Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen
-
- Rang5
Och - menno - Pumpi - jetzt hab ich hier mit den Nebenwirkungen des Sektes zu kämpfen *nunauchmüdeist* - Marita - da muss ich den Cappu wohl erst einmal für mich selbst trinken - mal gucken, ob ich noch ne Tasse hinterher kippe *grins*
Becky - wo steckste denn nu??? Biste auch im Sektfieber ertrunken???
Becky - wo steckste denn nu??? Biste auch im Sektfieber ertrunken???
Iris, die Müdigkeit kann nicht vom Sekt kommen. Ist doch Alk-Freier. Habe doch Rücksicht auf die Schwangeren und Autofahrerer hier genommen. Aber Du kannst Dich ja hinlegen. Ich hier leider nicht. Uns mir ist sooooooooooooooooooooooo warm.
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
-
- Rang5
Pumpi - da muss der Sekt auf dem Weg nach Warmenau sich wohl irgendwo ein paar Alkviren eingefangen haben
- jedenfalls fühle ich mich total müde..
Hier ist es übrigens auch saumäßig warm mal wieder und keine Abkühlung in Sicht - bei Euch im Rheinland soll es ja wieder schlimm werden heute - hab ich gerade in der Wettervorhersage gesehen...
Ich schlummer dann mal ne Runde für unsere Müden mit *sfg*

Hier ist es übrigens auch saumäßig warm mal wieder und keine Abkühlung in Sicht - bei Euch im Rheinland soll es ja wieder schlimm werden heute - hab ich gerade in der Wettervorhersage gesehen...
Ich schlummer dann mal ne Runde für unsere Müden mit *sfg*
-
- Rang5
Iris, ist ne gute Idee. Werde ich mal meinem Chef vorschlagen. Aber da er seine Sachen auch selbst erledigt, denke ich mal wird er von der Idee nicht so ganz begeistert sein. Und da ich so klein bin hat das ducken nix genützt. Habe Dich trotzdem bekommen *grins*
Viele Grüße
Claudia
Claudia
-
- Rang5
-
- Rang5
da Du so abgenommen hast, haste Dich bestimmt im Gulli versteckt. Das ist soooooooooooo gemein. Und im Gulli guck ich nicht *saufrechgucktundzungeraussreckt*
Viele Grüße
Claudia
Claudia