Hallöchen...
heute leider etwas spät... Aber wir hatten heute sooo viel zu tun auf der Arbeit, daß ich noch nicht einmal nachsehen konnte, was Ihr so geschrieben habt.
Also erst einmal: Ich habe mich von dem Schreck erholt und sehe es jetzt auch schon etwas positiver. Klar bin ich traurig, den Termin nächste Woche absagen zu müssen, aber dafür habe ich mir schon einige Sachen vorgenommen, die ich dann jetzt in dieser Zeit mache. Wie z. B. vielleicht einen Englischkurs, Autogenes Training würde mich interessieren und für Freitag habe ich mir einen Termin bei meinem Gyn geben lassen, da die Nachuntersuchung von dem Virus auch schon mehr als überfällig ist.

Also kann ich das Ergebnis davon auch in Ruhe abwarten.
Sagt mal, hat von Euch schon mal jemand Autogenes Trainigung (oder auch Yoga) gemacht? Oder hat vielleicht jemand Lust mitzumachen??
Tina: Ja, habe den Film gesehen. Es hat zwar gewittert, aber das Bild ist uns erhalten geblieben und eingeschlafen bin ich auch nicht!!

Heute morgen allerdings wollte ich absolut nicht aufstehen!
War wirklich gut...
Christiane: Und geht es Dir schon besser beim joggen? Ich werde morgen wieder gehen... Schade, daß wir so weit auseinander wohnen, dann hätten wir zusammen gehen können. Allein ist es doch so langweilig, gell?!
Babsi: Auch von uns noch alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag... Ich hoffe Ihr habt Euch einen schönen Abend gemacht!
Ina: Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall schon mal in Kiel anrufen. Also nach fünf Wochen hat sie mein Blut ja auch schon auf dem Tisch. Aber dann fehlten ja die weiteren Angaben. Ruf ruhig mal an und sollte etwas fehlen, laß Dich am besten gleich mit der Ärztin verbinden... Nicht daß Du evtl. auch so lange warten mußt, nur weil die Do. so larma.... sind... Hätte ich gleich vor zwei Wochen mit der Ärztin gesprochen, hätte ich auch schon wieder zwei Wochen sparen können. Die Dame dort ist ja auch wirklich nett... (mittlerweile kannte sie mich schon und wußte sofort bescheid. Sie hat richtig Mitleid gehabt, daß ich immer angerufen habe und Do. immer noch nicht geantwortet hatte)
Tanja, Conny, Micha: Alles in Ordnung??
Anja: Man, daß ist ja furchtbar mit Deinen Kopfschmerzen. Ich habe mir heute das Programm der Volkshochschule geholt und da gibt es einen Vortrag über Verspannungskopfschmerzen. Da mußte ich gleich an Dich denken. Vielleicht gibt es das bei Euch auch?
Übrigens gibt es dort auch einen für uns interessanten Vortrag: "Klassische Homöopathie bei unerfülltem Kinderwunsch". Ich würde da gern hingehen. Hat nicht jemand Interesse und Lust mitzugehen??
Gute Nacht und schlaft gut...