DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

@Anja, dann ruh Dich jetzt mal richtig aus und entspann mal, damit die blöden Kopfschmerzen bald weg sind. :knuddel:
Ja, morgen ist Halbzeit, Wahnsinn!!! Aber so langsam werd ich kribbelig. Christiane muß sich also weiterhin anstrengen :wink: um mich abzulenken :wink: :lol:

So, momentan gönnt uns der Regen hier 'ne Pause. Wurde ja langsam auch mal Zeit :roll:

Liebe Grüßchen an ALLE!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen!
So, dann werde ich mich hier mal wieder melden. Warum ich daß einige Zeit (besser seit Februar) nicht getan habe, brauche ich wohl nicht weiter zu erläutern :wink: Aber Schwamm drüber. Ich will jetzt nicht alte Geschichten aufwärmen. OK :wink:
In der Zwischenzeit ist ja hier einiges passiert. Sowohl Gutes wie auch leider Schlechtes :cry: Ab und an mußte ich doch wissen, wie es Euch so geht :wink:

Also, Oli hatte ja im SS-Ordner Meldung gemacht. Es war tatsächlich ein Kaiserschnitt und an meinem Bauch prangt nun eine 16 cm lange Narbe. Geplant war das ja nun nicht, aber da mein Becken nach hinten geknickt ist und ich zu breite Beckenknochen habe, mußte der KS sein. Man hätte es riskieren können eine Spontangeburt zu machen, aber das Risiko daß das Kind mit Schulter oder so hängen bleibt ist groß. Und bei der Vorgeschichte (Behandlungen in DO) hat der Chefarzt sofort gesagt," wir riskieren hier nichts. Schließlich hat sie genug durch gemacht." Ein netter Doc :wink:
Bericht ist im SS-Ordner. Ich weiß nur, das eine Geburt eine prima Diät ist :P 12 kg in einer Woche. Wer bietet mehr :P :wink:
Mir geht es soweit wieder gut. Nur die Narbe zieht und zwickt noch. Aber ist ja normal. War schließlich eine größere OP bei der ziemlich in einem herumgewühlt wird. Kam mir teilweise vor wie eine Gans die gefüllt wird :-?

Aaaaaaber wir können jetzt 100000 prozentig sagen, daß in DO keine Becher vertauscht werden :P :wink: Jannik ist Oli wie aus dem Gesicht geschnitten und hat meine Augen. Doch kein Negerbaby :wink: Hatte doch beim Transfer eine Negerin mit im Zimmer :help: :P
So, hier will jemand was zu futtern. Melde mich die Tage mal wieder.
Knuddelige Grüße von Antje
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Antje!
Wow, Du hörst Dich wahnsinnig glücklich an. Habe gerade auch schon Deinen Geburtsbericht gelesen. Olli als 1. Mutti. Hört sich das süß an und er ist bestimmt wahnsinnig stolz. Ich freu mich für Euch und nochmal herzlichen Glückwunsch.
Gruß!
Ina
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo Ihr Lieben,

erstmal ein herzliches Dankeschön für Eure lieben Wünsche zu unserem Hochzeitstag. Wir haben den Tag versucht zu genießen, was auch einigermaßen gelungen ist, trotz Arbeit. Wir haben schön gegessen und mit Sekt angestoßen wobei wir uns gegenseitig gewünscht haben, daß das nächste Jahr mehr Erfolg bringt.

@ Antje: Nochmals herzlichen Glückwunsch euch dreien.
Britta, Markus und Enrico
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

So, da bin ich wieder!! Frisch vom Friseur!!

@ Tina: Also erschreck Dich Freitag nicht. Ich sehe jetzt etwas anders aus :P ! Aber wirste schon sehen. Wann soll ich denn kommen?? So um 10 Uhr??? Das wäre ganz gut, dann Wolfram hat ja auch schon Mittags Feierabend und dann muß ich mich ja um meinen lieben Mann kümmern :wink: !!

@ Anita: Na, wie geht´s Dir?? Ich komme gerade vom Joggen, weil ich ja heute morgen bei dem Regen nicht gehen konnte. Bin jetzt mächtig stolz auf mich!!!!

@ Anja: Na, was machen die Kopfschmerzen?? Ich hoffe, Du hast nicht allzu viel im Haushalt gemacht. Sollst Dich doch schonen!!

So, jetzt muß ich mal unsere Komode weiter aufbauen (die wir für die Gartenstühle bekommen haben :wink: ). Wolfram kommt nicht dazu, der schraubt noch fleissig an seinem Motorrad, damit das Samstag auch bis nach Winterberg kommt :wink: !!

Bis nachher mal!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallöchen...

heute leider etwas spät... Aber wir hatten heute sooo viel zu tun auf der Arbeit, daß ich noch nicht einmal nachsehen konnte, was Ihr so geschrieben habt. :(
Also erst einmal: Ich habe mich von dem Schreck erholt und sehe es jetzt auch schon etwas positiver. Klar bin ich traurig, den Termin nächste Woche absagen zu müssen, aber dafür habe ich mir schon einige Sachen vorgenommen, die ich dann jetzt in dieser Zeit mache. Wie z. B. vielleicht einen Englischkurs, Autogenes Training würde mich interessieren und für Freitag habe ich mir einen Termin bei meinem Gyn geben lassen, da die Nachuntersuchung von dem Virus auch schon mehr als überfällig ist. :roll: Also kann ich das Ergebnis davon auch in Ruhe abwarten.
Sagt mal, hat von Euch schon mal jemand Autogenes Trainigung (oder auch Yoga) gemacht? Oder hat vielleicht jemand Lust mitzumachen??

Tina: Ja, habe den Film gesehen. Es hat zwar gewittert, aber das Bild ist uns erhalten geblieben und eingeschlafen bin ich auch nicht!! :wink: Heute morgen allerdings wollte ich absolut nicht aufstehen! :lol: :roll:
War wirklich gut...

Christiane: Und geht es Dir schon besser beim joggen? Ich werde morgen wieder gehen... Schade, daß wir so weit auseinander wohnen, dann hätten wir zusammen gehen können. Allein ist es doch so langweilig, gell?! :(

Babsi: Auch von uns noch alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag... Ich hoffe Ihr habt Euch einen schönen Abend gemacht!

Ina: Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall schon mal in Kiel anrufen. Also nach fünf Wochen hat sie mein Blut ja auch schon auf dem Tisch. Aber dann fehlten ja die weiteren Angaben. Ruf ruhig mal an und sollte etwas fehlen, laß Dich am besten gleich mit der Ärztin verbinden... Nicht daß Du evtl. auch so lange warten mußt, nur weil die Do. so larma.... sind... Hätte ich gleich vor zwei Wochen mit der Ärztin gesprochen, hätte ich auch schon wieder zwei Wochen sparen können. Die Dame dort ist ja auch wirklich nett... (mittlerweile kannte sie mich schon und wußte sofort bescheid. Sie hat richtig Mitleid gehabt, daß ich immer angerufen habe und Do. immer noch nicht geantwortet hatte)

Tanja, Conny, Micha: Alles in Ordnung??

Anja: Man, daß ist ja furchtbar mit Deinen Kopfschmerzen. Ich habe mir heute das Programm der Volkshochschule geholt und da gibt es einen Vortrag über Verspannungskopfschmerzen. Da mußte ich gleich an Dich denken. Vielleicht gibt es das bei Euch auch?

Übrigens gibt es dort auch einen für uns interessanten Vortrag: "Klassische Homöopathie bei unerfülltem Kinderwunsch". Ich würde da gern hingehen. Hat nicht jemand Interesse und Lust mitzugehen??

Gute Nacht und schlaft gut...
Anita + Günni
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hey Anita!
Du verplanst ja jetzt schon kräftig die nächste Zeit. Das hört man gerne :wink:
Wann ist denn dieser Vortrag über die Homöopathi-Sache? Wär doch bestimmt mal ínteressant, oder?
Aber von Yoga usw. habe ich nun gar keine Ahnung :oops:
Daß Du heute morgen müde warst, kann ich mir gut vorstellen. Der Film ging ja schließlich auch bis Mitternacht, gelle?!!!

@Christiane, Freitag 10 Uhr klingt gut. Dann muß ich mir bis dahin überlegen, was ich dann basten will :wink: !!!!!
Was hast Du denn mit Deinen Haaren machen lassen? Bin schon ganz neugierig!!!! :oops: :lol:

@Antje, schön von Dir zu hören. Noch mal alles, alles Liebe und Gute für Euern kleinen Sonnenschein!!!!! Endlich hast Du es geschafft!!!! :wink:

Gute Nacht und liebe Grüßchen an ALLE!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo Anita,

ich mache regelmäßig Yoga und das seit mindestens 2 Jahren. Allerdings ist es ein Yoga, dass sehr auf die körperliche Seite ausgelegt ist (Beweglichkeit) nach Yilenga??- oder so. Ist schon erstaunlich, welche Bewegungen man so lernen kann.

Der Vortrag in der VHS würde mich auch sehr interessieren.

Liebe Grüße
Petra
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!!

@ Anita: Ich glaube, es klappt schon etwas besser mit dem Joggen?! Aber so richtig sportlich bin ich noch nicht :oops: !
Der Vortrag von der VHS würde mich auch interessieren. Wann ist der denn?? Wolfram käme vielleicht auch mit!

@ Tina: Na, weißt Du schon, was Du basteln willst?? Ich komme morgen übrigens nur, wenn es nichts zu essen gibt. Also, back ja keinen Kuchen!!!
Du weißt ja, ich muß hungern :( !!
Die Frisur wird übrigens nicht verraten. Wirste ja schon sehen :wink: ! Ich kann übrigens nichts dafür. Hat meine Friseuse ausgesucht!!!
Wir machen das immer so. Ich sage nur, sie soll mich schön machen und dann geht´s los :P !

@ Anja: Gestern war ich mit Wolfram in einem Motorradbekleidungsshop und habe mich da mit dem Inhaber über meine Motorradhose unterhalten. Der meinte, wenn ich nicht genügend Platz in der Hose hätte, dann wäre es ja logisch, das ich dadrin schwitzen würde :( ! Aber ich habe doch schon mit 6 Kilo weniger darin geschwitzt :P :wink: !
Ich hoffe, Deinem Kopf geht es schon etwas besser!! Und bestell mal besseres Wetter für Samstag und Sonntag :wink: !

@ Alle: Ich wünsche Euch einen schönen Vormittag. Ich gehe jetzt erstmal mit Bekannten Frühstücken und danach einkaufen. Vor mir habt Ihr also erstmal Ruhe :wink: !!
Bis nachher!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Guten Morgen Ihr Süssen,
Ihr schreibt so viel in den letzten Tagen und ich schaff es nicht, Tina und Claudia das Warten zu versüssen, Anita feste zu :knuddel: :knuddel: :knuddel: , damit sie wieder etwas glücklicher wird, Anja und Steffi gute Besserung zu wünschen und den Kugelbäuchen alles Gute - und natürlich habe ich jetzt die anderen alle vergessen....

Ich bin aber nicht böse und gemein oder habe Euch vergessen, sondern Chefe ist in Urlaub und ich bin dann allein mit dem Betrieb hier. Ist zwar klein, aber ein paar Leute sind doch da und irgendeiner will immer was. Also.... weiterarbeiten....
zum Lesen bin ich aber jeden Tag gekommen. Ich muss doch wissen, was ihr macht
auch wenn einige von Euch wohl auch langfristig lieber basteln, Kuchen backen und frühstücken, als zu arbeiten ;-)
Kann ich gut verstehen.
Urlaubsreif
Fernweh
keine Lust zu arbeiten
sniefff.......

Troja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“