nur ganz kurz, wegen Treffen weiss ich auch nicht, am 3. können wir wohl auch nicht, war doch schon weg der Termin
 . Also solltet ihr vielleicht klären, wer wann kann, denn Juni sieht für mich ganz bescheiden aus.
 . Also solltet ihr vielleicht klären, wer wann kann, denn Juni sieht für mich ganz bescheiden aus. Fühlt euch alle

. Also solltet ihr vielleicht klären, wer wann kann, denn Juni sieht für mich ganz bescheiden aus.

-
-

an Chr. rüber schickt.
 an Chr. rüber schickt.
 , wir haben immer noch keine Ergebnisse, schon gemein, wielange die die Kids warten lassen, die sitzen doch auf heißen Kohlen. Jetzt ist er ins Bett gegangen und weiß immer noch nix. Schon dooooooooooof.
 , wir haben immer noch keine Ergebnisse, schon gemein, wielange die die Kids warten lassen, die sitzen doch auf heißen Kohlen. Jetzt ist er ins Bett gegangen und weiß immer noch nix. Schon dooooooooooof. 
  bis in die tiefe Nacht und schlaft gut bis moin
 bis in die tiefe Nacht und schlaft gut bis moin
 Dann scheinen sie die Qual der Wahl zu haben.
 Dann scheinen sie die Qual der Wahl zu haben. 
  Habe ich ja garkeine Lust drauf. Aber wer hat das schon.
 Habe ich ja garkeine Lust drauf. Aber wer hat das schon.  

GEBURTSTAG
 GEBURTSTAG
 GRÜSSE,
 GRÜSSE, 
 FEIER RECHT SCHÖN,
FEIER RECHT SCHÖN,  
 AUF DAS SICH ALLE WÜNSCHE ERFÜLLEN
AUF DAS SICH ALLE WÜNSCHE ERFÜLLEN
 UND LASS DICH REICH BESCHENKEN
UND LASS DICH REICH BESCHENKEN
 TASCHENBEAR
TASCHENBEAR

Ach neee, wäre ich nie drauf gekommen
 Ach neee, wäre ich nie drauf gekommen   

ECHT????? Wäre ich ja niiieeee drauf gekommen!!! Hätte er mir das nicht früher sagen können?
 ECHT????? Wäre ich ja niiieeee drauf gekommen!!! Hätte er mir das nicht früher sagen können?   Ich entgegnete dann, dass es keine Garantie auf ein Kind gäbe. Er meinte wieder, dass er da bei uns keine Sorgen hätte.
 Ich entgegnete dann, dass es keine Garantie auf ein Kind gäbe. Er meinte wieder, dass er da bei uns keine Sorgen hätte.