Warteschleifen-Boogie, die2....jetzt starten wir durch...:-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

So dann melde ich mich wie versprochen:

NEGATIV

Danke für die Daumen aber drückt sie lieber mal für Hoffnungsvollere Kandidaten :wink:

Bis die Tage, mach erstmal etwas "pause" vom akuten Kiwu und gönne mir etwas Ruhe für die Nerven
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Oh Lara,

das tut mir sehr leid :( ! Gönn Dir die Ruhe in den nächsten Tagen! Ich hoffe Du meldest Dich trotzdem ab und an damit wir wissen wie es Dir geht, ja?!

Dicken :knuddel:
Simi
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Liebe Lara,
das tut mir aber Leid. Auf ein Neues? Vielleicht tut ein wenig Abstand mal ganz gut.

Liebe Sabine,
du Ulknudel - drei Tage am Stück feiern. Obwohl es fast so ist. Mein Mann hat Donnerstag Geburtstag (nur mit Eltern und Schwiegerma), Samstag ist "Partytime" und Sonntag feiert mein Neffe seinen Geburtstag. Fragt mich am Montag wie ich das ganze Gewusel überstanden habe. Ich habe heute seit 8 Uhr gerödelt. Jetzt muss ich "nur" noch mit den "Baggerarbeiten" meines Schreibtisches beginnen, mir überlegen, wie ich die 30 Leutchen satt kriege und der 2. Teil der Bügelwäsche steht mir auch noch bevor. Ich befürchte, dass der Tag heute etwas anbauen muss. Übrigens: Alles Gute zum Hochzeittag!!! Auf dass es der letzte zu zweit ist!!

Liebe Simi,
da bin ich aber froh, dass du das alles so gut verpackt hast. Dabei haben dir doch sicherlich meine "Power-Predigten" gefehlt, oder? Na, gib`s schon zu. :P Wie seid ihr zu dem Entschluss mit der ICSI gekommen? Ich habe übrigens im Urlaub ganz oft an euch gedacht!!! Ehrlich! Als wir dann an einem Internetcafe vorbeigekommen sind, habe ich auch kurz geliebäugelt, mich dann aber an deinen Rat gehalten. Und es hat wirklich was gebracht, etwas Abstand zu bekommen. Ganz dicken Knuddler!!

Liebe Claude,
viel Glück für Freitag und mache dich nicht verrückt, es wird dieses Mal bestimmt klappen!!

Viele liebe Grüße an alle
Illa

PS: Habt ihr noch irgendein nettes Rezept, das schnell geht, wenig Arbeit macht und super schmeckt? Ich habe zwar schon Einiges zusammengesucht, aber der "Knüller" ist mir noch nicht zwischen die Finger gekommen. Danke!!
ineli
Rang0
Rang0

Beitrag von ineli »

Hallo *wink* ..

ich drück Euch alle mal :knuddel:

ich bin total im Urlaubsvorbereitungsstress .. da wir ja eine Rundreise machen, muss ich elendig viel vorher organisieren usw. ... und durch die geplante Hochzeit in Vegas ist auch noch so viel zu tun ..

Ansonsten geht's mir gut .. naja, ich hab mich ein bissi geärgert, dass ich bei "Fragen an den Doc" keine Antwort bekommen habe .. aber diese Stimu ist insgesamt sowas von chaotisch verlaufen .. :-?

Illa, wie wär es mit Grillen (Bratwürste, Steaks, Klopse)? Oder Chili con Carne?

Liebe Grüße und lasst Euch nicht unterkriegen,
ineli
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Lara
... laß Dich mal ganz fest knuddeln. :knuddel:

@Ille
Danke für die Glückwünsche zum Hochzeitstag. Eigentlich müssten wir ne ganze Woche feieren *grins*
Unser Standesamttermin war der 20.8 und der Kirchentermin der 28.8 - dieses Jahr haben wir uns auf den 20.8 festgelegt, letztes Jahr haben wir am 28.8 gefeiert.
Wir wollten gestern zum Italiener, doch meistens kommt es anders als man denkt. Der Italiener bei uns im Ort hat Dienstag Ruhetag - hmm schade die haben so supergute Pasta und außerdem einen herrliche Terrasse am Main. Gut fahren wir halt 8km in die Kreisstadt zu unserem Lieblingsitaliener, ist zwar in der Innenstadt und hat keine schöne Terrasse, aber wenigstens auch supergute Pasta. Sch*** - Dienstag Ruhetag. Hätten wir vielleicht doch nächsten Mittwoch essen gehen sollen ????? Aber es gibt ja noch mehrere Restaurants - das nebenan, auch sehr gut - gibt zwar keine italienische Pasta, doch das Essen ist
dort super. Tja - "geschlossene Gesellschaft". Wir waren wirklich vom Pech verfolgt. Wir haben dann noch einen Platz im Bistro ergattert und dort gegessen.
Auf der Heimfahrt als der Regen einsetzte bemerkten wir dann, daß uns der Beifahrerscheinwerfer geklaut wurde während wir beim Essen waren. :evil:
Du suchst ein Rezept für 30 Personen ?? Mir reichen immer die Feten mit 15 Personen, bei der letzten Feier mit fast 30 Personen habe ich mich geweigert schon wieder Chili zu machen und deshalb gab es dann ein Spanferkel vom Metzger. Aber 175 EUR nur fürs Fleisch, das können wir uns nicht jedes Jahr leisten. :lol:
Tut mir leid - kann Dir da leider nicht weiterhelfen. :(

LG Sabine
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@ineli
Viel Spaß bei den Urlaubs- und Hochzeitsvorbereitungen :wink:

LG Sabine
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Liebe Lara,
zuerst mal an dich ein Drückerchen. Ich hoffe, du verlierst den Mut nicht!

Mensch Illa, das wird ja ein heißes Wochenende. 30 Personen - das würde mich hoffnungslos überfordern. Ein günstiges Rezept kann ich dir auch nicht liefern. Aber vielleicht ist Hackbraten keine so schlechte Idee, damit es fianziell im Rahmen bleibt. Bei den Preisen heutzutage.

Ineli, wir haben lange nichtrs mehr voneinander gehört - mag aber auch daran liegen, dass ich weg gewesen bin. Laß nur nicht zu viel Urlaubsstress ausbrechen. Du sollst dich doch erholen!

Dir, Sabine nachträglich alles Liebe zum Hochzeitstag. Aber gleich so viel Pech auf einmal - und das, wenn man nur ein wenig feiern möchte.

Ich war ja gestern bei einer Freundin in der Normandie, die dort mit ihrem - inzwischen - zweiten Mann in einem kleinen Dorf lebt. Es geht ihr sehr gut. Nur hätte ich, als wir noch Tür an Tür wohnten, niemals gedacht, dass sie sich von ihrem Mann trennen würde. Sie ist eher so ein Mütterchen-Typ (wenn ihr versteht, was ich meine), der die Familie immer über alles ging und die die Kinder überbehütet hat. Eines Tages kam dann ein Anruf aus Tunesien, dass sie jemanden kennengelernt hat (via Internet ...) und ihn heiraten will. Mit der Scheidung, das hätte ich ja noch verstehen können, aber dass sie auf einmal die kinder sich selbst überläßt. wie ich gesehen habe, geht aber wohl alles gut und alle verstehen sich prächtig. Nach allen möglichen administrativen Problemen (er ist Algerier) isr sie nun neu verheiratet und es geht ihr besser als je zuvor. Was will man mehr. Wir hatten einen lustigen Nachmittag - obwohl wir wegen des schlechten Wetters den riesigen Garten gar nicht nutzen konnten. Das folgt dann ein andermal.

Hier ist es düster und ich werde wohl nicht viel Konstruktives tun heute (außer bügeln .... will jemand helfen?)

Bis dann
Claude
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Claude
beim bügeln helfen -igitt, bin froh wenn ich meinen Berg weg hab. :oops:

LG Sabine
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Halloooooooo!
Nachdem es heute endlich wieder abgekühlt hat und erträglicher geworden ist bin ich heute mal froh darum daß sich die Sonne nicht sehen läßt! Hätte ich vor ein paar Wochen nicht gedacht daß das mal über meine Lippen kommt :-P!

Illa
Wow, 3 Tage am Stück durchfeiern! Da wirste dann schlafen wie ein Stein am Sonntag *lach*! Weißt Du denn inzwischen schon was Du zum Essen machen wirst?!
Illa, ich hab einfach an Deine ganzen Predigten gedacht und deshalb ging´s mir so gut *grins*.
Brav daß Du nicht ins Internetcafé gegangen bist! Gut so!
Mein Mann und ich haben schon seit Tagen darüber gesprochen gehabt ob wir noch weitere IUIs mit dieser lächerlichen erfolgsquote machen wollen oder uns diesen Psychostress nicht mehr geben und stattdessen etwas tun was mehr Chancen mit sich bringt - nämlich ICSI! Nun ja, als wir dann die letzten SG-Werte genannt bekamen für das SG der IUI fragten wir den Doc ob wir nun weitere IUIs machen MÜSSEN! Er riet uns nun auch zu ICSI und Ende September/Anfang Oktober geht´s ENDLICH los! 25%ige Chance - das ist ja fast schon normal *juhuuu*! Wir setzen da jetzt viel Hoffnung rein und sind uns auch sicher daß wir ein Baby bekommen werden! Wenn nicht gleich bei der ersten, dann eben bei einer Kryo...
Chili wollte ich Dir auch gerade voschlagen! Das geht schnell und macht nicht viel Arbeit...oder selbstgemachte Pizzas?!

Ineli
Du klingst ja wirklich gestresst! Aber so eine riesen reise und die Hochzeit will wirklich gut geplant sein! Ich hoffe Du meldestz Dich nochmal BEVOR Ihr wegfliegt?! :knuddel:

Sabine
Da war ja gestern wirklich irgendwie der Wurm drin :-(! Schade daß Ihr nicht dort essen konntet wo Ihr ursprünglich geplant hattet! Ich hoffe es hat trotzdem geschmeckt und Ihr hattet Spaß?!

Claude
Freut mich daß Ihr viel Spaß hattet gestern! Ja, oft sind gerade solche "Mütterchen" von denen man soetwas garnicht erwartet diejenigen, die einen dann mit derartigen Taten überraschen! Sie hatte ihren 1.Mann wohl doch nicht so sehr geliebt wie sie vielleicht mal dachte und lernte nun ihren tatsächlichen Traummann kennen! Wohin die Liebe fällt...
wie geht´s denn ihrem ersten Mann und wo leben die Kinder?

Ich wünsch Euch nen schönen Tag

Simi

Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo zusammen,
herzlichen Dank für eure Kochideen. Ich werde es mir leicht machen, ein paar Sachen vom Türken kaufen, Salate machen, ein bisschen Baguette und und und...

Mensch Ineli,
du heiratest in Vegas? Oder habe ich mal wieder etwas falsch verstanden? Dann viel Spaß beim Vorbereiten!!!

Hallo Sabine,
wenn es kommt, kommt es immer kompakt, oder? Im nächsten Jahr würde ich vielleicht darauf achten, dass eure Lieblings-Italiener nicht den Ruhetag auf Mittwoch verlegt haben.. So'n Ärger! Aber kannst du mir sagen, was die Leute mit einem Scheinwerfer machen wollen? Verstehe ich nicht.

Hallo Simi,
es ist bestimmt ein guter Entschluss mit der ICSI! Dann könnten wir vielleicht ja sogar parallel "ICSIen"? Bei mir wird's wahrscheinlich auch erst Mitte September. Nächsten Dienstag bei der GMS erfahre ich mehr. Nachher mehr, die Eieruhr hat gerade gedongt und der Kuchen muss raus.
Bis später
Illa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“