Hallo,
Nata: Auch von mir Glückwunsch zum Geburtstag. ICh hoffe Dein Leben renkt sich ein und Du findest Dein Glück!!!
Nic: Na, dann kannst Du ja schön humpeln und musst nicht immer rumliegen oder sitzen. Es kann nur bergauf gehen!
War eben beim Gyn und bin jetzt irritiert
Er sähe keine Einschränkungen, dass es bei uns nicht mit KB klappt und ich solle mal hinne machen........
Als ich ihm erklärte, was ich mache und das ich einen Endokrinologen aufsuche und dies und jenes noch läuft, da meinte er, es wäre alles halb so wild. AGS udn halb so wild???? In der SS Kortison nehmen? Bei einem eventuellen Mädchen Komplikationen? starkes Risiko von Fehlgeburt in jedem Trimester? Alles kein Problem?
Ich sagte ihm, dass ich erstmal meinen Körper in Reihe bringe und dann mal schauen. Er sagte, wenn ich ein Kind wolle müsse ich schon was dafür tun.

Ach neee, wäre ich nie drauf gekommen
Ich erklärte ihm auch, dass ich mir ein zweites Standbein aufbaue. Er fragte nach und als ich ihm davon erzählte, dass ich eben auch schaue, dass ich beruflich weiterkomme , meinte er doch glatt: Ein Beruf ist aber kein Kind.

ECHT????? Wäre ich ja niiieeee drauf gekommen!!! Hätte er mir das nicht früher sagen können?

Ich entgegnete dann, dass es keine Garantie auf ein Kind gäbe. Er meinte wieder, dass er da bei uns keine Sorgen hätte.
Wo gibt es die Garantie???? Ich sacke für alle in KP alles an Garantien ein!!!!!
Zum Schluss hat er mir noch eine Klinik empfohlen (Benrath).
Mann neeee........da wundern sich die Ärzte, wenn die Patientinnen sooooo große Hoffnungen haben, wenn sie ihnen sowas sagen.
Hätte ich nicht mehr Ahnung von der Thematik, wäre ich beschwingt aus der Praxis gekommen und hätte mich wahrscheinlich schon quasi schwanger gefühlt.
So, Frühstück ruft.
LG
Sonnenblümchen