Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Jetzt schon einen SST-Ticker ???? Findest du das nicht ein bißchen verfrüht ???
Die Daumen drücke ich dir natürlich auch...nur bißchen komisch finde ich das schon...aber naja...jeder so wie er mag...!
So...wir werden uns jetzt langsam startklar machen um auf Treffen zu fahren...!
Wünsche euch allen noch ein schönes, sonniges Wo-ende !!!
Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Jetzt schon einen SST-Ticker ???? Findest du das nicht ein bißchen verfrüht ???
Warum eigentlich nicht??? Erstmal gibt es keinen Ticker mit PU oder TF und ich weiß ja auch nicht ob ich meinen 36. Geburtstag erlebe und hatte auch den Ticker drin
Koka ich drück Dir die Daumen das sich nach der PU auch wirklich die Eizellen befruchten lassen...sonst kommst Du nicht in den Genuss Deines SST......
Sus
Na vielen Dank auch für's Mutmachen Das finde ich jetzt schon etwas daneben Sus
Warum habt Ihr beiden denn was gegen meinen Ticker?
KOKA
Liebe Grüße Yvonne
1. IVF = Mai 05 POSITIV = FG bei 9+3
2. IVF = Nov 05, ZWILLINGE!
Lilly & Finja *25.07.06, 2670/2530 g, 48 cm
so nachdem ich heute schon fleißig war und etwas Steuerlehre nachgearbeitet habe, wollte ich mich endlich auch wieder melden.
Mäuschen, weiß auch nicht warum diesmal ein drei-tage-Kryo. Sonst waren es auch nur zwei. Aber ich finds gut, weil man dann sieht, ob sich die Eizellen eben auch noch einen Tag danach gut entwickeln. Beruhigt irgendwie.
Ich hatte immer nur Zweierpackungen eingefroren, weil ich immer bisher nur zwei transferiert habe.
Und Koka - Lucy und Sus meinen den Ticker bestimmt etwas übereilt, weil ja eben erts noch die PU ansteht. Der anstehende SST ist eben erst der nächste Abschnitt. Und leider weiß man eben nie wie alles so wird. Es gibt halt Menschen, die sind vorsichtiger und welche die denken über evtl. Stolpersteine nicht so sehr nach. Aber das sollte jeder machen wie er denkt. Und positiv denken sollte man immer versuchen. Von daher Koka - wird schon nichts schiefgehen!
Und genau - vielleicht können wir ja auch gemeinsam Kugeln!