Starke Mädels!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hey Mausi,
ja wir müssen beide leiden!!! :lol: Erst hatte ich wirkliche Probleme mit ihr, dann auch noch der Satz und nach dem Essen im Restaurant fahren wir aber zum Friedhof *mecker* ich lasse mir nicht vorschreiben wann und ob überhaupt Friedhof, ich HASSE Friedhöfe, deshalb bin ich auch für grünen Rasen!
Ja Urlaub in Spanien und dann auch noch Geburtstag feiren :lol: sehr SCHÖÖÖNNN!
Mein Schatzi hatte angedeutet, dass wir solch einen Urlaub mit Eltern doch wiederholen könnten,..... mir fehlten die Worte, danach brauche ich einen Psychater oder .....
Hey Mia,
deine Angst kann ich verstehen, auch wenn jeder sagt,,, läft doch jetzt alles, ich kenne die Angst, aber wozu *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind die denn gedrückt, da kann einfach nichts schief gehen.
Ich bin schon auf den Namen gespannt, ich hätte ja noch einige, aber....
Schwangere soll man ja nicht ärgern oder?????? :lol:
Was macht die "Kugel"???? Wieviel hast du denn schon an Gewicht "gewonnen"????
Jetzt brauchst du ja auch gar nicht mehr so lange zu arbeiten, du hast bestimmt auch noch Urlaub oder??? Zum Scxhluß wird der Bauch schon ziemlich lästig...
aber trotzdem HERRRRRLIIIIIIIICH!
Bis bald Tina
Leo35
Rang1
Rang1

Beitrag von Leo35 »

Hallo, bei Euch ist ja ziemlich was los im Ordner, mußte stundenlang (!!!!) lesen.
Urlaube, Vinos, voranschreitende Schwangerschaften, verschollene melden sich wieder, fast eine richtige soap.

Ich hatte in letzter Zeit Streß in der Arbeit (Mausi, ich arbeite seit der 3 Wochen nach Entbindung, hatte mich gerade selbständig gemacht, weil ich keine Lust und keinen Nerv mehr hatte immer nur zu warten endlich schwnger zu werden---------und dann mußte ich natürlich durch, kein Mutterschutz, keine Elternzeit etc), außerdem plagt mich der Rücken-------ich gehe gleich Gymnastik-übungen machen----meine Kidis sind groß und pflegeleichter als vor 3 Jahrén -eindeutig- wenn das Wetter etwas wärmer wäre, geht es mir eigetlich gut- vielleich sollte ich auch mal ein gläschen vino trinken.

Ihr merk ich schreibe etwas verwirrt, auch ohne vino------bin wohl urlaubsreif

Gruß leo
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Also, so ein Gläschen Vino oder ein Prosecöchen ist manchmal wirklich lebensnotwendig :wink: .... ich hatte ja am Samstag mal wieder ein Seminar (diesmal in Nürnberg) und da tat ein Sektchen nach Übergabe des Zertifikates so richtig gut - schliesslich hatten wir ja auch schwer gearbeitet (Honig-Massage) !

Trotzdem hatte ich am Sonntag leichten Jetlag - am Freitag hatte nämlich meine Freundin Geburtstag und bis wir zu Hause und im Bettchen waren, war es dicke 2.00 Uhr durch und der Wecker hat ganz unbarmherzig um 4.30 h geklingelt !!! Dann wurde ein Ersatzzug eingesetzt - der KEINEN Speisewagen hatte und es kam auch keiner mit Kaffee - das war echt hart ! Und von 9.00 bis 17.00 h Seminar und der Zug war dann gegen 20.30 h wieder da - und der war auf dem Rücklweg voll mit Fußballfans ! Super entspannend sag ich Euch ! Und am Sonntag habe ich irgendwie immernoch in den Seilen gehangen..... 8)

So jetzt gibt es noch ein Käffchen und dann gehts ans Wäscheaufhängen...

So long
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallihallo, :knuddel:
mensch Leo, das hört sich wirklich nach - dringend-Urlaub-haben-muss an!!! Ich könnte mir nicht vorstellen, sofort wieder zu arbeiten, aber wenn man eine Praxis neu hat, muss das wohl sein!! Mal sehen, wie lange ich zu Hause bleibe, vielleicht kann ich bald "aushilfsmäßig" wieder einspringen....
Habt Ihr wenigstens Urlaub geplant????

Tina, Männer ticken manchmal echt anders...... Du arme, noch einen Urlaub mit Schwiegermutter??!!!! :evil: Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Bei uns ist es so, dass wir zwar zu beiden Eltern ein suuuuper Verhältnis haben, aber gemeinsamer Urlaub nicht unbedingt sein muss.......
Du hast nach den Kilos gefragt - ja- hmmmmmmm - es werden immer mehr!!!
Und ich hab auch immernoch ganz doll viel Hunger, wobei ich inzwischen Süßes nicht mehr so gut vertrage *liebernicht* und ich doch Kuchen eigentlich sooooo gerne mag..... (also o.k., inzwischen sind es 8 kg!!!, leider nicht unbedingt nur am Bauch, wobei der in den letzten 2 Wochen zu explodieren scheint.... Aber ich hatte ein ganz gutes Ausgangsgewicht, von daher wirds schon gehen.....) :wink:

Und Mausi ist schon wieder fleissig?? SCHON wieder Fortbildung??? Du bist echt der Hammer!!! Tja, so eine Nacht nur knapp 3 Stunden Schlaf - jaja, liebe Mausi, wir werden auch nicht jünger :wink: , gell????
Und, wann gehts los in den Urlaub? Wenn Ihr an ´Deinem Geburtstag im Süden sein wollt, dann sicher bald, oder???

Ich hab diese Woche noch eine Urlaubsvertretung zu machen, das ist ziemlich stressig, dann noch 2 Wochen normal arbeiten, und dann............
geniesse ich den schönen Sommer :juhu: und leg mich faul auf den Liegestuhl!!!

An alle ganz liebe Grüsse von Mia :dance:
Leo35
Rang1
Rang1

Beitrag von Leo35 »

Heute ist es wirklich traumhaft, faulenze seit 3 Stunden nur rum. Mia Urlaub ist für Juli geplant, also in knapp 1,5 Monaten, das wird schon gehen.
Mausi, so ein Wochenende mit sooo wenig Schlaf würde ich nicht mehr schaffen. Früher machte ich so komische Sachen : direkt zur Arbeit von Rückreise aus dem Urlaub ohne Zwischenstop in der Wohnung. Aber dafür -habe ich mich entschieden- bin ich jetzt zu alt

Gruß
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
habe leider PC-Probleme, aber jetzt geht es mal wieder!!!! :lol:
Hey Leo,
schön mal von dir zu hören, unglaublich, dass deine Zwerge shon drei Jahre sind!
1,5 Monate gehen ganz schnell um!!!
Hey Mausi,
ja man wird älter, aber so nette Feiern sind es einem doch auch Wert, oder??? Muß ja nicht jedes WE sein!
Honigmassage??? Und du warst danach kaputt??? Mußtet ihr den Honig aufschlecken???? :lol: Kommt dann natürlich auf den Partnr an, klingt interessant!!!! :lol: muß gleich mal schauen ob wir noch Honig haben!!!! :lol:
Hey Mia,
unglaublich, dass du bald schon in Mutterschutz gehst! Daumen sind gedrückt, jetzt kriegen wir Besuch also bis bald!
Liebe Grüße Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Mist, schon wieder Text weg !
Also auf ein Neues !!!!

Ja also jedes WE könnte ich diese Tour auch nicht durchziehen, im Gegensatz zu früher, wo wir öfters um die Ecken gezogen sind und dann nur kurz zum kalt duschen und Klamottenwechsel zu Hause halt gemacht haben, um dann wieder Arbeiten zu gehen. Aber diese Zeiten sind definitiv VORBEI :cry: das überlassen wir der Generation YOUNGSTER !!!! :roll:

Soso Mia - dann schmeckt Dir und Dona Clara also der Kuchen so gut ! Aber 8 kg scheinen mir doch noch sehr moderat zu sein, oder ? Soweit sonst alles weiterhin so gut läuft *dd* *dd* *dd* *dd* ist doch prima.

Tina - den Honig haben wir nicht abgeschleckt ! Und da er mit Meersalz gemischt ist auch nicht sooooo empfehlenswert (igitt)... Aber es gibt für den Hausgebrauch auch Saunahonig - super gut für die Haut und auch Haare (glaubt man garnicht). Kann mann ganzkörpermäßig auftragen und dann ab in die Badewanne oder ab in die Sauna - gibt eine supertolle Haut...... und wenn man natürlich einen passenden Partner hat - eine Massage mit echtem Honig gemischt mit Traubenkernöl - das lässt sich zumindest gut ablecken :lol: :lol:

Oje Leo bis Juli ist ja noch eine ganze Weile hin.... bis dahin mußte aber noch ganz schön durchhalten. Wo soll es denn urlaubstechnisch hingehen ????

Also, da mein Männe mal wieder unabkömmlich ist, :wink: werden wir wohl auch nicht zum Wegfahren kommen, dann feiern wir halt im Rheingau in einer Straußwirtschaft - je nach Wetter ganz spontan !

So long
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Mädels,
sitze gerade am PC und habe eine Motorradreifen-Betellung aufgegeben. Super, hat auch alles geklappt. Mein Männe fährt doch wieder nach Norwegen (ohne mich), denn 8000 Km in nur 14 Tagen sind mir einfach zu stressig. Da braucht er einen kpl. neuen Satz Reifen. Mal schauen was ich dann so anfange. Tina, vielleicht komme ich Richtung Heiligenhafen (Damlos, kennst Du das)?

Hier wurde ja zwischenzeitl. fleißig geschrieben. Habe mir jetzt erst mal alles ausgedruckt und werde mal lesen. Sonst kann ich ja gar nicht mitreden.
Hey Leo, auch wieder hier. Mensch schon 3 Jahre, Deine Kidis. Die Zeit vergeht ja wahnsinnig schnell. Da sind sie ja schon richtig gut drauf und halten Euch auf trapp.
Mia, alles im grünen Bereich bei Dir.
Habe gestern unsere Steuererklärung gemacht u. da kamen mir bei den Kontoauszügen die Medi-Verkäufe unter. War schon etwas komisch wieder so daran zu denken. Vor kurzem, ich war mit meiner Schwägerin in Mainz (u. dort hatten wir uns vom Forum ja ein paar mal getroffen), meinte sie, versucht ihr es denn noch. Tja, ich sagte nur, nein. Weiter konnten wir nicht reden, da wir nicht alleine waren. So genug gejammert, ich wünsche Euch allen (Mia, Leo, Mausi, Nordlicht, Maja und wer noch so reinschaut.

Ach ja, habe heute mit meinen "Alten Kollegen" telefoniert u. gehört, dass meine damalige Nachfolgerin gekündigt hat (hatte es nur 2 J. ausgehalten). War schon irgendwie witzig, jetzt wo ich seit einem Jahr einen neuen Job habe.
So ist der Lauf der Dinge. :P

Bis dann mal wieder, Joschi
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo hallo,
also Mausi, ich hab jetzt eben die Seite gesucht, wo wir mal unsere Geburtstage aufgeschrieben haben, hab sie aber leider nicht mehr gefunden. Aber ich weiss noch, dass es Anfang Juni war bei Dir, also ich glaube heute, oder morgen oder übermorgen..... Falls es noch nicht soweit ist, dann lies den Satz eben später (will ja nicht zu früh gratulieren!! ansonsten:)

ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG, EIN SCHÖNES UND AUFREGENDES NEUES LEBENSJAHR UND DIE ERFÜLLUNG VON ZUMINDEST EINIGEN WÜNSCHEN :wink:

Leo, na, bis Juli ist es ja absehbar..... und wo fahrt Ihr dann hin?? Mensch, die Kleinen sind schon 3, wahnsinn!!!!

Tina, alles klar bei Euch? Arbeitest Du eigentlich inzwischen auch schon wieder ein bischen mit? Ich hab echt keine Ahnung, wie lange ich zu Hause bleiben will und ob ich nochmal an diese Stelle zurückwill :?:
Aber man muss das ja auch erst nach der Geburt entscheiden.....

Hallo Joschi, Du bist dann wieder 2 Wochen "Strohwitwe?" Fährst Du dann auch in Urlaub, bzw. macht Ihr noch einen gemeinsamen Urlaub?? Schön, wenn Du immer mal wieder reinschaust.... Tja, die Steuererklärung..... Man kann die Geschichte leider nicht einfach "abschreiben", und es wird immer und immer wieder hochkommen... ach komm, lass Dich mal :knuddel:

Ich freu mich schon suuuuper aufs Wochenende!! Am Freitag sind wir zum Grillen eingeladen, eine "Survival - Party" von einem Bekannten, der eine große OP hatte.... Und am Samstag gehen wir zur Hochzeit meiner Cousine, Jipppiiiiihhhh, endlich mal wieder eine richtige Hochzeit!!!! Ich liiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeebe das! Und es kommen ca. 200 Leute, ist das nicht der Hammer??? Ich werd dann berichten....Tja, und dafür habe ich mir heute ein schönes enges rotes Kleid gekauft :D bin mal gespannt, was mein Schatzi dazu sagt.....

So, das wars für heute, ganz liebe Grüsse an alle von Mia
Maja
Rang1
Rang1

Beitrag von Maja »

Hallo Ihr Lieben,

hier ist ja mächtig was los, ich mußte erstmal viel lesen - und schmunzeln bei dem Gedanken an die abgelechte Honigmassage...

Mia, lass Dir Zeit mit dem Gedanken an die Arbeit, wenn Du keinen Druck hast. Du wirst merken, wann der richtige Zeitpunkt ist, wieder anzufangen. Ich konnte mir vor der Geburt auch nicht vorstellen, lange zu Hause zu bleiben, und als die Kids da waren, habe ich es genossen und die Arbeit überhaupt nicht vermisst - sehr zu meinem eigenen Erstaunen. Ich bin wieder eingestiegen, teilzeit, als die beiden knapp 1,5 waren. Seit sie im Kindergarten sind arbeite ich wieder 50% halbtags, aber das bedeutet schon einiges an Organisation, da die Oma in der Nähe fehlt, die die Kinder gerne hüten würde. Genieß erstmal den Rest der Schwangerschaft!!!!!!!!!!!!!

Joschi, kann mir schon denken, dass bei alten Rechnungen der Frust wieder hochkommt. Ist ja irgendwie auch schwer zu verstehen, warum es bei einem selbst nicht klppt....

Mausi, Du hörst Dich immer gut gelaunt an. Weiter so...

Tina, wir haben wir Jahren 4 Wochen Urlaub mit den Schwiegereltern in Amerika gemacht, ohne Kids und mit rüstigen Rentner. Das war auch nicht immer einfach, und ich habe mich wohl mehr als mein Mann über das ein oder andere aufgeregt.
Das scheint in den Genen zu liegen...
Wenn die Eltern bei uns sind, was wegen Kinderbetreuung schon mal wochenweise der Fall ist, kann ich ganz gut damit umgehen, aber auch nur, weil ich dann den ganzen Tag arbeiten bin und ich sie machen lasse, wie sie wollen :D ...

Viele liebe Grüße, besonders an die gestresste Leo, von einer durch ein Glas Vino auch leicht angeheiterten

Maja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“