Hallihallo,
mensch Leo, das hört sich wirklich nach - dringend-Urlaub-haben-muss an!!! Ich könnte mir nicht vorstellen, sofort wieder zu arbeiten, aber wenn man eine Praxis neu hat, muss das wohl sein!! Mal sehen, wie lange ich zu Hause bleibe, vielleicht kann ich bald "aushilfsmäßig" wieder einspringen....
Habt Ihr wenigstens Urlaub geplant????
Tina, Männer ticken manchmal echt anders...... Du arme, noch einen Urlaub mit Schwiegermutter??!!!!

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Bei uns ist es so, dass wir zwar zu beiden Eltern ein suuuuper Verhältnis haben, aber gemeinsamer Urlaub nicht unbedingt sein muss.......
Du hast nach den Kilos gefragt - ja- hmmmmmmm - es werden immer mehr!!!
Und ich hab auch immernoch ganz doll viel Hunger, wobei ich inzwischen Süßes nicht mehr so gut vertrage

und ich doch Kuchen eigentlich sooooo gerne mag..... (also o.k., inzwischen sind es 8 kg!!!, leider nicht unbedingt nur am Bauch, wobei der in den letzten 2 Wochen zu explodieren scheint.... Aber ich hatte ein ganz gutes Ausgangsgewicht, von daher wirds schon gehen.....)
Und Mausi ist schon wieder fleissig?? SCHON wieder Fortbildung??? Du bist echt der Hammer!!! Tja, so eine Nacht nur knapp 3 Stunden Schlaf - jaja, liebe Mausi, wir werden auch nicht jünger

, gell????
Und, wann gehts los in den Urlaub? Wenn Ihr an ´Deinem Geburtstag im Süden sein wollt, dann sicher bald, oder???
Ich hab diese Woche noch eine Urlaubsvertretung zu machen, das ist ziemlich stressig, dann noch 2 Wochen normal arbeiten, und dann............
geniesse ich den schönen Sommer

und leg mich faul auf den Liegestuhl!!!
An alle ganz liebe Grüsse von Mia