falls wir uns im Sommer treffen sollten, wäre der Juli oder auch schon im Juni okay, im August nicht, da fahren wir nämlich in den Urlaub!

Morgen machen wir eine Fahrradtour mit Freunden und wollen danach noch zusammen grillen, hoffentlich bleibt das Wetter auch so.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu


THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Benutzeravatar
Susan37
Rang2
Rang2
Beiträge: 1412
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Susan37 »

Hallo Ihr Lieben,

sorry, mal wieder nur ganz kurz :oops: :oops: Weiss mal wieder überhaupt nicht, wo die ganze letzte Woche geblieben ist ???? :o Gibts hier irgendwo Zeiträuber :help: Gestern haben wir nett gegrillt und Holunderbowle getrunken :dance: Man muss halt das Wetter nutzen, heuer ist es nämlich schon wieder wolkig :-?

Muss jetzt gaaaanz dringend bügeln , bäh, wüsst was netteres, hilft aber nix.

Wünsche euch allen wunderschöne sonnige Pfingsttage und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: euch ganz lieb
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“