Mimmi, bitte schön! Gern geschehen. Ich hate damals übrigens 3 Apos im Elsaß angerufen und von allen 3en die gleichen Preise bekommen. Anscheinend ist das in F überall gleich (in D hab ich da schon merkliche Unterschiede festgestellt

)
Und wenn die Apo Billmann keine Versandkosten nimmt - noch besser!!!
Linamaria, wie ist das nochmal? Die Rezepte reichen, wenn man sie durchfaxt, gell?
DR heißt Down Regulierung!
Ragdolls 
für euer Gespräch morgen!!!! Das wird schon!!!
Linamaria, ich hatte vom Arzt gesagt bekommen, daß ich am 09.05. testen darf. Wollte mir noch einen SS Test für vorher kaufen...

aber mein Mann wollte das nicht!

Als wir in Urlaub sind, habe ich aber heimlich ein Persona-Stäbchen eingepackt zum orakeln! Das hab ich dann Samstag benutzt (weil ab Donnerstag dieses fiese Mensziehen begann)...und es hat ruckzuck positiv angezeigt.
Meine Laune ist schlagartig gestiegen....und hat bis Montag angehalten. Allerdings hat der Test von Dr. Zajc am Montag morgen nur links einen Balken angezeigt...und recht gaaaaaaaaaanz ganz schwach! So, dachte ich! Das war's! Ich bin dann nochmal eingeschlafen. Und 1 Stunde später als wg. der Utroeinnahme der Wecker geklingelt hat, hab ich gesehen daß der SS Test fett positiv war!!!
Hast du keinen Test mitbekommen? Musst du dafür nach Salzburg fahren?
nur noch
Übrigens: ich stimme Mimmi zu:
THINK PINK!!!!!