Hallo Mädels und ein schönes Wochenende!
Mir geht es verschieden, den einen Tag gut, als wenn nix gewesen wäre und dann kommt wieder ein Hänger mit der nächsten Trauerphase. Aber das wird wohl alles noch lange dauern, und ich muß einfach die Gefühle zulassen, wenn es soweit ist und nicht, wie ich es dann am liebsten eher tue, verdrängen.
Seit Dienstag habe ich irgendwas mit dem Rücken, wohl irgendwas verrenkt oder so - oder das Alter?

Naja, Wärme und Massage tun jedenfalls gut, da sollte mich Gerdi wohl am Wochenende ordentlich verwöhnen.
Bienchen: Och - menno - das hast Du echt nicht verdient!
Das tut mir so leid, immer wieder druff - außer der einzigste Hoffnungsschimmer mit der Schule. Ich hoffe, ganz doll, daß Deinem Katerchen die OP erspart bleibt. Ich bekomme ja auch immer mit, was meine Mutter oft schon mit ihren Katzen mitmachen mußte - ist immer wieder schlimm sowas.
Mit dem AA kann ich nur wieder den Kopf schütteln.
Susan: Das ist ja toll - da bist Du ja noch eher in den Staaten als wir!
Sag doch mal genau, wo es hingeht - ich war ja schonmal in Kalifornien, Arizona, Utah, Nevada - so in etwa auch die Ecke?
Kann ich mir gut vorstellen, daß das Aufregung pur ist - da vergeht auch bestimmt bald die letzte Frühjahrsmüdigkeit!
Susi: Scheiben vereist? Na, so schlimm war es nicht, aber kalt genug, ich war kurz davor, wieder meine Winterjacke rauszuholen. Seit gestern ist es ja wieder etwas wärmer.
Schön, Deine Tiergeschichten. Wenn sich Gerdi doch nun auch endlich dazu durchringen könnte mit einem Tier, aber zwingen mag ich ihn auch nicht.