*ALEX* ORDNER DER 4te.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallo ihr,

leider hab ich keine guten Nachrichten, ich kann nämlich morgen doch nicht zum Treffen kommen. Mein Mann muß morgen jetzt doch arbeiten (sein Kollege ist krank geworden) und da wir ja irgendwann im Laufe das vormittags Besuch von den S.-Eltern aus Hessen bekommen muß ich dann also zu Hause bleiben und auf sie warten. :cry:
Ach man, ich wäre doch soooo gerne gekommen!!!! Bin echt traurig.....
Aber bestimmt bin ich beim nächstenmal wieder mit dabei!!!
Ich wünsche euch morgen viel Spaß!!!

Bis bald ... Vio
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallooooooo ihr Lieben

Na hat euch die Hitze an ein kühlen Ort verschlagen ???????
Habt ihr Recht.....werde ich jetzt auch hingehen.

Wollte euch nur ein lieben Sonntags-Gruss schreiben.

Bis dänne !!!

Liebe :knuddel: -Grüsse an alle

Milla inkl. a-Hörnchen & b-Hörnchen
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallo Ihrs!

Hier ist ja wirklich garnix mehr los, hihi ist wahrscheinlich allen zu warm. Bei uns gibt es auch irgendwie nichts neues zu berichten.

Nic, ich wünsche Dir für den morgigen Einzug Deiner Mäuse alles alles Gute. Das ist BESTIMMT ein gutes Zeichen, denn Sina ist seit Samstag 1 Jahr bei mir und Du hattest sie an dem Tag auf dem Schoß. Sie hat Deinen Bauch beschworen alles hübsch nett für die Eisbärchen vorzubereiten, damit sie sich die nächsten Monate wohl fühlen!!!!!
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Anli
Rang0
Rang0

Beitrag von Anli »

Hallo,

ein kurzer Gruß von mir an die liebe Nic und alle guten Wünsche für den Transfer morgen.

Anli
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

liebe Nic, wünsche Dir für heute alles Gute für den Transfer und dass Dir die WS nicht allzu lang wird. Alle Daumen sind für Dich gedrückt.

Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Evelyn
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Guten morgen ihr Lieben

Meine liebe kleine Nic,für dein heutigen Transfer wünschen wir (Missi und die Hörnchen) dir alles Gute.Ich hoffe meine Vieren haben bereits dein Körper versucht.
Ich melde mich später mal bei dir toi toi toi !!!

Wie geht es den anderen so ????

Liebe :knuddel: -Grüsse an alle

Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo alle miteinander,

Nic, ich wünsche Dir für Deinen Transfer heute auch alles Gute. Hoffentlich überstehst Du die Wartezeit diesmal ein wenig besser.

Allen anderen auch noch einen schönen Tag.

Micha

P.S.: Habt Ihr einen neuen Termin ausgemacht?
Milla, wie geht es Uli?
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Hallo zusammen,

Nic ich hoffe Du hast Deinen Transfer ohne Komplikationen überstanden. Für die nächsten zwei Wochen drücke ich Dir ganz fest die Daumen, wird mal wieder Zeit für eine positive Nachricht.

Ulli von mir noch mal die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt Deiner Töchter. Freue mich sehr für euch vier das Ihr das alles gut überstanden habt. :dance: :dance:

Zottel denkst Du bitte an das Rezept kann ja nicht schaden wenn man jetzt schon damit anfängt.Ich sag schon mal danke.

An allen anderen schicke ich einen dicken :knuddel: :knuddel:
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallöööölle

Da bin ich für heute noch mal.
Und zwar soll ich im Auftrag von Nic schreiben,denn bei Nic hat sich ein :evil: Vieren-Teufel :evil: auf den PC geschlichen und die Kleine weiß noch nicht so genau,wann sie wieder ins Netz kommt.
Also der Transfer ist super gelaufen,die Eskimos haben sich prächtig weiter entwickelt,tja jetzt heißt es wieder warten warten warten.....
Und für uns heißt es Däumli drücken was das Zeug hält !!!

Micha,ich weiß auch nur den Stand von Freitag von Uli,da sie kein Telefon auf dem Zimmer hat (ist auch korrekt so,so hat sie und die Süßen wenigstens ihre Ruhe...). Am Freitag ging es ihr so lala,aber ich denke mal das kommt jetzt mit der Zeit. Ich werde sicherlich diese Woche noch mal zu ihr ins Khs. fahren.

Sodele,dass war´s mal wieder von mir.

Liebe :knuddel: -Grüsse von Nic
und liebe :knuddel:-Grüsse von mir

zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallöchen,

ist das nicht ein Scheißwetter heute *grrr*

Milla, hast Du nochmal Kontakt mit Uli gehabt?? Wollte ihr eine SMS schicken aber meine Karte vom Handy ist leer und bei dem Wetter treibe ich mich mit Sina wohl besser nicht draußen rum. Habe mich dann extra im Internet bei einem Kostenl. SMS Dienst angemeldet aber nach einer SMS war Schluß und ich hatte doch erst einen Teil geschrieben :evil: Uli kann ja jetzt kaum wissen von wem die Nachricht ist. Na ja, wenn Du was weißt wäre es prima wenn Du Dich kurz meldest DDDDAAANKKKKEEE!!!
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“