Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Och - menno - Pumpi - jetzt hab ich hier mit den Nebenwirkungen des Sektes zu kämpfen *nunauchmüdeist* - Marita - da muss ich den Cappu wohl erst einmal für mich selbst trinken - mal gucken, ob ich noch ne Tasse hinterher kippe *grins*

Becky - wo steckste denn nu??? Biste auch im Sektfieber ertrunken???
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Iris, die Müdigkeit kann nicht vom Sekt kommen. Ist doch Alk-Freier. Habe doch Rücksicht auf die Schwangeren und Autofahrerer hier genommen. Aber Du kannst Dich ja hinlegen. Ich hier leider nicht. Uns mir ist sooooooooooooooooooooooo warm.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - da muss der Sekt auf dem Weg nach Warmenau sich wohl irgendwo ein paar Alkviren eingefangen haben ;-) - jedenfalls fühle ich mich total müde..

Hier ist es übrigens auch saumäßig warm mal wieder und keine Abkühlung in Sicht - bei Euch im Rheinland soll es ja wieder schlimm werden heute - hab ich gerade in der Wettervorhersage gesehen...

Ich schlummer dann mal ne Runde für unsere Müden mit *sfg*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - jetzt nach deinem Aufstieg - wartest du da auf ne Sekretärin, die für dich postet *sfgundsowasvonduckt* ;-)

<-- schon mal ihre Dienste anbietet und dann schon mal Job hat für den Fall, dass wir ins Rheinland umziehen ;-)
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Iris, ist ne gute Idee. Werde ich mal meinem Chef vorschlagen. Aber da er seine Sachen auch selbst erledigt, denke ich mal wird er von der Idee nicht so ganz begeistert sein. Und da ich so klein bin hat das ducken nix genützt. Habe Dich trotzdem bekommen *grins*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ich verabschiede mich jetzt in den Feierabend. Vielleicht schaffe es heute mal wieder früh schlafen zu gehen (so gegen 20h?) Mal sehen. Euch alles Gute
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - mussu den Leuten nur klar machen, dass du schwanger und im MuSchu nit mehr so kannst und entsprechend 'ne Sekretärin brauchst *grins*

Außerdem kannste mich gar nit gefunden haben, da ich gerade die Hände vor den Augen hatte und somit unsichtbar war *sfgundschonwiederwechverstecktis*
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

bäh Iris. Spiel nicht mehr mit Dir. Dich finde ich ja nie, wenn Du Dich immer versteckst
Viele Grüße
Claudia

Schnellchen
Rang5
Rang5

Guck Guck - hier bin ich doch *grins* - bin doch gar nit soooooooooooooo schwer zu finden... oder??? Hast mich ja heute schon telefonisch gefunden und gestern auch

<-- Hände vor den Augen wechnimmt und wieder da is 8)
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

da Du so abgenommen hast, haste Dich bestimmt im Gulli versteckt. Das ist soooooooooooo gemein. Und im Gulli guck ich nicht *saufrechgucktundzungeraussreckt*
Viele Grüße
Claudia

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“