Guten Morgen
also, ich scheine was falsch zu machen. Bei mir war so toll ein kg weg und am nächsten Tag, obwohl ich genauso weiter ass wie sonst, war es wieder drauf. Ich verstehe das nicht

. Bei meinem Mann sind inzwischen 9 kg weg. Das freut mich ja für ihn, er will auch noch mal 10 wegmachen. ABER: mir würde ich es auch wünschen!! Und soooo viel sollen ja gar nicht weg. Mit einigen wenigen, max. 7 kg, wäre ich schon zufrieden. Ich habe mir nun vorgenommen, Geld hin oder her, ich gehe kommenden Dienstag zu den WW, also zu einer Gruppe hier bei uns in der Nähe. Vielleicht können die mir weiter helfen.
Nordic Walking mache ich ja auch und habe auch gute Kondi, denke ich. Aber es hat mir nicht mehr geholfen. Vielleicht baue ich ja auch Muskeln auf und daher zeigt die Waage es nicht an, denn die hat sich NICHT verändert. Ich merke es nur an den Hosen.
Heute abend gehen wir

, freuen wir uns schon ganz arg. Wir haben ja nen Discofoxkurs angefangen, dh. waren Ende Mai beim F3, Anf. Juni fängt der F4 an. Und sind ganz schön fit da drin. Bin froh, dass mein Mann genauso viel Spaß dran hat wie ich. Ich tanze das schon seit min. 20 Jahren und endlich habe ich es geschafft, dass es ihm genauso gefällt wie mir

. Mit einigen Figuren und Drehungen kann man da wirklich Stunden auf der Tanzfläche verbringen. Und auch dabei abnehmen, grins.
Chrissie, wir machen das ebenso, je nach Dreckigkeitsgrad MUSS Florian dann duschen.... nicht, dass er sich weigert, er würde nur am liebsten jeden Abend ein Vollbad nehmen. Aber 1. können wir uns das nicht leisten( 'Wasser kostet ja nicht wenig.....

) und 2. ist es nicht gut für seine Haut. Also muss er sich mit kurz abduschen zufrieden geben.
Ich wollte eigentlich jetzt heute morgen mit meinen beiden Männern laufen, also durch den Wald, ich Nordic Walking, meine beiden so, aber sie haben keine Lust

und alleine mag ich jetzt auch nicht. Schade. Denn kochen müssen wir heute auch nicht, haben von Schw. M. was bekommen. Naja, dann halt noch mal ab in die Heia
Sini