***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
susi 41
Rang5
Rang5
Beiträge: 11852
Registriert: 02 Nov 2002 21:41

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels...

auch schonmal schöne Pfingsten wünschen .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wie Ihr habt schönes Wetter ...hier hat es heute noch keine Minute aufgehört zu regnen ... :-? :-?

Hanni ... :knuddel: :knuddel: ..schön dass DEine Trauergruppe so lieb ist ... :knuddel: :knuddel:

Susan...Zeiträuber ... :o :o :o ....hast Du schön ausgedrückt .... :knuddel: :knuddel: ...manchmal weiß ich auch nicht wo sie geblieben ist ... :wink: ...aber jetzt hab ich erstmal 3 Tage frei ... :dance: :dance:

Bienchen ...was machen die Prüfungen von Ninchen ...???....gibts bei Euch eigentlich Pfingstferien ??? :o :o ...

Heute hat unser "Zuckerpüppchen " Burzeltag :P :P :P ...

wir fahren gleich zu Freunden ...sie sind jetzt am WE zusammengezogen ... :P ...mal schauen wie es dort aussieht ... 8) ....

bis bald... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

:P Hallo meine lieben Süßen !!!

:dance: Genau, Zuckerpuppe, wir gratulieren Dir ganz lieb zu Deinem heutigen Burzeltag und hoffen, Ihr seid alle gesund !!!! :knuddel:

:P Dann :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich mal ganz lieb und dolle meine Hanni und meine Susi !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ach Ihr Süßen, das geht mir so nah, daß Ihr so traurig seid !!
Macht man ´nen Date für ein Treffen klar und ich schau dann einfach, ob ich genug Money habe !!! :D

:P Liebe Susan, genau, wo ist hier der Zeiträuber ??? *g* *g*

:P :P :P Ich habe davon auch keine mehr *g* , denn ich bin so sehr wieder mit Sport, Pilates, Salsa und Bauchtanz beschäftigt, daß ich aufpassen muß, daß ich mit meinem Haushalt hinterherkomme !!! *g*
Klar, Nina hat bis zum 18.05. Kurzferien und danach gehts mit Französisch und Latein-Prüfungen weiter ... dann noch die "Mündlichen" !! :roll:
Seid mir nicht traurig, ich schreibe heute auch nur mal kurz einen lieben gemütlichen Pfingstgruß rein und ich hab Euch lieb !! :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
susi 41
Rang5
Rang5
Beiträge: 11852
Registriert: 02 Nov 2002 21:41

Beitrag von susi 41 »

....da musste ich doch glatt den Ordner suchen ... :help:

wo steckt Ihr denn alle ??????...heute wird es schön ...und ich darf gleich arbeiten..na egal ...bin ja alleine im Laden.... :wink:
aber wird sicher viel an Pflanzen heute verkauft... :P

gestern war ich in Düsseldarf bei meiner Tante ...die Kleine von meiner Kusine hatte gedacht wir würden Dina mitbringen ....sie war total enttäuscht ....also hat meine Mutter gesagt ..."fahr doch mit " ...das hat Lisa dann auch gemacht ....mit Oma und T-Shirt als Nachthemd sind die Zwei mitgekommen .... :P
aber das Dina soooooooooo groß ist ... :o :o ... damit hat sie nicht gerechnet ....Angst hatte sie aber keine .... 8)

Bilbo hat gerade einen lebende Feldmaus mitgebracht ...hat sie fallen lassen .....ich hab sie gefangen ...und Leopold hat sie gefuttert ... :oops: ....so brauch ich morgen keine kaufen... :oops: ....

so ...werd mich mal anziehen (sitz hier noch im Schlafanzug) :wink:

bis später ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

:wink: Hallo meine lieben süßen Mäuse !!

Ich will mich mal zwischendurch melden und Euch berichten, warum ich einige Tage nicht zum schreiben gekommen bin. :roll:

Unser Karthäuserschnuckykater wurde am Pfingstsonntagfrüh von meinem Mann etwas eingequetscht. Undzwar ... mein Mannschmusy hatte sich frühs im Bett nach vorne gebeugt und wollte unseren Kater, der unter dem Bett hockte, morgendlich begrüßen und streicheln und dabei krachte das Bett zusammen und der Kater war fast platt !!! :o :o :o :o
Schmusy-Pooh ist sofort aufgesprungen und der Kater ebenso als er sich befreien konnte. Elliot (unser Kater) hatte ein Wahnsinns-Schock und wir schauten erst einmal, ob er irgendwelche äußerlichen Verletzungen hatte. Da war außer verlorenes Fell nix weiter zu sehen und somit wollten wir ihn dann beobachten. Elliot suchte immer seine Ruhe und ging aber immer auf´s KatzeKloo und konnte aber kein Pippi machen. Das wurde immer intensiver, so daß wir uns abends entschlossen einen Tiernotarzt aufzusuchen. Dazu mußten wir uns erst mal das Auto von Schwiegis besorgen, denn der Notarzt war am anderen Ende der Stadt.
Dort um 22:00 endlich angekommen, griff der Arzt Elliot erst mal speziell an die Blase und wir mußten einen gemeinen Katzenaufschrei vernehmen. :( :( :(
Die Blase war übervoll und tat ihm also weh, aber der Arzt wollte dem kleinen Scheißer kein Katheter legen, da er meinte, es könnten noch andere Organe vielleicht verletzt sein. Somit schickte er uns nach Berlin-Marzahn in die Tierklinik !!! :o :o :o Oh Gott oh Gott, Eastside läßt grüßen, denn da kannten wir uns im Nachtgewirr überhaupt nicht aus, aber unser Instinkt hat uns doch tatsächlich hingeführt.
Die Klinik machte einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck und Elliot war auch gleich dran (kein Wunder zu der fortgeschrittenen Stunde).
Der Arzt dort machte erst mal eine Röntgenaufnahme und konnte darauf aber auch nur die übertennisballgroße Blase erkennen. Also wollte er Elliot schlafen legen und dann einen Ultraschall und eine Computerthomographie machen und dem kleinen Kerl die Blase erleichtern. Wir konnten somit nach Hause und unser Schnucky blieb da. :(
Ich konnte den Arzt dann noch nächtens um 0:30 anrufen und er erklärte mir, daß Elliot Gries und Steinchen in der Blase hätte (was für einen unkastrierten und erst fünfjährigen Kater ungewöhnlich ist). Außerdem haben sie ein größeren Grießstein in seiner kleinen Harnröhre (Stecknadeldünn) festgestellt und das bedeutet, daß man den kleinen Schnucky vielleicht sogar den Penis amputieren müßte, um die Harnröhre zu durchspülen, aber erst wollten sie abwarten, ob er Pfingstmontag alleine Pippi macht. Machte er in der Atmosphäre dort natürlich nicht !!! :( :( Er machte also bis Dienstagvormittag kein Pippi und da spülten sie die Blase (unter Narkose) noch mal durch und meinten danach nochmal, daß sie den kleinen Schniedel entferen müßten. :o
Da aber der Spaß alles in allem samt Unterkunft schon 370,- € (mit Vorkasse) gekostet hatte und wir überhaupt keinen Einblick hatten, haben wir uns umgehend entschlossen, unseren kleinen Schnucky gesternabend dort zu befreien aus der gesiebten Luft und siehe da, hier hat er gestern sofort gefressen, etwas gesoffen und ein klein wenig Pippi gemacht (ABER noch zu wenig). Wir sind dann heutefrüh ab Marsch zu unserem Tierarzt hier in Berlin-Tegel und zu dem haben wir wirklich Vertrauen !!! :D
Er hat Elliot 2 Kombinationsspritzen gegeben und Salbe und spezielles Futter und das für insgesamt nur 30,- € (also auch hier liegt ein Unterschied). Freitag müssen wir wieder hin, weil unser Tierarzt erst mal symptomatisch behandeln will und erst, wenn es gar nicht anders ginge, dann würde er die kleine Zuckerstange entfernen und das ist auch keine ungefährliche OP, also will der Doc. vorher alles dafür tun, daß es nicht nötig wird !!! :)
Letztendlich ist der Grießkorn aber durch den Schock in die Harnröhre geschleudert worden.
Heute hat Elliot so im Laufe des Tages schon etwas mehr gepirselt !! :dance: Nun müssen wir schaun, wie er sich entwickelt und wir hoffen, daß er um eine OP herum kommt, die in der Tierklinik noch mal um die 500,- € gekostet hätte und bei unserem Tierarzt ca. 150,- € !!! :o
Wir versuchen die Kosten selbstverständlich beim Bettenhersteller wieder zu bekommen !!! Das Bett wird auch schon Freitag wieder repariert.

:roll: :roll: :roll: Tja, das Alles hat uns nun so finanziell zurückgeschmissen, daß wir keine anderen Vorhaben mehr demnächst realisieren können, selbst, wenn wir unbedingt wollten. Unsere Eisbären müssen noch länger warten und eventuelle Treffen leider auch erst recht !!! :roll: :roll: :roll:

:wink: Nun noch was Positives !!
1. Die Schule fängt wirklich tatsächlich und real am 02.06.2005 für mich an !!
2. Die BfA (Berliner Rententräger für Angestellte) hat mir Formulare nach meinen Widerspruch zugesandt, die jetzt von meinem Neurologen ausgefüllt werden müssen.
3. Freitag kommt endlich mein Schwesterherz aus Mainz übers längere WE zu Besuch !! :dance: (da werd ich bestimmt auch nicht zum schreiben kommen)

:wink: Ach, nun noch was Merkwürdiges !!!
Das AA wollte jetzt Nina persönlich zur Feststellung ihrer Daten ins AA einladen, weil sie in unserer Bedarfsgemeinschaft lebt und das, obwohl das AA schon längst beim ALG II-Antrag Nina´s Daten hat !!! :o
Die Einladung ging an Nina dirket postalisch (sie ist ja nicht volljährig und selbst Polizei und Staatsanwaltschaften gehen da immer über die Eltern) und wir habe uns darüber echt mal aufgeregt und etwas Wind beim AA gemacht !! Frechheit !! Naja, nun wird unsere noch 15jährige Tochter als "RAT-SUCHENDE" im AA geführt, obwohl sie noch bis 2008 schulpflichtig ist !!! :roll:
Schmusy-Pooh (dem ist fast der Kragen geplatzt ... aber mir auch) ist der Meinung, daß das AA bestimmt für die Kinder über 15, die in einer ALG II-Bedarfsgemeinschaft leben so noch mal extra Geld kassieren oder die dann die Konten der Kinder besser kontrollieren können !!! Echt nicht mehr normal !!! Eine eigene Nummer hat Nina nun auch. :roll: Schmusy hat gleich mal den Ombudsmann informiert. Mal sehn, was der antwortet.

:P So, Ihr süßen Lieben, nun wißt Ihr, wie es um mich bzw. um uns steht und ich hoffe, Ihr seid mir nicht traurig, böse oder säuerlich, wenn ich Euch nicht persönlich im Moment antworte, aber ich habe Euch gelesen und ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch ganz dolle !!
[/b]
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
susi 41
Rang5
Rang5
Beiträge: 11852
Registriert: 02 Nov 2002 21:41

Beitrag von susi 41 »

..Oh man Bienchen ... :o :o

bei Euch ist aber auch immer was los .... :-? :-? ...und meistens nichts POSITIVES.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ..
der arme Eliot .... :cry: :cry: ...hoffentlich muss er nicht seine "Zuckerstange" hergeben ..ich drück fest die Daumen dass alles gut geht und er wieder viel pieseln kann.... *dd* *dd* *dd*

und die Schulung findet jetzt definitiv statt ...na , endlich mal ein Lichtblick... :dance: :dance: :dance:

was will sich das AA eigentlich noch alles einfallen lassen ????? :o :o :o ....

Susan... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hanni ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

morgen soll es heir 20° werden.....kann ich aber noch gar nicht glauben ..heute morgen mussten wir noch die Scheiben frei kratzen... :help:

ich geh jetzt auf die Couch ... :wink:

bis bald... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Benutzeravatar
Susan37
Rang2
Rang2
Beiträge: 1412
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben.

Susi, auweia, noch Scheiben freikratzen :o Hier ist es zwar auch recht frisch, aber so gottlob nicht mehr.

Bienchen, ohje, das arme Schnucki, hoffentlich geht alles glatt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Puh, diese Notdienste wissen auch immer was sie nehmen können :x Na, was habt ihr denn da wieder mit dem bett angestellt :wink: :wink: Was machen Ninchens Prüfungen? Französisch und Latein? Dass hört sich ja nach einer fleissigen Schülerin an :wink: Na, wenigstens klappt das mit der Schulung, also noch eine brave schüleruin in der Familie :lol:

Bin auch fleissig am auken -mal wieder und ein bisserl auf Vorrat, denn in Riesengrossen Schritten naht unser Urlaub -und der macht diesmal den kompletten Juni aus. Die ganze Family hat mich diesmal überrascht, denn zur Feier ihrer Goldenen Hochzeit wollen die Schwiegereltern gern mal wieder nach USA und unsere (sprich hauptsächlich meine) tatkräftige Englischunterstützung ist gefragt: also haben sie Flug und Auto gebucht und somit touren wir im Juni durch den Südwesten !!!!
Das war vielleicht eine Überraschung :o Ich wollt ja schon immer mal gern wieder dahin, aber dass es so schnell wahr wird. :dance: :dance: :dance:
Bin ja mal gespannt, wie das mit Kerlie so klappt und natürlich sind noch tausende von Vorbereitungen zu treffen :help: Meinem Ex-Arbeitgeber und dessen guten Aktienkurs sei dank, daß wir uns das leisten können 8)

Sorry, wenn ich nun Neid erzeuge, aber es ist zu irre :oops: So, nun muss ich dringend in die Fall bin fürchterlich am Gähnen. Obwohl wir heuer sturmfreie Bude haben, im KiGa ist Schlaffest. Da werd ich morgen ja ein herrlich aufgedrehtes (aber vielleicht, hoffentlich total müdes) Kind vormittags zu hause haben :-?

Seid alle ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:gutsnächtle:
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Benutzeravatar
Hanni
Rang3
Rang3
Beiträge: 3129
Registriert: 26 Nov 2002 13:26

Beitrag von Hanni »

Hallo Mädels und ein schönes Wochenende!

Mir geht es verschieden, den einen Tag gut, als wenn nix gewesen wäre und dann kommt wieder ein Hänger mit der nächsten Trauerphase. Aber das wird wohl alles noch lange dauern, und ich muß einfach die Gefühle zulassen, wenn es soweit ist und nicht, wie ich es dann am liebsten eher tue, verdrängen.

Seit Dienstag habe ich irgendwas mit dem Rücken, wohl irgendwas verrenkt oder so - oder das Alter? :-? Naja, Wärme und Massage tun jedenfalls gut, da sollte mich Gerdi wohl am Wochenende ordentlich verwöhnen.

Bienchen: Och - menno - das hast Du echt nicht verdient! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
*mecker* :evil:
Das tut mir so leid, immer wieder druff - außer der einzigste Hoffnungsschimmer mit der Schule. Ich hoffe, ganz doll, daß Deinem Katerchen die OP erspart bleibt. Ich bekomme ja auch immer mit, was meine Mutter oft schon mit ihren Katzen mitmachen mußte - ist immer wieder schlimm sowas.

Mit dem AA kann ich nur wieder den Kopf schütteln. *liebernicht*

Susan: Das ist ja toll - da bist Du ja noch eher in den Staaten als wir! :dance:
Sag doch mal genau, wo es hingeht - ich war ja schonmal in Kalifornien, Arizona, Utah, Nevada - so in etwa auch die Ecke?
Kann ich mir gut vorstellen, daß das Aufregung pur ist - da vergeht auch bestimmt bald die letzte Frühjahrsmüdigkeit!

Susi: Scheiben vereist? Na, so schlimm war es nicht, aber kalt genug, ich war kurz davor, wieder meine Winterjacke rauszuholen. Seit gestern ist es ja wieder etwas wärmer.
Schön, Deine Tiergeschichten. Wenn sich Gerdi doch nun auch endlich dazu durchringen könnte mit einem Tier, aber zwingen mag ich ihn auch nicht.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu


THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Benutzeravatar
susi 41
Rang5
Rang5
Beiträge: 11852
Registriert: 02 Nov 2002 21:41

Beitrag von susi 41 »

Mooorgäähhnnnn....

Bienchen ...was macht das Katerchen ?????...hoffentlich alles gut gegangen .... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ....

Susan ....oh ja ...so ne Tour durch Ammiland ....macht bestimmt Spaß ..... :dance: :dance: :dance: :dance:
und Pauken ist wieder angesagt .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....

Hanni .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .....
ach meine Kleine ....da musst Du jetzt durch ..... :knuddel: :knuddel: ...aber IRGENDWANN ....!!!!....

vielleicht wird sich Gerdi wirklich mal für ein Tierchen entscheiden ....wenn auch er mit dem Kiwu abgeschlossen hat .... :-?


Björn kommt gerade nach Hause ... :o :o :o ..er hat bis jetzt auf seinen Chef gewartet ...der ist nicht aufgetaucht ... *mecker* *mecker* *mecker* ...mensch ..jetzt reichts aber bald... :evil: :evil: :evil:

was soll man sich eigentlich noch gefallen lassen ... :o

bis die Tage ...der Sommer kommt ja jetzt ....und ich bekomm ein Stückchen Nutzgarten ...mal sehen ob mir nicht gleich alles von den Hasen & Schnecken weggefressen wird.... :o :o :o ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Benutzeravatar
Hanni
Rang3
Rang3
Beiträge: 3129
Registriert: 26 Nov 2002 13:26

Beitrag von Hanni »

Hallo ihr Lieben,

ein paar liebe :knuddel: :knuddel: -Grüße. Ja, das Wetter soll ja ober-spitze werden. :dance:

Sonst gibt es nichts Neues, außer daß ich immer noch Probleme mit meinem Rücken, besser dem Schulterblatt habe. Sind wohl noch zuviel "Altlasten", die ich mit mir rumtrage.

Heute abend ist wieder Treffen der Trauer-Gruppe.

Susi: Viel Spaß mit dem Garten und laß Dir nicht alles wegfuttern.
Ist ja blöde mit dem Chef. *mecker*
Gerdi sind seine Möbel und der helle Teppich im Wohnzimmer immer noch wichtiger, oder blöde Ausreden. Wenn wir Kinder gehabt hätten, wär der Teppich aber auch hinübergewesen. :roll: Vielleicht braucht er ja wirklich erst noch seine Zeit, um darüber wegzukommen, obwohl er immer sagt, ihm macht das alles nichts aus. Männer halt! Zur Zeit sitzt er ja fast nur noch Compi, wenn er zu Hause ist.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu


THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

:D Hallo Ihr meine Lieben !! :D

So, nun muß ich Euch mal schnell wieder schreiben. Sorry, wenn ich mich rar gemacht habe.

Nun ist mein Schwesterherz wieder in Mainz und muß fleißig arbeiten. Wir hatten es uns so richtig schön gemacht und sind so oft es ging um die Häuser gezogen. Maifest und Freunde besuchen war angesagt. *g*
Schmusy-Pooh ist immer brav bei unserem Katerchen geblieben. Dem Kleinen geht es ein klein wenig besser und wir hoffen auch, daß seine Zuckerstange dran bleiben kann ! :dance: Ist ja klar bei so so so viel Liebe bei uns !! :wink: Er kann zwar peiseln, aber immer nur so á bisl. :roll: Na, wir hoffen, daß das wird. Ich habe erst mal BAUR den Schadensbericht geschrieben und nun hoffen wir, daß wir eventuell Kostenerstattungen bekommen, denn das Bett hat ja 5 Jahre Garantie !
Wir waren ganz brav im Bett als es passierte und Schmusy-Pooh wollte nur wie immer morgens aufstehn. Das Bett war von Haus aus völlig instabil. Das ist uns doch schon mal in 2002 passiert, da am Kopfteil bei mir. :o *g*
Ninchen hatte heute mündliche Englisch-Prüfung. Sie war ganz schön aufgeregt, sagt sie, aber ist guter Hoffnung, daß sie eine gute Note bekommt !!!
In der Mathe-Vergleichsprüfung hat sie eine schöne 3 mit nach Hause gebracht !!! :dance: :dance: :dance:
In der hausinternen Geschichts-Prüfung sogar eine 1 und das war die Einzigste in ihrer Klasse !! Es ging um Hitler !! :o :o :o
Gestern war Latein dran und Freitag nur noch Französisch, dann hat sie es geschafft !!
Das einzig Gute an diesen Vergleichs-Prüfungen ist, daß die Kinder schon mal ein Prüfungsgefühl bekommen. :wink:
Na und ich hab dann die Schule vor mir !!! *g* *g* *g*

:P Liebe Susi !! Lieb von Dir, daß Du Dich um Elliot so sorgst !!! Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: ganz lieb. Mal schaun, wie es mit ihm weitergeht.
Björn´s Chef mal haun !!! *mecker*
Hui, nun doch ein kleines Gartenstück, das ist doch megatoll !!!! :D
Erst recht bei dem kommenden Sommerwetter ! :dance:

:P Liebe Susan !!! Wahnsinnnnnnn !! Das hört sich doch irre an ... schöööön ... Amerika !!! Toll !!! Na, da haste aber echt noch zu tun vorher !!! Laß Dich auch lieb von mir kuscheln und pack uns bitte alle mit in den Koffer !!! *g* *g* Das wir ja für Kerlie aufregend !!

:P Liebe Hanni !! Tja, Männer kann man da echt nur sagen und das mit dem Compi kenn ich nur zu gut !!! :roll: Aber sicher verarbeitet Gerdi das echt auf seine "männliche" Weise !!
Vielleicht geht es Dir heute und Deinem Rücken nach der Trauergruppe schon besser !! Laß die Last einfach da !!
Ach Süße, laß Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: !
Was macht eigentlich die Buchhaltung von Deinem Nachbarn ???

:P :P :P Nun noch mal alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: !! Sonntag hab ich meinen Bauchtanzauftritt und ich besticke gerade noch mein Shirt mit Perlen !!! :D
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“