Alle gesucht die seither nur Negativs einstecken mussten...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallo,

Endlich hab ich wieder bissle Zeit um mich bei Euch zu melden.

Maggy: Es tut mir unendlich leid. Lass dich mal ganz doll :knuddel: .

Luna: *dd* *dd* auf ein Positiv.

all: :knuddel:

Hab seid gestern wieder SB. Also Mens kündigt sich an. Werd nun sobald Mens
da ist wieder starten mit Kryo. Das wär dann die 3.Kryo. Noch 4 Eisbären
warten auf ihre Chance.

Bis dahin hoffe ich liebe luna das du mir viele SSV dann schon schicken kannst.

Machts alle gut Alex
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Alex, danke :knuddel: wünsche Dir ganz viel Erfolg bei Deiner Kryo *dd* *dd* *dd*

Luna, danke Dir für Deine einfühlsamen Worte. :knuddel: Du verunsicherst mich gar nicht, ich wäre so froh, wenn mir jemand mal sagen könnte, woran es liegt.
Wir haben schon alle möglichen Untersuchungen machen lassen: 2 x Immunisierung in Stuttgart, die Schilddrüse erst Ende März noch (Werte waren super), Genetik sowieso schon längst...Außerdem bin ich seit längerem bei einer Heilpraktikerin mit TCM, jeder Menge Globulis, Akupunktur. Vielleicht mach ich zuviel :grübel:
Ich bin auch so eingestellt, lieber zuviel Untersuchungen als zuwenig, die Aussage "Pech" höre ich auch jedes Mal.

Mit dem Arzt habe ich schon gesprochen. Er hat mir Mut gemacht und meinte, ich solle durchhalten, der Blastozystentransfer sei die beste Methode, es würde noch zum ERfolg führen...

Es ist jetzt mittlerweile so, dass sich einfach immer mehr ein psychischer Druck aufbaut nach sovielen Negativs... Was die Sache natürlich nicht besser macht. Es ist auch (neben dem körperlichen und psychischen) schön langsam eine finanzielle Frage bei uns, ist ja nicht so, dass Geld keine Rolle spielt...

Wir werden jetzt wahrscheinlich auch die Adoption weiterbetreiben.

Dir drücke ich weiterhin ganz doll die Daumen *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße an alle und schöne Pfingsten!!!

Maggy
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ alex: Viel Glück schon mal vorab für die Kryo *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hoffe sehr, dass ich Dich mit SSV versorgen kann - aber bei mir wird die WS eigentlich mit jedem TAg schlimmer und ich werde dann auch immer negativer :( :oops: so dass ich wirklich nur hoffe, dass ich einfach mal positiv überrascht werde.

@ maggy: Zur Heilpraktikerin gehe ich auch - und das kann nicht schaden. Auch Akupunktur nicht, die habe ich diesmal in unserer Klinik machen lassen. Wir haben jetzt auch vor der ICSI die Gerinnungsfaktoren (hast Du das mal gemacht?), Immunfaktoren, Schilddrüse, humangenetische Untersuchung gemacht und meine FA hat auch noch einen mikrobiologischen Abstrich gemacht - alles prima... :o :-?
Zum Blastotransfer habe ich gerade heute noch eine Studie aus Brüssel über Wunschkinder.de gelesen. Die haben eigentlich weniger Erfolge erzielt als man annimmt. Unsere Ärztin hat das auch gesagt - im Grunde wichtig ist wohl eigentlich die Embryonenselektion, die man im Ausland machen darf. Die SS-Ergebnis waren in Brüssel nach 2./3. Tag Transfer nach PU und mit Blasto dann nachher nicht unterschiedlich.

Zusätzlich Problem in Deutschland ist, dass man einfach nicht mehr als die 3 EZ kultivieren darf und deswegen (das hat auch meine KiWu-Klinik aus eigener Erfahrung erlebt) hatten am 5. Tag nach PU fast 1/4 aller Frauen gar keinen Transfer mehr, weil die Embryonen das lange Kultivieren nicht überlebt haben.

Wo wohnt Ihr denn? Ich habe ja aus Holland eine gute Klinik empfohlen bekommen. www.ivfkliniek.nl Die Kosten als Selbstzahler sind dort auch geringer. Die machen zwar auch keinen Blastotransfer in der Klinik, kultivieren aber natürlich alle Embryonen nach PU und selektieren dann.

@ all: Ein ganz schönes Wochenende
LG
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Hallo Mädels,

schnell mal zwischen den gepackten Koffern :lol: :lol: :lol:

@maggy: Es tut mir wahnsinnig leid. Und man fängt an die gesamte andere schwangere (natürliche) Welt zu hassen. Warum "ich"? Es ist ungerecht. Ich hoffe und wünsche dir, daß du bald wieder Kraft hast, nach Vorne zu blicken und nicht aufzugeben. Wir müssen durchhalten :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@luna: Ich drück die Daumen, wann hast du denn Test? *dd* *dd* *dd* *dd*

@Alex: Alles Gute für den nächsten Versuch. *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich würde auch meine Mens jetzt gerne haben, damit ich nicht bei unserer Rundreise mit der "roten Nina" meine Problemchen habe. Ich bin da etwas heikel. Habe meist auch ziemlich starke Schmerzen und das muß man nicht unbedingt auf einer Rundreise haben. Im Hotel könnte ich mich zurückziehen etc. pp. Vielleicht erhört mich ja wer .....
Rein rechnerisch holt sich mich am Tag unseres Fluges ein, ist auch blöd, naja, da muß ich durch.

Dem Knie geht es wieder gut. Beim Joggen keine Probleme. Aber dafür gab es heute die doppelte Ladung Jogging. Das mußte einfach sein.

LG
und schöne Pfingsten

Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ cindy: Wünsche Dir jetzt erstmal einen wunderschönen und erholsamen Urlaub :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Auf dass Du ganz entspannt zurück kommst, um dann erfolgreich in die nächste ICSI zu starten :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mein Test ist am 23. Mai.

LG
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Guten Morgen,

Cindyleonie: Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir. :knuddel:

luna: also SST am 23. Meine Daumen hast du *dd* *dd* *dd* *dd*

Maggy: Danke . Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute egal für welches
Vorhaben ihr Euch entscheidet. :knuddel:

Nun kurz zu meine Wenigkeit: :lol:

Hab nun gestern angefangen Gynokadin zu schlucken für meine 3. Kryo.
Ruf nacher bei meinem Doc an wann ich zum US kommen muss.

Ciao Alex
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Hallo,

Alex, was ist das für ein Medikament: Gynokadin, wozu ist es gut ? *dd*

Cindy, danke. Die Frage nach dem "Warum" stelle ich mir nicht mehr. Es gibt doch sowieso keine Antwort darauf. Wir müssen es akzeptieren, dass es so ist, auch wenn es schwer ist. Ich werde noch nicht aufgeben. Vielleicht schaffen wir's ja noch...
WUNDERSCHÖNEN URLAUB wünsch ich Dir, genieß die Zeit auf Bali!!!! :knuddel:

Luna, wir sind bereits im Ausland - in Österreich - in Behandlung, wo ja die Selektion am 5. Tag erlaubt ist. Nach Holland ist mir ehrlich gesagt zu weit zu fahren... Was die Untersuchungen betrifft, haben wir schon das Meiste machen lassen. Gerinnungsstörungen - wird das nicht bei der Immunisierung mitgetestet ? Muss ich mal in meinen Unterlagen noch nachschauen.
Ich weiß nicht, woran es liegt. Keiner weiß es...
Drücke Dir weiterhin die Daumen, wie geht's Dir in der WS ?

Liebe Grüße @ all

Maggy
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Hallo Mädels,

noch habe ich noch vier Tage - aber vielen Dank für eure Urlaubswünsche.
Mein Körper spielt auch mit - habe gestern meine Regel bekommen, eigentlich erst Tag 25. Allerdings nach dem Abbruch der Medis habe ich damals nur drei Tage SB gehabt und einen Tag etwas stärker. Ich habe halt von dem an gerechnet. Da es aber keine Regel war, wer weiß, an welchem Tag ich da war ....

@maggy: Gynakodin habe ich bei meinen Versuchen auch nehmen müssen, allerdings in Salbenform. Ist zum Aufbau des Gelbkörpers soviel ich weiß. Wußte gar nicht, daß es das auch in Tablettenform gibt.

@luna: Dann drücke ich jetzt schon mal ganz fest meine Daumen für deinen SST - ich werde das Ergebnis erst später erfahren und hoffe ganz, fest, daß ich dann hier eine POSITIV sehe. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@alex: Dir wünsche ich natürlich auch alles Gute für deine Kryo. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallo

Gynokadin nehme ich in Tablettenform ein. Ist zum Aufbau der
Gebärmutterschleimhaut. Klappt bei mir auch immer recht gut.
Hoffentlich auch diesesmal.
Zusätzlich nehme ich noch ASS 100 das Gynokadin richtig wirken kann.
Natürlich noch Folsäure. Muss am 27.5. zum US.

Ciao Alex
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Ihr Lieben,

bin grad erst nach Hause - konnte leider nicht nachlesen.
Wir hatten einen Unfall. :( :( Ist Gott sei Dank nicht viel passiert, aber der andere Wagen ist uns rechts hinten auf der Beifahrerseite, wo ich saß, schon ziemlich reingefahren. und es gab einen guten Ruck.
Meint Ihr, dass so etwas sich jetzt bei einer Einnistung... auswirken kann? :o :(
Bin etwas verunsichert. Eine liebe Freundin meinte nein, da der Aufprall ja eher nicht auf dem Unterleib war sondern im Schulterbereich.

Versuche echt so zuversichtlich zu sein und dann kommt so eine Sch... :cry: :cry: - habe mich einfach richtig erschrocken... :( :(

Lese morgen nach, sorry
Anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“