Halloooooooo!
Nachdem es heute endlich wieder abgekühlt hat und erträglicher geworden ist bin ich heute mal froh darum daß sich die Sonne nicht sehen läßt! Hätte ich vor ein paar Wochen nicht gedacht daß das mal über meine Lippen kommt

!
Illa
Wow, 3 Tage am Stück durchfeiern! Da wirste dann schlafen wie ein Stein am Sonntag *lach*! Weißt Du denn inzwischen schon was Du zum Essen machen wirst?!
Illa, ich hab einfach an Deine ganzen Predigten gedacht und deshalb ging´s mir so gut *grins*.
Brav daß Du nicht ins Internetcafé gegangen bist! Gut so!
Mein Mann und ich haben schon seit Tagen darüber gesprochen gehabt ob wir noch weitere IUIs mit dieser lächerlichen erfolgsquote machen wollen oder uns diesen Psychostress nicht mehr geben und stattdessen etwas tun was mehr Chancen mit sich bringt - nämlich ICSI! Nun ja, als wir dann die letzten SG-Werte genannt bekamen für das SG der IUI fragten wir den Doc ob wir nun weitere IUIs machen MÜSSEN! Er riet uns nun auch zu ICSI und Ende September/Anfang Oktober geht´s ENDLICH los! 25%ige Chance - das ist ja fast schon normal *juhuuu*! Wir setzen da jetzt viel Hoffnung rein und sind uns auch sicher daß wir ein Baby bekommen werden! Wenn nicht gleich bei der ersten, dann eben bei einer Kryo...
Chili wollte ich Dir auch gerade voschlagen! Das geht schnell und macht nicht viel Arbeit...oder selbstgemachte Pizzas?!
Ineli
Du klingst ja wirklich gestresst! Aber so eine riesen reise und die Hochzeit will wirklich gut geplant sein! Ich hoffe Du meldestz Dich nochmal BEVOR Ihr wegfliegt?!
Sabine
Da war ja gestern wirklich irgendwie der Wurm drin

! Schade daß Ihr nicht dort essen konntet wo Ihr ursprünglich geplant hattet! Ich hoffe es hat trotzdem geschmeckt und Ihr hattet Spaß?!
Claude
Freut mich daß Ihr viel Spaß hattet gestern! Ja, oft sind gerade solche "Mütterchen" von denen man soetwas garnicht erwartet diejenigen, die einen dann mit derartigen Taten überraschen! Sie hatte ihren 1.Mann wohl doch nicht so sehr geliebt wie sie vielleicht mal dachte und lernte nun ihren tatsächlichen Traummann kennen! Wohin die Liebe fällt...
wie geht´s denn ihrem ersten Mann und wo leben die Kinder?
Ich wünsch Euch nen schönen Tag
Simi