Hier bin ich auch mal wieder

.
Oh ja, Lucy, ich habe es sehr genossen und tue es immer noch, dass Florian wieder da ist. Gestern beim heimkommen kamen wir aus dem

gar nicht mehr raus. Hat er sich auch gefallen lassen. Und beim fernsehen später dann auch, da kuschelte er freiwillig an mich ran und das war fein . Ich denke, er ist auch froh, wieder daheim zu sein

.
Das Wetter ist heute wider Erwarten recht gut, wenigstens regnet es nicht, sodass Florian schon die ganze Zeit draussen ist und mit Nachbarskindern spielen kann, bin ich echt froh drum. Sonst wäre es ja ätzend langweilig für ihn.
Gestern war ich mit meiner Ma einkaufen, habe mir nen tollen rock und passendes Oberteil gekauft. Dh. der Rock ist beige und ich kann dazu JEDES beliebige Oberteil anziehen, passt alles. Sieht echt total fein aus.
Meinen Lauf habe ich heute schon hinter mir

, war mit Max eine Stunde im Wald. Und heute abend gehts

.
Steffi, gell mit dem Pen, das ist ein Kinderspiel!! Ich denke an dich und Lucy und ich

drücken die Daumen, dass es ein super Geburtstagsgeschenk gibt. Kopf hoch, das wird schon, einmal MUSS es doch klappen. Und wenn du von alleine schon immer nen ES hast mitten im Zyklus, dann wirds durchs stimulieren sicher noch besser, dh. dass sich tolle Follies bilden. Hoffentlich nicht zu viele, nicht dass die IUI wegen ÜS nicht gemacht werden kann.
So, weiss nicht, wann ich mich wieder melden kann, vielleicht erst morgen abend. Uli hat nun eine Woche frei, Florian noch Ferien, also mal sehen. Morgen abend vielleicht, wenn Florian im Bett ist.
LG, Sini