Bundespräsident Köhler

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
Benutzeravatar
Mondschaf
Rang4
Rang4
Beiträge: 8344
Registriert: 08 Dez 2002 18:05

Beitrag von Mondschaf »

Hallo Ovaria,

ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!!!!
Vielleicht ist es sogar besser, noch etws mit dem Brief zu warten, da der Bundespräsident jetzt zum Amtsantritt sicher zugehäuft wird mit Post und die Abläufe vielleicht noch nicht so optimal funktionieren - wer weiß, was da verloren geht.

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Liebe Ovaria,

auch von mir die besten Wünsche für den Urlaub. Versau Dir den mal nicht mit dem Laptop. Ich bin in meinem Urlaub auch mal froh, auf sämtliche High Tec verzichten zu können.

Du kriegst Deinen Brief auch hinterher noch fertig.

Liebe Grüße, Rebella
Ovaria
Rang0
Rang0
Beiträge: 163
Registriert: 28 Mai 2003 16:15

Beitrag von Ovaria »

Hallo ihr Lieben,

bin nun auch mental aus dem Urlaub wieder da :lol: und habe begonnen was zu formulieren, was ich in einiger Zeit dann auch hier reinstellen möchte zur Kenntnis/Diskussion.

Habe den Laptop doch mitgenommen :oops: , aber nur passiv bedient :wink: ...daher bin ich auch nicht mehr unbedingt von der "Offenohrigkeit" des Herrn Köhler überzeugt.

Hoffe, ihr habt auch einen schöne Urlaub verbracht...und seid energiegeladener zurückgekommen als ich.

viele Grüße,

Ovaria
"All animals are equal, but some animals are more equal than others."

G. Orwell, Animal Farm
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Hallo Ovaria,

schön, daß Du auch wieder da bist. Auf zu neuen Taten!

Tut mir ja leid, daß Du nicht so viel Energie tanken konntest. Hoffenlich kommst Du dann mit dem bischen auch aus.

Bis dann mal! Liebe Grüße, Rebella
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Oh, hier ist wohl nie was draus geworden.

Hätte die Antwort des Bundespräsidenten gern in meine Sammlung von Politikerstellungnahmen zur assistierten Befruchtung mit übernommen.

Gruß, Rebella
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“