Obelix es sind seit dieser Woche Pfingstferien, aber das kann man ja nicht wissen in drei Jahren bist du dann aber bestens informiert.obelix hat geschrieben:
Kermit - Ferienbetreuung *grübel* , was denn für Ferien???
Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?
@silke!Wir müssen weiter 3 IUIs machen,da wir uns keine IVF lesiten können .
.Drück dir die Daumen für deine ICSI!!!!!!gruss dani

Üben an unserem eigenen Kind fast 3 Jahre,alle Werte oki,es klappt trotzdem nicht:(1.IUI Januar negativ,2.IUI negativ/3.Iui negativ-,4.IUI negativ,Juli 2006 Eileiter ss,Entfernung des linken Eileiters.Ich gebe auf!!!!!
Kermit, 3 Wickelkinder in einer Gruppe haben die Euch aufs Auge gedrückt ?
Frechheit, also ehrlich.
Ja, manche Eltern denken eben wenig, dann zuerst an sich , evtl. noch ein bißchen an die Kinder, aber an andere,z. B.die Erzieher ?
Na Hauptsache, sie setzen ihren "dicken Haufen" zu Hause rein.
Ob Sabine wohl grade das schöne weiße Hemd anhat ?
Och Obelix, Du hast es ja bald geschafft und dann darfst Du faulenzen, Hangman spielen, uns unterhalten, Deine beiden Kleinen genießen, was Du willst ?
Ist das nicht schön ?
Huhu Dani und Keki.
Ach, ich hab mich übrigens heute morgen spontan entschlossen meinen US- Termin nicht wahrzunehmen und diesen Zyklus nix zu machen.
Mir war danach und mir gehts richtig gut damit.
Entweder machen wir nach dem Urlaub noch einen Versuch, oder auch keinen mehr. Im Moment denke ich eher nicht, ich mag nimmer.
Liebe Grüße

Frechheit, also ehrlich.

Ja, manche Eltern denken eben wenig, dann zuerst an sich , evtl. noch ein bißchen an die Kinder, aber an andere,z. B.die Erzieher ?

Na Hauptsache, sie setzen ihren "dicken Haufen" zu Hause rein.

Ob Sabine wohl grade das schöne weiße Hemd anhat ?

Och Obelix, Du hast es ja bald geschafft und dann darfst Du faulenzen, Hangman spielen, uns unterhalten, Deine beiden Kleinen genießen, was Du willst ?
Ist das nicht schön ?

Huhu Dani und Keki.

Ach, ich hab mich übrigens heute morgen spontan entschlossen meinen US- Termin nicht wahrzunehmen und diesen Zyklus nix zu machen.
Mir war danach und mir gehts richtig gut damit.

Entweder machen wir nach dem Urlaub noch einen Versuch, oder auch keinen mehr. Im Moment denke ich eher nicht, ich mag nimmer.

Liebe Grüße
Danke Obelix ... du bist wie immer SEHR aufmerksam, aber Sie kann´s ja auch noch nach dem KH lesen ?!?!obelix hat geschrieben:Pssst, Sabine kann nicht mehr antworten, da sie seit gestern morgen im KH istkeki hat geschrieben:... achja Sabine: das mit dem weissen Hemd zur Geburt von Klein-Engel hört sich wirklich SEHR schön an![]()
![]()
![]()
Kann dich da gut verstehen ...

So da bin ich nochmal ...
Kermit: geht die Ferienbetreuung immer halbtags ? Ist das auch in Remshalden ? Was ist eigentlich mit der besch... Kollegin rausgekommen ? Macht die nun mit ?
Knurspel: ebenfalls HUHU
Mit dem Negativ geht´s dir diesmal besser, oder ? Freu mich, wenn du nicht in ein grosses Loch gefallen bist.
Hab letztes Mal ganz mitgelitten
Obelix: na da hoff ich mal dass die 42 Tage schnell vergehen (aber nur für dich
), für mich hoffe ich, dass die sich llllllaaaannnnngggg ziehen, denn ich möchte noch ein wenig ausruhen und nicht schon an die Geburt denken müssen, obwohl die unaufhaltsam näher rückt ?!?!?! 
Kermit: geht die Ferienbetreuung immer halbtags ? Ist das auch in Remshalden ? Was ist eigentlich mit der besch... Kollegin rausgekommen ? Macht die nun mit ?
Knurspel: ebenfalls HUHU

Obelix: na da hoff ich mal dass die 42 Tage schnell vergehen (aber nur für dich

..Keki Obelix hat nur noch 42 Stunden zu arbeiten.keki hat geschrieben:
Obelix: na da hoff ich mal dass die 42 Tage schnell vergehen (aber nur für dich), für mich hoffe ich, dass die sich llllllaaaannnnngggg ziehen, denn ich möchte noch ein wenig ausruhen und nicht schon an die Geburt denken müssen, obwohl die unaufhaltsam näher rückt ?!?!?!
Liebe Grüße von Silke
3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Hallo,
nein Keki, kein Loch diesmal.
Und ich richte all meine Kraft auf die Pläne B+C.
Also Plan B ist die Adoption, und das sieht gar nicht mal so schlecht aus...
Wer Plan C auch kennen möchte, der muss PIEP sagen, denn dass ist streng vertraulich.
So, Klein- Engel kann sich jetzt melden, mein Geschenk ist schon verpackt.
nein Keki, kein Loch diesmal.

Und ich richte all meine Kraft auf die Pläne B+C.
Also Plan B ist die Adoption, und das sieht gar nicht mal so schlecht aus...

Wer Plan C auch kennen möchte, der muss PIEP sagen, denn dass ist streng vertraulich.

So, Klein- Engel kann sich jetzt melden, mein Geschenk ist schon verpackt.