Klein-Putz braucht Eure Mitarbeit für den Infobereich!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Liebe Rebella,

du warst ja mal wieder SUPER - FLEISSIG!!!!! :knuddel:

Deinen Artikel werde ich in Ruhe durchkauen, wenn ich ihn für die Infoseiten formatieren werde. Im Moment komme ich noch nicht dazu.

Bitte mache dir keinen Stress damit! Das Ganze wird ja nicht im "fertigen" Zustand online gestellt, sondern es soll dann ja im Laufe der Zeit weiter wachsen und gedeihen :D
Von daher brauchst du dir wirklich keinen Zeitdruck zu machen.

Im Moment gehen die neuen Seiten noch nicht online, weil Andreas noch nicht drüber geguckt hatte. Er war beruflich sehr stark eingespannt. Wie Chrischn mir gerade gemailt hat, sehen sie sich aber in zwei Wochen und werden dann abschliessend darüber beraten, ob beispielsweise noch etwas aus dem alten Infobereich fehlt oder ob dieser dann abgeschaltet werden kann.

Hattet ihr auch so eine Eiseskälte über Pfingsten? Wir haben heute gegrillt aber es war nicht wirklich toll bei diesem Wetter.
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Werbeslider mit Buttons
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Hallo JBB,

wir haben heute auch gegrillt, hatten aber recht freundliches Wetter mit viel Sonne. Gerade richtig, da wir Besuch hatten. Tut mir leid, daß es bei Euch nicht so schön war.

Gut, ich dachte, Andreas schaut sich das Mitte Mai (also jetzt) an und da wollte ich, daß meine neuen Beiträge auch mit dabei sind. Bin jetzt gerade an dem Artikel Politik und sehe, daß die Arbeit auch etwas umfangreicher ist. Muß mir da noch Einiges zusammen suchen. - Da kann ich mir dann wohl noch die ganze nächste Woche Zeit dafür nehmen, wie ich das bei Dir heraus lese. Schön!

Ich wünsche Euch alles Liebe! Rebella
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Ja, mein Politik-Bericht ist nun auch fertig und ebenfalls im Ordner "Gesundheitsreform 2004" abgelegt. Habe da jetzt voll 3 Tage dran gearbeitet und in Word und Schriftgröße Arial 11 bin ich auf 19 Seiten gekommen. Kürzer habe ich es leider nicht hin gekriegt. Aber man kann dann ja zu jeder Überschrift ´ne extra Seite machen ....

Auf die Medien stürze ich mich - wenn ich noch dazu komme - am Montag und Dienstag. Wir fahren vom 28.5. - 4.6. weg - da könnte es leicht passieren, daß noch was dazwischen kommt und ich die Sache verschieben muß.

Liebe Grüße, Rebella
Liebe Grüße, Rebella
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Wow!!!!!!!!!!! :o :o :o

Der absolute Wahnsinn!!! :D

Unglaublich, welche Mühe du dir gemacht hast. Ohne dich wäre das Projekt nicht mal die Hälfte wert. Nochmals danke, danke, danke für die viele Arbeit!

Ich habe schon seit längerem nicht mehr richtig Zeit für den PC gehabt. Nach dem Umzug meiner Eltern, wo wir natürlich sehr viel geholfen haben, ist mein Papa leider etwas durchgedreht. Nach seiner Hüft-OP ist er mehrmals aus dem KH ausgebüchst. Nach vielem Tratra ist er nun wieder im KH und ich hoffe, dass er nun keinen Ärger machen wird. Leider geht es nun nicht mehr ohne Psycho-Medis.
Aber meine Mama ist mit den Nerven am Ende und ich muss mich um sie kümmern.....

Wenn es wieder ruhiger wird, kann ich damit anfangen, dein Werk zu formatieren.

Hätte ich das gewusst, dass du mir soviel Arbeit verursachen wirst :wink: :wink: :wink: :lol:

Heute ist aber Familientag und wir gehen nachmittags aufs Straßenfest. Hoffentlich traut sich Timo aufs Kinderkarussell! :D
Liebe Grüße
Bea

rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Liebe Bea,

das klingt ja gar nicht gut. Ich wünsche Dir und Deinen Eltern, daß sich bals wieder alles normalisiert. Jedenfalls, so weit, wie es möglich ist.

Wollte Dir ja auch nicht so viel Arbeit machen. Aber so schlimm wird das Formatieren bestimmt nicht. Vielleicht schlägt ja auch Andreas, wenn er das liest, die Hände über dem Kopf zusammen und das Ding wird zusammen gestrichen .... Dann hast Du es leichter.

Nun ist auch mein Medienbericht fertig. Ich würde Dir jetzt gern die Dateien schicken, suche aber gerade vergebens Deine e-mail. Falls Du also nichts vorfindest, schreibe sie mir bitte ganz schnell. Wir fahren doch am Samstag für 9 Tage weg und morgen packe ich Koffer. Weiß nicht, ob ich dann noch mal vorbei schauen kann.

Liebe Grüße, Rebella
Liebe Grüße, Rebella
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Liebe Rebella,

danke für deine PN, Adresse habe ich geschickt. Macht nichts, wenn die viele Arbeit erst später in meinem Posteingang landet :lol:

Nee nee, Andreas wird schon nicht meckern, denn ohne die paar aktiven Leute kannst du sonst einpacken. :o
Er freut sich über jeden, der für die Sache mehr tut als nur meckern :D

Ja ich hoffe auch, dass es sich mit meinen Eltern wieder beruhigt. Mein Papa ist nun zur Reha und wir reden alle mit Engelszungen auf ihn ein, endlich der Psycho -Behandlung zuzustimmen :-?

Einer der behandelnden Ärzte sagte zu mir: Nun haben sie nicht nur 3 Kinder, sondern 5!!! Ich denke, der Spruch sagt alles :roll:

Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub!!!!!!!!! :knuddel:
Liebe Grüße
Bea

Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo Bea,

das ist ja heftig was ich da von deinem Vater lese.

Hoffe er macht die Behandlung mit und kommt wieder runter von dem Trip.

Mein Vater ist mal nach einer Op für einen Tag total abgedreht, den mussten sie dann ruhig stellen. Ich denke aber immer noch die haben da selber was mit den Medis verhaut bzw. nicht richtig "ausgeschlichen".

Gute Besserung jedenfalls noch !

Viele grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Pebbles, danke schön :D :knuddel:
Liebe Grüße
Bea

JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Der neue Infobereich ist nun übertragen, schaut doch mal im Portal vorbei.

Es soll der Grundstock sein für noch viele, weitere Artikel unserer User :D

Rebella, deine neuesten Artikel über Politik und Medien habe ich noch nicht reingestellt. Ich muss mir in Kürze die Zeit nehmen, die "paar" Seiten zu formatieren. :lol:
Liebe Grüße
Bea

rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Hallo Bea,

haben Andreas und Chrischn das denn nun so abgesegnet? Meinen Artikel "Medien" habe ich inzwischen leicht modifiziert. Siehe dazu Diskussion im Forum. Bevor Du formatierst, würde ich Dir gern die neuere Fassung per *.doc schicken. Bitte vorher Bescheid geben.
Liebe Grüße, Rebella
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“