Ja, Maggy, ich kann verstehen, was Du meinst mit den Alternativen. Ich weiß langsam auch nicht wie lange ich das so noch alles mitmache.
Vor allem weil es wirklich alles immer prima aussieht und dann letztendlich doch nicht klappt. Ich bin ja in der Uni Bonn und dort sind sehr viele Paare, die viel schlimmere Ursachen für den KiWu haben als wir und bei denen es auch klappt - das macht mir dann auch immer wieder Hoffnung - aber manchmal verzweifel ich einfach auch daran. Denn was kann ich mir davon kaufen, dass immer alles ach so toll ist?

Und ich habe ANgst, da dann irgendwann total die Hoffnung zu verlieren. Dieser Versuch ist wirklich gut verlaufen, ich war beim Transfer so glücklich - alles sah gut aus und die Polkörperbiospie hat mir auch noch eine gewisse Sicherheit gegeben, und wenn es jetzt auch nicht klappt, weiß ich nicht, ob ich beim nächsten Mal überhaupt noch zuversichtlich sein kann
Ich glaube, bei Euch sieht es ja ähnlich aus. Die Versuche laufen doch eigentlich ganz gut und Du hattest auch schon einmal drei biochemische SS - nur halten die Embryonen nicht, oder?knuddel:
Habe letztens durch Zufall die Supernanny mit meinem Sohn gesehen und wirklich die letzten Menschen kriegen Kinder und behandlen die wie ein Haufen Sch... - das ist doch einfach nicht mehr o.k., oder?
Ich habe für den Versuch jedenfalls kein gutes Gefühl mehr. Die anfängliche Zuversicht ist weg und eigentlich versuche ich mir eher nur einzureden, dass ja noch nicht alles gelaufen ist. Vom Gefühl her würde ich mich aber sehr wundern wenn es geklappt haben sollte.
Habe ziemlich Angst vor Montag und auch dem Loch, das ich dann kommen sehe. Manchmal möchte man die Zeit anhalten - nach dem Transfer war ich wirklich für ein paar Tage sehr glücklich - das hätte ich mal gerne festgehalten.
Ich hoffe, Euch anderen geht es soweit ganz gut.
Ganz liebe Grüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas