Alle gesucht die seither nur Negativs einstecken mussten...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@luna: Ich kann dir nicht wirkllich sagen, ob der Unfall dir geschadet hat.

Eine Freundin von mir hatte im 8 Monat einen Auffahrunfall, das Baby rutsche in den Geburtskanal. Aber passiert ist nichts weiter. Die kleine kam dann zwar 2 Wochen zu früh auf die Welt, aber frist und munter.
Ich hoffe und drücke die Daumen, daß nichts passiert ist und die zwei Kämpfer an Bord hast, die sich schon richtig festgebissen haben. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lg
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

luna, war der Aufprall sehr heftig ?
Ich denke und hoffe für Dich, dass es der Einnistung Deiner Krümelchen nicht geschadet hat.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mach Dir keine allzu großen Sorgen!!!! Versuch, ruhig und einigermaßen entspannt zu bleiben (ich weiß, leichter gesagt als getan)

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße, an alle!!!

Maggy
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ maggy + cindy: Danke schön erstmal für Eure lieben Worte :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Der Aufprall war Gott sei Dank nicht so schlimm. Die Fahrerin ist uns hinten (meine Schwester fährt einen Van) in die Seite gekracht bzw. hat uns noch mitgenommen. Es gab dann einen Ruck. Ich habe jetzt von einigen anderen Frauen gehört, dass dies wohl eigentlich nicht so viel ausmachen darf, weil die Embryonen schon geschützt sein sollen.
Man macht sich halt nur immer Sorgen :( :(

War gestern morgen noch zur Blutabnahme (Kontrolle 2. Zyklushälte, Gelbkörper) und da war alles sehr schön - so dass ich den Tag eigentlich ganz froh war - bis auf gestern abend dann.

Seit dem habe ich trotzdem ein schlechtes GEfühl bekommen - ich weiß auch nicht warum. Bin heute ziemlich nah am Wasser gebaut :oops: :oops: :cry: :cry:
Auch wegen der Ergebnisse - es sieht immer alles so toll aus (wir haben zig Untersuchungen gemacht, alles ganz toll) und dann stimmt das ergebnis irgendwie nachher doch nicht - und irgendwie kann einen das wirklich runterziehen :( :(

@ maggy: Ich glaube, bei Dir ist es auch so ähnlich, nicht? Ihr habt auch schon viel gemacht und dann solll es immer nicht sein :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich habe nur bei einem anderen Ordner entdeckt, dass Du mal wegen Einnistung biochemische SS... nachgefragt hast. Könnt Ihr denn vielleicht in Österreich auch eine Polkörperbiopsie machen? Das fand ich jetzt sehr schön bei diesem Versuch. Denn ich weiß / wußte auf jeden Fall, dass die Embryo eine wirkliche Chance haben und o.k. sind - bzw. die Eizellen. Und das hat mich eigentlich sehr viel positiver gestimmt als bei den letzten MAlen
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ alex: Wie weit bist Du jetzt? Wann ist der erste US?
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Guten Morgen zusammen,

luna: Versuch dir net so viel Sorgen zu machen. Denke net das das was ausmacht.
*dd* *dd* *dd* auf ein Positiv. Wann hast du Test?

all: :knuddel:

Hab am 27.5. US. Transfer wenn alles gutläuft wohl am 30.5.

So hab heut noch einiges zu tun.

Ciao Alex
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

luna: hast ja schon geschrieben wann du Test hast. Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück für
den 23.5. *dd*

L.G. Alex
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ alex: Das geht jetzt ja dann auch wieder ganz schnell bei DIr :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ maggy: Wie geht es Dir? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ cíndy: Dir wünsche ich einen schönen Urlaub:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ all: Ganz liebe Grüße
Luna :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Luna, wie fühlst Du Dich ? Alle Daumen sind fest gedrückt für Dich!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Du, ich weiß gar nicht, ob in der Praxis, in der ich bin, auch diese Polkörperchenbiopsie angeboten wird. Gehört habe ich davon nichts. Muss ich mal fragen, aber unser nächster Versuch wird ja sowieso eine Kryo sein und was danach ist, steht in den Sternen.... Irgendwie bin ich ein bißchen "müde" geworden mit den Jahren und den ganzen Behandlungen...Suche momentan nach Alternativen.

Cindy, schönen Urlaub nochmal, aber ich denke, Du bist eh schon unterwegs ins schöne Bali...

Alex, dann geht's ja bald wieder los !!! *dd* *dd* *dd*

Sonja, wie geht's Deinem Knie? Ist alles in Ordnung ???

Liebe Grüße an alle

Maggy
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Ja, Maggy, ich kann verstehen, was Du meinst mit den Alternativen. Ich weiß langsam auch nicht wie lange ich das so noch alles mitmache.
Vor allem weil es wirklich alles immer prima aussieht und dann letztendlich doch nicht klappt. Ich bin ja in der Uni Bonn und dort sind sehr viele Paare, die viel schlimmere Ursachen für den KiWu haben als wir und bei denen es auch klappt - das macht mir dann auch immer wieder Hoffnung - aber manchmal verzweifel ich einfach auch daran. Denn was kann ich mir davon kaufen, dass immer alles ach so toll ist?
:( :o Und ich habe ANgst, da dann irgendwann total die Hoffnung zu verlieren. Dieser Versuch ist wirklich gut verlaufen, ich war beim Transfer so glücklich - alles sah gut aus und die Polkörperbiospie hat mir auch noch eine gewisse Sicherheit gegeben, und wenn es jetzt auch nicht klappt, weiß ich nicht, ob ich beim nächsten Mal überhaupt noch zuversichtlich sein kann :( :(
Ich glaube, bei Euch sieht es ja ähnlich aus. Die Versuche laufen doch eigentlich ganz gut und Du hattest auch schon einmal drei biochemische SS - nur halten die Embryonen nicht, oder?knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Habe letztens durch Zufall die Supernanny mit meinem Sohn gesehen und wirklich die letzten Menschen kriegen Kinder und behandlen die wie ein Haufen Sch... - das ist doch einfach nicht mehr o.k., oder? :cry: :cry: *mecker* *mecker* :cry: :cry:

Ich habe für den Versuch jedenfalls kein gutes Gefühl mehr. Die anfängliche Zuversicht ist weg und eigentlich versuche ich mir eher nur einzureden, dass ja noch nicht alles gelaufen ist. Vom Gefühl her würde ich mich aber sehr wundern wenn es geklappt haben sollte.
Habe ziemlich Angst vor Montag und auch dem Loch, das ich dann kommen sehe. Manchmal möchte man die Zeit anhalten - nach dem Transfer war ich wirklich für ein paar Tage sehr glücklich - das hätte ich mal gerne festgehalten.:( :(

Ich hoffe, Euch anderen geht es soweit ganz gut. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ganz liebe Grüße
Luna
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Hallo Mädels,

nun sind die Koffer alle gepackt und in drei Stunden geht es los. Will mich jetzt schon mal versabschieden.
Wünsche euch eine schöne Zeit und ich hoffe, wenn ich wieder komme, hat es hier schon ein paar Positivs gegeben. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Also bis dann
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ cindy: Wünsche DIr einen wunderschönen Urlaub :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“