Hallo Ihr Lieben
Habe ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich mich so selten melde, aber mit Timon ist das leider nicht so einfach, da er es überhaupt nicht mag wenn ich alleine am PC sitze bzw. er will dann sofort mit machen oder Bilder anschauen. So kann ich nur die Zeit nutzen in der er schläft. Da ich heute auch wieder Mittagsschläfchen gemacht habe

ist es jetzt leider etwas später geworden. Aber da bin ich ja nicht die Einzige bei der es etwas später ist - gell Petel

. Du bzw. Ihr macht es aber wirklich spannend. Vermute auch langsam, dass es ein Mädchen wird

. Hast Du für T. schon Beruhigungstropfen bzw. -tee zur Hand? Als Mann denke ich ist es jetzt auch nicht ganz einfach. Hat er den sein Projekt gut über die Runden gebracht? Finde es ja stark, dass Du morgen noch ein bisschen in FR bummeln gehst. Naja im Fall der Fälle wärst Du ja dann gleich da

. Bin leider erst Do in FR sonst hätten wir uns noch auf einen Kaffee treffen können. Da fällt mir gerade ein: Unser Kennenlerncafe ist jetzt wohl eine Eisdiele geworden - schon gehört? Auf´s Wochenende soll das Wetter ja besser werden. Bin sicher, dass sich Krümmelchen deshalb soviel Zeit lässt

, damit Ihr mit der Sonne um die Wette strahlen könnt. Stier oder Zwilling find ich eigentlich beide ganz gut. Bis wann geht den der Stier? Im Notfall einfach auf Marry´s Patentrezepte zurückgreifen. Kann mich auch gerne mal nach dem Hebammencocktail erkundigen

(habe morgen meinen ersten Geburtsvorbereitungskurs). Soweit ich weiss ist das was mit Sekt, Pfirsichsaft, Rizinusöl

etc.. Musst Du jetzt eigentlich jeden Tag in die Klinik oder jeden zweiten? Ach es ist einfach so spannend und ich fiebere so richtig mit. Denke ganz viel an Euch und bin sicher, dass alles super klappen wird.
Liebe Marry - Trotz Deiner vielen Termine bist Du ja zum Glück so richtig aktiv hier im Ordner (ganz im Gegensatz zu mir). Bist Du schon kräftig am Urlaub vorbereiten? Wenn sich Petel nicht langsam beeilt, haben wir noch ein echtes Problem mit dem Besuchstermin oder wie siehst Du das? Ich denke ich werde relativ flexibel sein, sodass Du den Termin vorgeben kannst. Bestimmt fieberst Du schon auf Euren wohlverdienten Urlaub hin. 3 Wochen ist aber auch wirklich genial. Apropos genial: Angelines Geburtstagsfeier hört sich ja super an. Und der Schaukelelefant ist zu süss. Freut mich, dass Ihr duch Timons Eselchen auf die Idee gekommen seid. Allerdings ist der bei uns nicht ganz so aktuell. Schatzi hat ihn mittlerweile sogar in den Keller verbannt. Das ist übrigens mein Stichwort: Ich sollte dringend in den Keller zum Wäsche aufhängen und waschen.
Also wünsche Euch einen schönen Abend
Dir liebe Petel morgen einen schönen Tag in FR und hoffentlich bald Wehen
Ganz liebe Grüsse
Sissi